Keuneweg 7, 54295 Trier, Deutschland
Nr. 18 von 45 Hotels in Trier
GästefavoritenBasierend auf 944 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
7,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Marianne
DeutschlandAufbackbrötchen zum Frühstück
Liegt etwas außerhalb. Die Innenstadt ist aber mit dem Bus gut zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Karl
DeutschlandAblage und Schrank sind nicht für längeren Aufenthalt nicht geeignet.
Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Julia
DeutschlandSchönes und sauberes Zimmer und Bad, Frühstück schlicht, aber gut. Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bernd
DeutschlandVielleicht gibt es bessere Alternativen zu einem Duschvorhang
Gutes Frühstück, alles sehr sauber, ausreichend Parkplätze vorhanden 👍🏻
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Tim
DeutschlandDas Hotel war sehr gut gelegen. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kundt
DeutschlandZur Straße hin laut durch Hauptstr.
Große moderne Zimmer. Sauberes großes Badezimmer. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Birgit
DeutschlandParkplätze vor dem Hotel gratis. Die Unterkunft war gut passend für den Übernachtungsgast eingerichtet. Gutes Frühstück mit einem schönen Ausblick auf die Weinberge.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ralf
DeutschlandLärm, direkt an der Straße!!!
Moderne Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andreas
DeutschlandInternet katastrophal, WLAN langsam und instabil, kaum Handyempfang im Zimmer (Vodafone)
Geräumiges Zimmer, bequeme Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Arnd
DeutschlandStraßenlärm
Eigentlich gut, bis auf den Straßenlärm
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas trockene Müsli in Flaschen und die Preise am Getränkeautomat. Tankstelle ist billiger. Andere Gäste waren sehr laut auf dem Flur, Türen sind nicht Schallisoliert.
Die Lage war für uns perfekt. Die kostenlosen Parkplätze sind super. Die Frühstück Terrasse ist Mega schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Caola
DeutschlandDas Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und das Frühstück haben mir sehr gut gefallen . Wir haben die große Dachterrasse sehr genossen. Für uns als Reisende mit Fahrrad war der Weg zum Hotel etwas anstrengend. Wir fanden schön, dass das Hotel nicht direkt in der Altstadt liegt. Einziger Negativpunkt ist die Lage an der Hauptverkehrsstraße. Man konnte nicht bei geöffnetem Fenster schlafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Josef
DeutschlandKeine Beanstandung
Die Lage vom Hotel mit Blick auf die Weinberge. Sehr ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Barbara
DeutschlandDas Haus ist leider ziemlich hellhörig, auf dem Zimmer hörte man reichlich Türenklappern und Kofferrollen
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch über seinen Feierabend hinaus. Sehr reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Rolf
DeutschlandDas Frühstück war gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, die Busverbindung zwischen Hotel und Hbf bzw. Porta Nigra ist werktags im 8 Minuten, samstags im 15 Minutentakt. Ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Melina
DeutschlandBetten waren mir etwas zu hart Frühstück nicht bei Buchung mitbuchbar; kostet dann 13€ pP in der Unterkunft. Uns leider zu viel
Schön gestaltete Zimmer, recht geräumig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Tobias
DeutschlandDer Duschvorhang.
Das Personal ist super. Die Betten sind super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Tanja
DeutschlandDas Frühstück hätte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein dürfen.
Das Zimmer war geräumig, sehr sehr sauber und tolles Servicepersonal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Dieter
DeutschlandEmpfang war nicht gut vorbereitet. Bezahlungen im Voraus gefordert, obwohl der Reisepreis bereits bezahlt war. Wichtig, dass wir das Frühstücken möglichst gleich und nicht bei Abreise bezahlen.
Schönes Zimmer, kompaktes, funktionales Bad. Guter Schallschutz zur Straße. Kostenloses Parken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Angelique
DeutschlandFreundliches hilfsbereites Personal, das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Dennis
DeutschlandWenn es was zum meckern gäbe, dann wenn, dass das Frühstück nicht inklusive ist...
Große Zimmer, großes Bad, schöne Einrichtung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Dieter
DeutschlandDas Zimmer war wirklich groß, dafür das Bad aber etwas beengt. Dennoch ist eine begehbare Dusche ohne Tür vorhanden. Das ist angenehm.
Ich war schon einmal ein dem Hotel, deshalb hat mich nicht überrascht, dass die Rezeption in der 2. Etage ist. Ich hatte zuerst ein kleines Zimmer, das aber die Ausrichtung zur Straße hatte. Mit einem Upgrade auf ein schönes Zimmer zum Innenhof wurde mir geholfen. Vom Zimmer über das Bad bis zum Frühstück ist alles wünschenswerte vorhanden. Besonders schön finde ich die beleuchtete Deko an der Wand hinter dem Bett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Monika
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen, was aber für den Aufenthalt nicht schlimm war.
Das Zimmer bot Bewegungsfreiheit, war komfortabel eingerichtet mit einem Tisch und zwei gemütlichen Sesseln. Das Angebot, in der Tiefgarage zu parken, hat uns besonders gut gefallen. Die 10€ pro Nacht war es wert. Wir waren mit unserer Wahl des Hotels absolut zufrieden!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Helmut
Deutschlandleider beim Frühstück zu kleine Kaffeetassen , man muss öfter zu dem Automaten gehen was bei einem vollen Frühstücksraum zu Verzögerungen führt !
Freundliches Personal , sauberes Zimmer , viele Parkplätze zu Verfügung
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts