Poststraße 77, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Nr. 5 von 507 Hotels in Timmendorfer Strand
GästefavoritenBasierend auf 176 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
8,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Richard
LuxemburgKlimaanlage sollte auf die üblichen 18 Grad kühlen können, evtl auf Nachfrage dünne Decken bereitstellen.
Kleines aber feines Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Das Hotel ist noch ganz "jung", wenn ich das richtig verstanden habe, 2023 eröffnet. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll ausgesucht. Das gesamte Hotel sowie auch die Zimmer und der Aussenbereich sind sehr sauber und gepflegt. Die beiden Damen am Empfang sind super freundlich und man fühlt sich sofort wilkommen und zuhause! Das Frühstück hat ein super Auswahl und frischen Speisen und Säften, sogar frisch gepressten Orangensaft. Das einzige was uns etwas gestört hat, waren die seeehr warmen Zimmer und Betten. Die Klimaanlage lässt sich komischerweise nicht tiefer als 21 Grad einstellen und die Bettdecken sind für uns viel zu dick. Jeder hat natürlich einen andere Wohlfühltemperatur zum schlafen, daher kann ich dafür keine negative Bewertung abgeben, obwohl wir durch die Temperaturen sehr schlecht geschlafen haben. Die Betten waren jedoch sehr gemütlich und man merkt auch das die Matrazen hochwertig und neu sind. Auf jeden Fall würden wir wieder hier schlafen wenn wir an der Ostsee sind, nur bringen wir dann unsere eigenen, dünnen Decken mit! :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Marianne
DeutschlandDas Frühstück war abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Die Führungskraft empfing uns zuvorkommend uns sehr freundlich. Wir haben uns im kleinen, individuellen Hotel sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Katharina
DeutschlandSehr nettes und zuvorkommend Personal. Das Zimmer war absolut sauber, man konnte sogar den Nachttisch vorschieben, um die sahinterbefindlichen Steckdosen zu erreichen ohne auf Staub oder ähnliches zu treffen. Top. Die Lage ist auch sehr schön in 2. / 3. Reihe zum Strand. Dieser war also fußläufig erreichbar aber das Hotel schön ruhig gelegen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ulrike
Deutschlandevtl.mehr Auswahl am Selbstbedienungsaitomaten..
Sehr schönes kleines Hotel..liebevoll eingerichtet..das Frühstück war perfekt..frisches Obst..und frisches selbstgemachtes Rührei..alles und mehr da was man braucht..sehr sauber und absolut nette Dame am Empfang..immer wieder gerne..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martin
DeutschlandAlles gut
Der Service, das Frühstück, die Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sabine
DeutschlandParkplatzgebühr
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Susanne
Deutschland… nix gefunden…
Herzlicher Empfang, wunderschöne Gestaltung mit viel Liebe zum Detail. Parken direkt am Haus. Tolles Frühstück. Sehr bequeme Betten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Albert
Deutschlandwarme Zimmer
Tolle Einrichtung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Julia
Deutschland-
Das Hotel ist detaillreich und sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Marcel
Deutschland-
Sehr gepflegt und stilvoll.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Katja
DeutschlandDas Hotel ist unfassbar gemütlich und wunderschön eingerichtet. Alles isr sehr schön dekoriert und liebevoll gestaltet. Der Frühstücksraum ist sehr schön und ruhig und das Frühstück sehr einladend und sehr lecker. Insgesamt ist das kleine aber feine Hotel zauberhaft und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dirk
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, wir fühlten uns gleich willkommen. Unkomplizierter check in und check out. Tolle Zimmer, sehr bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück.. Lage passte für uns auch. Der Strand und Ort waren für uns sehr gut erreichbar. Kommen gerne mal wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Maren
DeutschlandDas Zimmer war ein wenig klein.
Sehr geschmackvolle Einrichtung und ein sehr gutes Bett!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Alexander
DeutschlandDie gesamte Einrichtung war toll - Liebe zum Detail. Wir wurden herzlich Willkommen geheißen und fühlten uns wie zu Hause.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Lea
DeutschlandDie Einrichtung und die freundlichen Mitarbeiter*innen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Matti
Deutschlandsehr schöne Atmosphäre und hübsch eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist vielfältig und außergewöhnlich. Das Personal hilfsbereit und sehr nett. Der Strand ist fußläufig gut zu erreichen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Claudia
DeutschlandEin sehr geschmackvoll renoviertes Hotel in guter Lage zum Strand. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, und der Empfang sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Izabela
DeutschlandSuper freundlich, lange top , Ausstattung top, tolles vielfältiges Frühstück, Sehr empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Thomas
DeutschlandDa fällt mir gar nichts ein!!!!! Es gibt nichts negatives.
Ein wunderschönes neues Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern.Das Hotel ist mit Liebe zum Meer ausgestattet. Jede Ecke zeugt von Begeisterung fürs Detail. Parken direkt auf dem Hof. Fahrräder können dort auch sicher untergestellt und geladen werden. Der Fahrstuhl geht auch direkt vom Parkplatz zur Etage....leichtes Kofferschleppen..Klasse. Tolles Zimmer mit Wlan und Netflix TV. Schickes Badezimmer mit geräumiger Dusche und Fenster. Klimaanlage ist vorhanden und ein kleiner Balkon. Auf dem Zimmer zur Begrüßung eine Flasche Wasser. Im Badezimmer Pflegeprodukte.Das Frühstück ist echt spitze, es ist wirklich alles da, selbst Sekt und frisch gepresster O- Saft. Auch wie das Buffet angerichtet ist, sagt was über die Hotelführung aus.Da kann sich manch grosses Hotel eine Scheibe von abschneiden. Das Hotel kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Bianca
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage war optimal, ruhig und dennoch fußläufig ins Zentrum und nur wenige Minuten zum Strand. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und es gab auf Wunsch sogar laktosefreie Milch. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Marion
DeutschlandBis auf fehlende „Musikmöglichkeit“ im Bad nichts. Ist evtl. auch etwas zu viel Anspruch …
Alles, was man sich für ein Frühstück wünscht. Wurde zeitnah vom Personal immer wieder gecheckt 🤗 Auch die Platzwünsche wurden berücksichtigt! Frisch gepresster O-Saft immer verfügbar 👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Anke
DeutschlandEin Hotel was mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut wurde.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Janet
DeutschlandEinziges Manko, die Scheibe zwischen Zimmer und Badezimmer. Man hört leider alles und wenn Nachts jemand auf das WC muss ist das Zimmer hell erleuchtet. Sieht zwar schön aus, aber ich fand es etwas störend.
Alles entsprach der Beschreibung. Frühstück war super. Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Heinz
DeutschlandFassade
Sehr ästhetisch eingerichtet
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts