Holstenwall 19, Hamburg-Neustadt, 20355 Hamburg, Deutschland
Nr. 316 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3009 Hotelbewertungen
6,5Sauberkeit
7,0
Komfort
6,5
Lage
8,8
Ausstattung
6,4
Hotelpersonal
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Roland
DeutschlandAufenthaltsraum zu klein und zu dunkel
zentrale Lage, nahe U-Bahn und schnell zu den Sehenswürdigkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Frank
DeutschlandKein Parkplatz mit Hotel buchbar.
Das Hotel liegt zentral, so dass es nur kurze Wege zur U-Bahn, Landungsbrücken, Michel und vielen Veranstaltungen sind
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Henning
DeutschlandKein Parkplatz trotz Buchung
Zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sonja
DeutschlandTV kaputt, Blick auf Miniinnenhof/Baustelle, hellhörig, viele Kacheln kaputt, beim Frühstück wenig Auswahl, Zimmer zu teuer
Kleines Zimmer aber sehr gemütlich u. alles sauber, Personal freundlich, Zentrale Lage in der Seitenstr
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Melanie
DeutschlandEtwas kleine Zimmer Schimmel an den Fenstern
Sie war zweckmäßig und für 2 Nächte völlig ok .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Iris
DeutschlandZentrale Lage und ein nettes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandEs gibt ein bisschen Schimmel im Badezimmer, aber das ist auch einfach unvermeidbar auf Dauer.
Das Hotel liegt direkt um die Ecke von der Reeperbahn und dem Hafen. Fußläufig in ca. 10 Minuten da. Obwohl zur Zeit eine Baustelle direkt neben dem Hotel ist ist es ruhig und gut isoliert. Nachts hört man fast gar nichts nicht mal die Straße direkt vor der Tür. Die Ausstattung ist völlig ausreichend und das Personal super freundlich. Zum übernachten reicht es absolut und das Frühstück ist auch ausreichend. Brötchen Toast Brot Aufschnitt Müsli Kaffee Milch und Saft. Das Badezimmer hatte auch eine gute Größe. Wir waren ein Wochenende hier und fanden alles super. Kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andrea
DeutschlandAusstattung nicht mehr zeitgemäß. Sauberkeit vor allem im Bad nachlässig. Schade, dass man nicht in einem ansprechenden Raum zum Tagesabschluss noch einen Schluck trinken kann. Frühstücksraum überfüllt, daher an zwei Tagen Wartezeit.
Lage war ausgezeichnet. Frühstück überraschend gut sortiert. Kaffee kann jederzeit nachgeholt werden. Unser Zimmer lag im Untergeschoss, dadurch keine Lärmbelästigung in der Nacht. Rezeption immer besetzt und meistens auch Auskünfte erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandDie Parkplätze waren alle belegt und wir mussten im Umfeld parken und ständig Geld nachwerfen, zumal die Stunde 3€ kostet. Das war sehr unentspannt. Das Personal war wenig hilfsbereit und eher unfreundlich. Die Zimmer waren sehr klein und einfach eingerichtet, aber sauber und ausreichend.
Die Lage war sehr Central für einen Besuch im Musical und dem Hafenfest.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
König
DeutschlandLeider keine Abfall behälter am Frühstückstisch. Frühstück war auf s nötigste reduziert.
Sehr zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas etwas sehr niedrige Bett (wenn man darauf sitzt, sind die Knie in der Höhe über dem Becken, für Menschen mit Knie-und/oder Hüftleiden ungeeignet). Die Frühstückssituation: waren gegen 9.30 Uhr unten und mussten warten (Raum wurde mit Band abgesperrt) bis Tische wieder frei gegeben wurden. Servicekraft war überfordert, da ca. 15 Gäste vor der Tür ungeduldig wurden (obwohl Tische frei waren, wurde niemand reingelassen). Kommunikation mit dem Gast beim Einchecken, dass es zu Wartezeiten kommen kann könnte die Situation entschärfen.
Zentrale Lage, Rezeption 24 Stunden besetzt, Snack-/Getränkeautomat, im Zimmer für jeden 2 große Kissen. Nach Verfügbarkeit kann eine Garage für den Aufenthalt preisgünstig mitgemietet werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
David
DeutschlandEtwas hellhörig in den Zimmern. Keine schöne Zimmeraussicht. Der Badboden hatte Schuh Abdrücke. Und einzelne Einrichtungsgegenstände zeigten Gebrauchsspuren.
Nichts besonderes, aber Ausstattung war völlig in Ordnung und bodenständig. Gute Frühstückszeiten. Das Personal war freundlich. Es gab keine Komplikationen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sven
DeutschlandEtwas mehr Auswahl beim Frühstück. Z.b. Rührei
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Frühstück ist klein ,überschaubar aber vollkommen ausreichend. Schließfächer in den Zimmern waren leider nicht einsetzbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Franziska
DeutschlandWir hatten Schwierigkeiten in die Einfahrt zu kommen.(Parkplatz) Die war sehr schmal. Unser Van hat gerade so dadurch gepasst. Das war nicht so gut. Wir hatten Angst das die Felgen zerkratzen. Durch die angrenzenden Gebäude waren die Zimmer sehr dunkel und hatten wenig Tageslicht.
Die Zimmer waren sauber. Das Bad war ziemlich klein und eng , aber für eine Nacht hat es gereicht. Das Frühstückbuffet war ausreichend und sehr lecker. Die Auswahl dort war sehr vielfältig. Wir sind mit dem Auto angereist und hatten im Vorfeld um einem Parkplatz gebeten. Das wurde alles berücksichtigt. Dort gab es sogar Garagenplätze, die auch verschlossen wurden. Das fanden wir sehr gut. Was uns am besten gefallen hat, war die Lage. Es war dort etwas ruhiger gelegen. Zu Fuß konnten man fix die Landungsbrücken erreichen, der Kiez war auch gleich um die Ecke und öffentliche Verkehrsmittel waren dort auch in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Schmitz
DeutschlandUnschön war die Baustelle nebenan und der Geräuschpegel. Straße bzw. Bürgersteig waren abgesperrt so dass man sehr umständlich und sogar gefährlich ins Hotel gelangte. 3 spurige traßen musste bei laufendem Verkehr überquert werden. Morgens war um 8 Uhr kein Wasser da im Bad.
Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Büsser
SchweizWar alles ganz in Ordnung
Tolle Lage, für Hamburg ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Birte
DeutschlandDas Zimmer war sehr hellhörig.
Alles was sauber und ordentlich. Frühstück war lecker und völlig ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDer Aufzug ist in die Jahre gekommen.
Die außerordentlich gute Lage hat uns gefallen. Der Aufenthalt , einschließlich Frühstück, war für unsere Bedürfnisse gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Gaby
DeutschlandDa unsere Tochter in der Nähe wohnt, war das Hotel okay.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Lennard
Deutschland- das Frühstück war sehr schlicht und nicht wie online beschrieben! - die Zimmer sind sehr altmodisch und nicht wie online ode r auf den Fotos beschrieben! - man konnte nicht duschen, da kein Wasserdruck im 5 Stock vorhanden war! - es gibt nur einen Zimmerschlüssel - die Fenster sind sehr schalldurchlässig und man hört alles von draußen
Die Lage zur Reeperbahn ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Melanie
DeutschlandEtwas in die Tage gekommen, Teppich, Duschvorhang...
Zentral, trotzdem sehr ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Kemnitz
DeutschlandAusstellung des Zimmers, Frühstück lieblose angerichtet
Die Lage des Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Arno
DeutschlandGutes Preis/Leistunddverhältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandKeinen Lift in den Keller
Gut
Übernachtet am April 2024
Tignes, Frankreich
Prag, Tschechien
Hinterstoder, Österreich
Hirschegg Rein, Österreich
Miradolo Terme, Italien
Amsterdam, Niederlande
Clam Gulch, USA
Verbier, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts