Südstrand 68 Etage 3, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland
Nr. 29 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven
GästefavoritenBasierend auf 45 Apartmentbewertungen
9,2Sauberkeit
9,1
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Matze8412
DeutschlandDie Ledercouch zum Schlafen ist nicht ganz optimal, bequem ist sie nicht. Aber Jammern auf hohen Niveau. An der ein oder anderen Stelle sind die Sachen nicht ganz sauber, hat uns aber nicht gestört.
Toller Blick am Südstrand auf den Jadebusen. Sehr netter Vermieter auch wenn er Bayern Fan ist 🤭 Parkplatz inklusive. Alles vorhanden in der Wohnung was man zum Leben und Erholen braucht. Schlüssel muss man nicht mehr abgeben. Kann man beim auschecken direkt in der Wohnung lassen. Sehr gemütliches Bett, toller Balkon und Top Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Petra
DeutschlandEtwas komplizierte Abwicklung, um den Wohnungsschlüssel zu bekommen.
Aussicht und Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Jürgen
DeutschlandWir sind sehr zufrieden.
Die Wohnung beinhaltet einen fest zugeordneten Stellplatz - sehr angenehm. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Christian
DeutschlandDer Parkplatz ist etwas weit von der Wohnung entfernt
Die Ausstattung, die Aussicht und die Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Elke
Deutschland./.
Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Küche komplett ausgestattet. Super Aussicht und Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Johannes
Deutschland-/-
Das Gesamtpaket der Wohnung war einfach nur fantastisch. Gute Lage des Objektes, sensationeller Aussicht auf den Jadebusen vom Balkon aus, die Küche war sehr gut ausgestattet, das Bett und die Couch waren sehr bequem, kleine Accessoires rundeten den Flair der Wohnung ab.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Lisa
DeutschlandTolle Wohnung, die keine Wünsche offen lässt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Michael
DeutschlandTolle Lage mit Meer zur einen und Hafen zur anderen Seite. Zudem ist die Wohnung absolut komplett ausgestattet. Es fehlt tatsächlich an gar nichts. Im Gegenteil, man ist überrascht, was alles da ist und machbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Michaela
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Beate
DeutschlandNichts
Super ausgestattetes Apartment mit Meerblick.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Astrid
DeutschlandTrotz des kalten Wetters waren alle Heizungen aus geschaltet. Etwas vorgewärmte wäre schöner gewesen.
Herrliche Lage. Für den Blick übers Wattenmeer nächste Mal unbedingt ein Fernglas mitnehmen. Sehr ruhig direkt hinterm Deich gelegen, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten aber nah und gut erreichbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Hilde
DeutschlandParkplätze am und um die Unterkunft sind sehr wenig. Das ist nicht unbedingt schön, wenn man das Gepäck auslädt.
Der Ausblick aus dem Schlafzimmer und der Küche zum Ems-Jade-Kanal und vom Wohnzimmer aus der Meerblick waren überwältigend schön. Die Wohnung ist hochwertig mit allem, was man braucht, ausgestattet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Sergiou
ZypernBenötigt an manchen Ecken und Stellen bessere Grundreinigung
Der großartige Ausblick Die Küchenausstattung Die Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Oswald
DeutschlandEs war alles super, mir fällt nichts negatives ein.
Die Reise war von Anfang bis Ende perfekt. Könnten morgens schon in die Wohnung, der Vermieter ist super nett. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen!!! Auch die Lage ist wunderschön. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Claudia
DeutschlandNichts
Eine sehr schöne Ferienwohnung vor allem der Ausblick hier ist das Motto: Ankommen und Wohlfühlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Ramona
DeutschlandSuper Ausblick mit Wasser auf beiden Fensterseiten. Es gab so ziemlich alles in der Unterkunft und durfte mit benutzt werden (Waschmittel, Seife, Müllbeutel…)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Siegfried
DeutschlandDie Lage der Wohnung war super. Sie war komfortabel eingerichtet mit schönem Blick vom Balkon und vom gegenüber liegendem Küchenfenster aufs Wasser. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Brigitte
DeutschlandDie Lage war sehr gut. Die Wohnung und die Ausstattung hat uns wirklich gut gefallen. Kommen bestimmt noch mal wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Christian
DeutschlandDer Blick vom Balkon auf den Jadebusen war super. Es fehlte bei der Ausstattung der Wohnung an nichts. Der Vermieter hat selber mal in der Wohnung gelebt und alles drin gelassen, vom Käsehobel bis zum Grill! Die Wohnung ist gemütlich und sauber. Bis zum Südstrand sind es nur wenige Meter.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Frank
DeutschlandEigentlich gibt es absolut nichts zu meckern. Es wäre ungerecht, zu dieser schönen Wohnung ein negatives Statement zu geben. Ein Punkt, den man verbessern könnte, ist der Zugang zum WLAN, welches sehr gut funktioniert. Aber der Zugangsschlüssel ist sehr lang und etwas umständlich einzugeben. Eine Tafel mit einem QR-Code zum scannen und automatischen Verbinden würde diesen Vorgang vereinfachen. Aber das ist natürlich keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag.
Eine bessere Lage am Südstrand in Wilhelmshaven kann man nicht bekommen. Der Blick vom Balkon zeigt den Jadebusen und zur anderen Seite, wo sich die Küche und das Schlafzimmer befindet schaut man auf das Hafengewässer. Also rund herum Wasser. Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet mit hochwertigen Küchengeräten. Es fehlt an nichts. Die Wohnung ist sehr sauber und riecht angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und möchte die schöne Aussicht genießen. Die Betten haben sehr gute Matratzen und es schläft sich darauf sehr angenehm. Das Appartement liegt im dritten Stock und ist per Fahrstuhl zu erreichen. Zur Wohnung gehört ein privater Parkplatz, der einem 100% zur Verfügung steht. Die vielen Restaurants in der Umgebung sind leicht zu fuß erreichbar. Achtung, Tische in den Restaurants sollten reserviert werden. Diese Wohnung hat zurecht viele gute Bewertungen und ist deshalb auch leider so oft ausgebucht.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Alexander
DeutschlandEs gab nix zu bemängeln.
Die Lage der und die Aussicht der Wohnung ist echt klasse. Die Ausstattung der Wohnung ist echt klasse. Da gibt es nix zu meckern. Die Wohnung ist auch mit viel Liebe eingerichtet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Maria
DeutschlandDer Ausblick ist der Wahnsinn, besser geht es nicht! Der Vermieter Herr ten Bosch ist sehr sympathisch! Wir konnten sogar schon deutlich früher in die FeWo, was uns einen ganzen Nachmittag als Erkundungszeit von Wilhelmshaven mehr einbrachte! Vielen Dank nochmals dafür!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Peter
DeutschlandEs gab nichts, was wir zu beanstanden hätten.
Die Lage mit Blick aufs Wasser bzw. zur Stadt war super. Herr ten Bosch war für uns ein super freundlicher Gastgeber. Die Schlüsselübergabe erfolgte absolut unkompliziert. Die Wohnung selbst ist topp und modern ausgestattet, auch, wenn wir das Ledersofa etwas unbequem fanden. Aber das ist Geschmackssache. Eine Steh-oder Leselampe im Wohnbereich wäre noch schön.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Joanna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts