Am Hafen West 1, 26409 Carolinensiel, Deutschland
Nr. 5 von 116 Hotels in Carolinensiel
GästefavoritenBasierend auf 386 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Frank
DeutschlandHervorragender Service vom Check-in über Frühstück bis Check-out! Haben wir in dieser sehr freundlichen und zuvorkommenden Art und Weise lange nicht mehr erlebt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Nastasja
DeutschlandEs sind kaum Parkplätze vorhanden.
Das Frühstück war absolut überragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandParkplatz nicht immer verfügbar, da zu wenig
Schöne, große Zimmer, nettes Personal, gute Lage, Frühstück wird als Minibuffet am Tisch Serviert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jörg
DeutschlandEs war alles passend!
Top Lage! Frühstück nett angerichtet, gute Auswahl und lecker!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandZimmer top. Frühstück spitze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Snezana
DeutschlandDas Hotel ist modern eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Die stilvolle Dekoration und das durchdachte Design tragen wesentlich zum Wohlfühlfaktor bei.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Dirk
DeutschlandDas Frühstüch war super. War alles da was einem gefällt. Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte einen großen Balkon. Super für unseren Hund.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Betten fanden wir nicht so toll. Im Bad fehlte Ablage am Waschbecken.
Sehr schönes Hotel. Tolle Einrichtung. Alles sehr hygge.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Cristina
DeutschlandEs gibt gar nichts zu bemängeln!
Wunderschön schlichte dekorative Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Super Lage zum erkunden der Gegend. Das Restaurant ist super. Frühstück reichlich und super lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Anja
DeutschlandDas einzige was wir nicht so gelungen fanden war das extrem kleine Waschbecken im Bad. Das aber nur als Randbemerkung, ansonsten sehr schönes Hotel.
Super Lage direkt am Hafen. Sehr freundliches Personal, sogar für unseren Hund gab es im Zimmer einen kleinen Snack:) Das Frühstück war vielseitig und lecker. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ursula
DeutschlandÜberhaupt nichts zu meckern..
Sehr schönes Hotel. Das Zimmer mit Aussicht in den Hafen. Frühstück und Abendessen perfekt. Besondere und schmackhafte Gerichte. Hunde willkommen. Kein Problem mit parken. Schöne Gegend. Nette Bedienung...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDas Zimmer war nicht so groß. Aber ließ keinen Wunsch offen 🥰
Einfach alles. Moderner superchicer Style. Supernettes Personal. Nichts könnte besser sein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Saskia
DeutschlandMitten in Carolinensiel - top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr zentrale Lage, direkt am alten Hafen. Sehr gute Ausstattung, reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Heike
DeutschlandFrühstück Top, Restaurant Top, Lage Top. Rundum zufrieden. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thorsten
DeutschlandHistorisches Gebäude, Lage am Hafen, Blick vom Zimmer auf den Hafen, nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Ulrich
Deutschland- Sehr netter Empfang und früher Check-In - Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Museumshafen - Sehr sauberes und geschmackvoll ausgestattetes Hotel - Ganz tolles Frühstück. Hier wurde auf individuelle Wünsche eingegangen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Anne
DeutschlandNichts.
Die zentrale Lage, direkt am historischen Hafen gelegen. Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber, ruhig. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Fabian
DeutschlandEin bisschen zu wenig Parkplätze meiner Meinung nach aber ca 300 m weiter ist eine Parkmöglichkeit . Diese ist auch kostenfrei Flussläufig ca 4 min
Sehr schönes Zimmer tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Marion
DeutschlandDie Lage, das Frühstück und eine hervorragende Küche im Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Nicole
DeutschlandDa gab es nichts, es war alles super!
Die tolle Lage, von der aus alles was man in Carolinensiel braucht fußläufig erreichbar ist. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick über den Hafen. Das Frühstück ist ebenso besonders hervorzuheben! Ein Abendessen lohnt auf jeden Fall, es gab eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten, bei denen keine Wünsche offen blieben. Das Personal macht einen tollen Job und ist stets hilfsbereit und nett!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Peter
DeutschlandTolle Lage im Hafen von Carolinensiel. Das Frühstück war außerordentlich gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Daniela
DeutschlandEin rundum schönes sauberes, komfortables, freundliches Hotel. Super freundliches Personal, grandioses Frühstück . Trotz Straße, war es super ruhig. Es ist nur zu empfehlen 🥰
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Maike
DeutschlandDie Kissen sind sehr klein und etwas zu weich für unseren Geschmack.
Herausragendes Frühstück. Das Abendessen ist sehr gut. Die Sauberkeit ist sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter, auch mit vielen Tipps für den Aufenthalt.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts