Drehbahn 49, Hamburg-Neustadt, 20354 Hamburg, Deutschland
Nr. 61 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1142 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Nadine
DeutschlandDas Hotel ist einfach fantastisch! Top Lage, sehr guter Service, schöne Zimmer und das Essen im Restaurant ein Traum!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Fabian
DeutschlandFrühstück aufs Zimmer bringen wurde leider vergessen. Stand trotzdem auf der Rechnung wurde aber auf Nachfrage geändert.
Sehr gute Bar und die Dachterasse läd auf Abends zum chillen ein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susanne
DeutschlandKein Sichtschutz zum Badezimmer
Das Frühstücksangebot war sehr gut, leider haben die Bestellungen für Omelett usw. Sehr lange gedauert. Die Rezeption war sehr nett!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dr
DeutschlandVöllig überteuerstes Frühstück
professionelles Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Felix
DeutschlandTop
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Michelle
DeutschlandShampoo und Duschgel wurden nicht aufgefüllt
Lage, Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDie Aussicht wahr ausbaufähig
Sehr luxseriös und freundliche Mitarbeiter 👍🏻😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDas Frühstück war perfekt, die Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich! Die Ausstattung im Hotel gut! Probleme gab es beim Ausschalten des Lichtes im Bad. Es lässt sich zentral nicht bedienen, nur ein versteckter Schalter im Bad in Kniehöhe, den man nur mit Interstützung des Servicepersonal findet beendet den Zustand. Ansonsten war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marc
DeutschlandEs gab 2 mal Feueralarm oder technische Probleme die zum Verlassen des Hotels aufforderten.
Sehr stylish. Top gelegen. Tolles Hausrestaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Manuel
DeutschlandAb 23:00 fällt der Parkservice aus. Das ist absolut ok und verständlich. Fürs Service Personal würde ich mir sehr wünschen, dass auf der Internetseite oder zumindest in den jeweiligen Fällen darauf hingewiesen wird, dass man sich als Gast im Parkhaus Gänsemarkt „APCOA“ die Plakette des jeweiligen Parkplatzes merken und am Empfang mit angeben sollte, damit sich bei der Abholung keiner tot suchen muss. Die Herren haben echt erkennbar Stress genug, sind trotz dessen super super freundlich und an den kleinen Stellschrauben lässt sich drehen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auf meinen Wunsch bei Buchung wurde eingegangen. Richtig zuvorkommendes Personal beim Frühstück und authentisch freundlich vor allem das Team vom Samstag Abend an der Rezeption!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Mike
Deutschland1. Leider um 9 Uhr Morgens durch Bohrmaschinengeräusche geweckt. 2. Frühstück grundsätzlich Lecker aber: Auswahl sperrlich für den Preis. Erst fast am Ende wurde einem wirklich bewusst das man auch Sachen wie Waffeln oder Pfannkuchen extra bestellen kann/muss. Die Mischung aus "Selbstbedienung" und "es wird dir an Tisch gebracht, wenn du es bestellt hast" könnte besser kommuniziert werden. 3. Die Toiletten auf den Zimmern haben eine nicht komplett verschließbare Schiebetür. Wenn z.B. Eine Person Badet und die andere die Toilette besucht können Gerüche und Geräusche ungefiltert hindurch. Meines Erwachtens kann man sich die Schiebetür dann auch sparen. Alle Kritikpunkt sind Subjektiv und mag nicht für jedermann gelten.
Schönes Ambiente und Gute Struktur und tolle Aussucht auf der Dachterasse. Zimmer sind schön und sehen sehr hochwertig aus. Allgemein sehr zufrieden mit Personal, Parkservice und Pool. Im Großen und ganzen ein Hotel zum Epfehlen. Super centrale Lage!!! Kann man nur weiteremfpehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ute
DeutschlandGut ausgestattetes Zimmer; super sauber, aufmerksames Reinigungspersonal, das eigenständig Glasschiebetür im Zimmer neu einstellen ließ, nachdem wir das permanente Zurückrollen der Tür mit Pappe verhinderten. Und die zentrale Lage in der Innenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Joachim
DeutschlandKleiner Pool, kleines Gym
Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Joerg
DeutschlandFrühstücksbüffet ist ziemlich teuer
Sehr schönes und anders gestaltetes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWenn man schon meckern muss: Es wäre schön, in der Minibar etwas ohne Erdnüsse zu finden… Allergie 🤧…
Sehr freundliches Personal! Ich wurde sogar wiedererkannt! :))
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Marc
DeutschlandEtwas hellhörig.
Personal, Zimmer, Lage, Frühstück, Stil, Ausstattung, Service und nochmal Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Mayo
SchweizSchönes, reduziertes Design
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Pamela
DeutschlandSuper zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Birgit
DeutschlandWunderschönes modernes Hotel mit viel Komfort.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Eva
ÖsterreichEtwas komplizierte Beleuchtungs- und Duschregulierung. Automatische Steuerung der Jalousien, wodurch es zu nicht notwendiger Verdunkelung im Zimmer kommt.
Das Personal war durchwegs äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Schallisolierung der Zimmer hielt den (nur mehr geringen) Baulärm von der Großbaustelle gegenüber ab. Die Lage des Hotels ist hervorragend - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und v.a. Opernhaus nahe gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Ralf
DeutschlandBlick auf das Parkhaus
Ambiente, Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Karolina
ÖsterreichDas Design des Hotels und die Lage waren top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Halili
Deutschlandwäre schön, wenn jemand die gäste empfängt, um diesen gleich einen "weg zu weisen" wer parkt mein auto? hol ich mein gepäck selber aus dem auto? usw. das wäre schön, wenn man sich hierfür nicht an der rezeption anstellen muss, sondern jemand auf mich zukommt
Frühstück war super, Buffet top Auch das Frühstück auf dem Zimmer war hervorragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Susanne
DeutschlandService/ Sauberkeit nur mittelmäßig. Fleckiger Nachtisch wurde trotz zweimaliger Aufforderung nur unzureichend gereinigt. Zimmerausstattung/Mobiliar nicht auf 5 Sterne Niveau ( kein Obst o.ä.auf dem Zimmer), bei dem Preis erwarte ich tägliche Mülleerung/ Betten machen (Handtuchwechsel muss sicherlich nicht täglich sein)-ein Abbestellen das Zimmerservice wird als nachhaltig deklariert und ist ja doch nur Kosteneinsparung.
Lage gut,Parken mit Parkservice für 40 Euro pro 24 Stunden möglich, für unsere Fahrräder wurde eine Abstellmöglichkeit gefunden, was uns sehr gefreut hat. Sehr freundlicher Kontakt mit Ryan Schöner Pool und Wellnessbereich. Schöne Dachterasse (leider ohne Bewirtung)
Übernachtet am April 2024
Tirrenia, Italien
Ágios Dimítrios, Griechenland
Guayaquil, Ecuador
Argelès-sur-Mer, Frankreich
Noen Hom, Thailand
Alfeizerão, Portugal
Charneca, Portugal
Neapel, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts