Dietringen 1, 87669 Rieden, Deutschland
Nr. 2 von 17 Hotels in Rieden
GästefavoritenBasierend auf 1810 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Markus
DeutschlandMehr regionales Essen wäre fein
Gutes schmackhaftes Essen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Lydia
DeutschlandHotel war wirklich sehr gut ,hat mir sehr gefallen, Personal ganz nett gewesen. Die Zimmer war gut ausgestattet mit alter rustikal Möbel, muss man mögen aber sehr sauber und gemütlich. Frühstück war wirklich sehr gut schön vorbereitet, mit vielen frischen Obst und Gemüse konnte man immer weiter essen. Leider war Ich nur ein Tag, ich werde in Zukunft bestimmt noch einmal herkommen. Wellness und Spa Bereich, sehr gut ,besonderes beheizte Schwimmpool Draußen muss man unbedingt ausprobieren. Hotel zu finden, war auch nicht schwer.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Dyan
DeutschlandLeider hat es den ganzen Aufenthalt geregnet und konnten deswegen die Gegend nicht erkunden.
Das Frühstück war super. Es gab sehr viel Auswahl von Bilchermüsli bis hin zu Rührei mit Speck. Das König Ludwig Zimmer war sehr schön, groß und gemütlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Natascha
DeutschlandAlles sauber und gemütlich. Alle waren super freundlich. Die gepackten Taschen im Zimmer für den Saunagang fand ich super.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Alexej
DeutschlandDie Lage des Hotels war einfach zauberhaft, wir konnten jeden Abend, von unserem Balkon, einen schönen Ausblick genießen. Spa und Sauna Bereich sind sehr gut ausgestattet. Die Küche ist super, alles war frisch und lecker zubereitet, großes Lob an Chef und Team des Hotels. Wir können es nur weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Harald
DeutschlandFrühstück war sehr reichhaltig Zimmer sauber und aufgeräumt.Toller Blick auf den See,die Berge und die Schlösser.Leider gabs am letzten Tag abends noch ein starkes Unwetter mit Hagel das am Auto großen Schaden verursachte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabina
DeutschlandDas Gewitter mit Hagel....😉
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und die Zimmer sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Vom Balkon aus hatte man einen direkten Blick aif den Forggensee und auf die beiden Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau am Fuß der Allguer Alpen. Kurz und gut: es waren sehr schöne und erholsame Tage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandStrasse sehr dicht
top Frühstück, netter Chef
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie unmittelbare Nähe der B16 ist ein kleines Manko. Aber das Hotel hat qualitativ sehr hochwertige Fenster verbaut. So ist die Lärmbelastung als gering einzustufen.
Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit. Der Chef ist beim Frühstück immer präsent. Das Frühstücksbuffet ist von Auswahl und Qualität her spitze. Speisekarte und Speisen sind sehr gut. Nochmaliger Besuch wird bestimmt stattfinden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Erholung im sehr schönen Wellnessbereich ist top,und es steht immer Wasser zum Trinken bereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit gutem Kaffee.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Franziska
DeutschlandTop Lage an der Bundesstraße mit Aussicht über den Forgensee und zu den Königsschlössern, schöner Wellnessbereich, Personal sehr freundlich, leckeres Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Dieter
DeutschlandSchöner Spa-Bereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Torsten
DeutschlandSehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, a la carte Restaurant mit sehr guter Auswahl und auch sehr lecker. Fantastischer Blick über den Forggensee zu den Königsschlössern. Günstiger Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Torsten
Deutschlandgab nichts zu beanstanden
Freundliches Personal sauberes Zimmer super Wellness Top Lage sehr gutes Essen das Frühstück war außergewöhnlich lecker mit einer riesigen Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Finn
DeutschlandWir waren nun zum wiederholten Mal im Landhotel Schwarzenbach und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Wir fühlen uns dort mehr als wohl. Der Service ist top und die Mitarbeitenden, auch wenn sie mal sehr viel zutun haben, sind immer freundlich. Einem wird auf eine herzliche und familiäre Weise begegnet. Kleine Aufmerksamkeiten sowie Tipps und Ratschläge für das Tagesprogramm bekommt man jeder Zeit von den Mitarbeitenden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen im Restaurant ebenso wenig. Die Qualität des Essens ist top und immer frisch zubereitet. Sofern man ein Zimmer mit Balkon gebucht hat, blickt man über geschwungene grüne Weiden hinweg auf den Forggensee hinüber zum Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Der Spa Bereich ist modern und sauber. Wir kommen dort sehr gut zur Ruhe. In der Umgebung kann man sehr gut Fahrradfahren, Wandern, historische Bauten besichtigen aber auch mal einen Stadtbummel machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Olga
DeutschlandSehr schönes,sauberes Hotel mit gutem Spa . Sehr nettes,freundliches Personal.Sehr leckeres Essen.,sehr abwechslungsreich. Wir kommen unbedingt wieder! Danke noch mal für alles!!!🌹
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bertolt
DeutschlandEventuell könnten die Gastgeber beim Frühstück über einen 2. Kaffeeautomaten nachdenken, damit es keinen Stau mehr gibt, oder am besten gleich ein paar Filterkaffe-Kannen anbieten. Ansonsten gibt´s da nix zu meckern :-)
Es hat uns 7 Tage lang sehr gefallen. Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich, nett und auskunftsbereit. Der neue Spa-Bereich ist mit seinen 3 verschiedenen Saunen und dem beheizten Pool sehr gut ausgestattet. Die Fenster, zur der doch etwas lauten Bundesstraße, sind absolut schalldicht. Der Ausblick vom Balkon Richtung Schloss über den See ist unglaublich schön. Auch das super Frühstücks-Büfett lässt keine Wünsche offen.....alles da....alles frisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandSchade dass die Straße direkt vor der Terrasse verläuft. Stört beim Aufenthalt auf der Terrasse zB Abendessen
Zimmer schön mit guter Einrichtung Bad neu gemacht sehr gut. Tolle Aussicht über Forggensee bis zu den Bergen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Miroslawa
PolenWir waren mehr als positiv überrascht. Sehr sauber, Personal sehr freundlich, leckeres Frühstück und Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder♥️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tina
DeutschlandToller Spa Bereich, schönes Zimmer, nettes Personal leckeres Frühstück. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Johannes
DeutschlandALLES
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Carmen
DeutschlandAusreichendes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jörg
DeutschlandTolle Gegend+tolles Hotel + tolles Personal = toller Urlaub
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Roman
ÖsterreichSehr gutes Frühstück, Parkplatz direkt beim Hotel, große Zimmer, gutes Restaurant. Wellness & Spa haben wir nicht genutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Villasimius, Italien
Sóller, Spanien
Martirano, Italien
Phú Quốc, Vietnam
Dienten am Hochkönig, Österreich
Ko Samui, Thailand
Saint-Maurice-dʼIbie, Frankreich
Saint-Ciers-de-Canesse, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts