Schöngartenstrasse 15, 88131 Lindau, Deutschland
Nr. 7 von 46 Hotels in Lindau
GästefavoritenBasierend auf 534 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
8,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Anne
DeutschlandDas Frühstück war umfangreich und vielseitig, der Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Rayya
DeutschlandSehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, der uns einen tollen Ausflugstipp gegeben hat. Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christian
DeutschlandSehr schönes Gebäude. Toller Garten. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Minibar im sauberen und schönen Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Philipp
SchweizAbends fährt der Bus nicht mehr in die Nähe, aber da kann ja das Hotel nichts dafür
Die ruhige und trotzdem zentrale Lage. Tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sandra
DeutschlandAlles war sehr sauber und die Mitarbeiter überaus freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Manuel
USA-
Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter (Elias namentlich erwähnt), tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Simone
DeutschlandSchönes, großes, sauberes Zimmer in ruhiger Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Katharina
DeutschlandInhabergeführtes gemütliches Haus. Die Inhaber hatten sehr gute Tips für uns und haben zu unserem sehr schönen Aufenthalt in Lindau und Umgebung beigetragen. Besonderes Highlight war das vielfältige, liebevoll angerichtete Frühstück im Wintergarten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Christine
ÖsterreichSehr schöne Villa
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Wenke
DeutschlandFreundliches Personal Frisch gemachtes Rührei auf Wunsch Tipps für die Stadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Nils
DeutschlandFrühstück war sehr einfach
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Timo
DeutschlandUnser Aufenthalt hat keine Wünsche übrig gelassen. In allen Bereichen waren wir mehr als zufrieden. Nochmals ganz herzlichen Dank.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Andreas
SchweizSehr sauber; sehr freundliches Personal , gutes Frühstück Ruhige Lage und netter Garten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Burkhard
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Dieter
DeutschlandAlles, ohne Abstriche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Landolt
SchweizIn der Nacht war es ein wenig kalt im Zimmer. Man muss aber auch sagen, dass das Wetter gerade umgestellt hat und es wieder kälter draussen wurde.
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren sehr grosszügig und modern. Der Herr an der Rezeption hat uns gute Restaurants und Ausflugsziele erklärt. Er gab sich sehr mühe und war sehr freundlich. Wir wollten in einem Zimmer noch ein Zusatzbett, was einwandfrei geklappt hat.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Siegfried
DeutschlandDa gab es nix zu beanstanden.
Sehr sauber und ruhig gelegen. Ein sehr schönes altes Herrenhaus, sehr gut erhalten und ebenfalls gut renoviert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Barbara
SchweizNettes Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Steffen
DeutschlandLiegt etwas ausserhalb - aber das wussten wir schon vorher. Standard-Zimmer für einen Bodenseepreis
Schöne nette Zimmer. Fahrräder konnten im Carport abgestellt werden. Gutes Frühstück,.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Tom
DeutschlandAlles unkompliziert und hübsch mit freundlicher Betreuung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Stefanie
DeutschlandDas Hotel ist einfach total schön und liebevoll renoviert worden. Unsere Zimmer waren sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Ich hatte einen tollen Seeblick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Rundum ein richtig schönes Hotel mit Flair. Wir kommen sicherlich wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Daniela
DeutschlandKeine Kritikpunkte!
sehr sauber, außerordentlich hübsch und nettes Personal - schön, dass es einen perönlichen check - in gibt (bis 21 Uhr!)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Mikhail
DeutschlandFrühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Thomas
DeutschlandAlles wunderbar. Tolles Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Grugliasco, Italien
Granada, Spanien
Harderwijk, Niederlande
Peñíscola, Spanien
Venedig, Italien
Wismar, Deutschland
Cumbre del Sol, Spanien
Drežnik Grad, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts