Ueberfahrtstr. 10, 83700 Rottach-Egern, Deutschland
Nr. 3 von 43 Hotels in Rottach-Egern
GästefavoritenBasierend auf 793 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Marco
DeutschlandWir hätten uns gern mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet gewünscht ! Aber das ist Jammern auf hohen Niveau ! Ein wenig mehr Nachhaltigkeit wäre was für die Zukunft ! Man muss nicht jeden Tag die Handtücher tauschen ! Es gibt sehr gut geführte Hotels, die legen da ein besonderes Augenmerk drauf !
Die Lage ! Das Personal !!!!!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Cordula
DeutschlandNichts
Alles war einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Das Frühstück hervorragend und das Personal herausragend. Wir werden sicher wieder in der Überfahrt übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Susanne
DeutschlandTolles Ambiente, zwei wunderschöne große Zimmer mit direktem Seeblick als Upgrade erhalten. Unser Hund war, wie wir, ein willkommener Gast! Während unseres Aufenthaltes, hatten wir leider einen sehr ernsten medizinischen Notfall in der Familie. Das Hotelpersonal hat uns hilfreich unterstützt und Anteil genommen. Trotz bevorstehendem Osterwochenende wurde es möglich gemacht, unsere Zimmerbuchung um zwei Tage zu verlängern, so dass wir nicht umziehen mussten. Nochmals ein grosses Danke ans Hotelteam. Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Walter
ÖsterreichDas Zimmer war ok, das Bett war etwas kurz, lediglich 2 Meter , das gesamte Hotel besticht durch die Lage, das Personal ist freundlich und hilfsbereit,das Frühstück ist top, ansonsten erscheint das Haus und die Einrichtung veraltet und nicht auf der Höhe der Zeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Samuele
DeutschlandDas Personal war ausserordentlich zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Beate
DeutschlandNichts.
Super gutes Frühstück! Sehr große Auswahl! Schöne ruhige Lage mit direktem Seeblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Birgit
DeutschlandAlles war mehr als super
Der Stil des Hotels, die hohen Räume, die direkte Lage am Tegernsee, der Bergblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christian
DeutschlandWir haben im Restaurant am ersten Abend einen Tisch reserviert. Wir haben ein "Wiener Schnitzel" bestellt. Da ich selbst in der Gastronomie aufgewachsen bin, ist mir dieses Produkt sehr gut bekannt. Das Wiener Schnitzel bestand bis zur Hälfte nur aus "Panade" . Fleisch war leider erst in der Mitte des Schnitzels in Sicht. Dafür 36 € zu nehmen ist der Wahnsinn. Der Name wird dem Produkt in keinster Weise gerecht. Das Preis/Leistungsverhältnis verdient bei 5 zu vergebenen Sternen, leider keinen. Wir haben dann zukünftig außerhalb gegessen.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende des Tegernsees. Obwohl wir die Balkontür über Nacht geöffnet hatten, war es sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Marion
DeutschlandHotel sehr zu empfehlen - tolle Lage, toller Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Chris3750
DeutschlandBistro/ Bar/Lounge Speisekarte und Preis/Leistung
Lage, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, wie es sich für ein Haus dieser Kategorie gehört, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Birgit
SchweizAmbiente, Service top, Seeanstoss, Bademöglichkeiten, Pool, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Eckhard
DeutschlandDie Betten waren für mich zu weich. Ich bekam leichte Rückenschmerzen. Vom Innendesign jedoch hätte ich für dieses Haus deutlich mehr erwartet. Die Zimmertüren in gekalkter Eiche, die sich in einen anderen Farbe im Zimmermobiliar wiederholte, fand ich unpassend gegenüber dem prachtvoll profilierten Marmor um die Fahrstühle. Dieser unsägliche beige-grau-braun Ton, der sich durch das gesamte Hotel hinwegzieht und der bei sehr preiswerten Möbelhäusern durchaus im Trend liegt liegen mag, passt nicht zu einem Leading Hotel of the World. Hier wäre zeitlose Eleganz mein Favorit gewesen. Das ist im Haus in Bensberg deutlich besser gelungen. Die stoffbezogenen Lampen im Haus: ein NO GO.
Freundlichkeit der Mitarbeiter war unübertroffen ebenso wie das Frühstück. Die SPA-Möglichkeiten waren top. Gesamte Badeinrichtung war edel verarbeitet und sehr gut durchdacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Arne
DeutschlandMan merkt, dass alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Holzbelag auf dem Balkon war z.B. nicht mehr ganz neu, ich habe mir hier einen Spreisel in den Fuß geholt. Der Pool war sehr schön und groß. Nur der Spa Bereich ist nicht ganz so großzügig wie in den anderen beiden großen Hotels in Rottach.
Tolles, komfortables Hotel mit hervorragenden Personal sehr guter Lage in Rottach-Egern. Die Zimmer sind sehr großzügig, man hat viel Platz und einen großen Balkon. Auch das Bad ist sehr groß. Alles strahlt den Charme früherer Jahre aus (z.B. goldene Wasserhähne und Armaturen)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Joachim
DeutschlandNichts
Alles, ist praktisch nicht zu toppen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Julia
ÖsterreichTolle Lage, freundliches Personal Top Küche
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Siegrid
DeutschlandDas Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDie Kaffeeversorgung beim Frühstück war recht häufig schleppend. Am Wochenende war eine grosse Tagung im Hotel, die Tagungsgäste hatten das Hauptrestaurant (Egerner Bucht) komplett für sich gebucht. Da das Restaurant Bayernstube geschlossen war, konnte das Hotel seinen Hotekgästen in dieser Zeit keine ausreichendn Restaurantangebote im Hause bieten.
Das Hotel hat die beste Lage mit Blick von der Restaurantterrasse direkt auf den Tegernsee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, an vereinzelten Tagen wurde in der Bar-Lounge Livemusik gespielt, diese war auch überwiegend sehr gut. Vereinzelt war hier ein Solist am Flügel aktiv, das war die besonders herausragende Unterhaltung. Auf Einzelwünsche wurde fürsorglich reagiert, z.B. wurde das Federbettzeug sofort nach Äusserung des Wunsches gegen Allergikerbettzeug getauscht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Walter
SchweizLeider gerade eine Baustelle auf dem Dach. Aber sonst wunderbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Simone
DeutschlandSiehe oben
Die Begrüßung war sehr, sehr nett, ich habe mich willkommen gefühlt. Der junge Mann, der sich um das Gepäck gekümmert hat, war sehr nett. Der Bar -Chef hat uns wiedererkannt, dies aber auch sehr nett gemacht. Die Dame an der Spa -Rezeption hat ebenfalls sehr nett und freundlich weitergeholfen bei einem kurzfristigen Termin für meinen Mann. Als leider der Aussenpool am Samstag mit einer 1/2 Std Verspätung geöffnet wurde und in der ganzen Zeit auch keine Mitarbeiter aus dem Poolbereich aufzufinden war, hat sich der Kollege an der Rezeption schnell und kompetent darum gekümmert. Er hat mich ernst genommen und geholfen. Leider kam vom Poolpersonal nur eine durch die Zähne genuschelte Entschuldigung hervor aber egal, ich habe meine Bahnen trotzdem super genossen. Wie wir unseren ganzen Aufenthalt bei Ihnen und wir kommen gerne wieder. Für uns ist es immer eine wunderschöne Zeit. Wir genießen die Lobby, das Ambiente, den Musiker mit seinen Partnern, das Frühstück…..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Gisa
DeutschlandWie immer alles Perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Karsten
DeutschlandRestaurant Bayernstube war leider geschlossen, mit dem italienischen Restaurant waren wir nicht zufrieden. Im Ort gibt es aber eine gute bis sehr gute Gastronomie,.
Personal, Sauberkeit, Ausstattung, Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Menzel
DeutschlandDas Hotel liegt direkt am See und in direkter Nähe zur Innenstadt. Cafés und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen schönen Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Martin
DeutschlandMinibar jetzt inclusive. Viel weniger Auswahl in der Minibar. Platzreservierung im Lokal trotz Hotelgast schwierig. Wir haben um Rückruf wegen Plätzen im Lokal gebeten. Die Dame hatte unsere Zimmernummer vergessen. Erst nach nochmaliger Nachfrage unsererseits, dann war schon alles ausgebucht. Wurden dann in einem anderen Lokal untergebracht das brechend voll war.
Die Lage, die Sauberkeit und das Personal sind sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Kerstin
DeutschlandDas Badezimmer ist komplett veraltet, die Dusche war defekt
Top Frühstück, super freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage
Übernachtet am April 2024
Knysna, Südafrika
Malham, GB
Daphne, USA
Sankt Petersburg, Russland
Salta, Argentinien
Corralejo, Spanien
Figline Valdarno, Italien
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts