Königstr. 55-57, 76887 Bad Bergzabern, Deutschland
Nr. 11 von 27 Hotels in Bad Bergzabern
GästefavoritenBasierend auf 634 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandWir hatten eine Junior Suite gemietet, das einzige was wir wirklich vermisst haben, war ein Schreibtisch, aber dazu ist das Zimmer zu klein.
Das Frühstück war gut, es hat an nichts gefehlt, Sonderwünsche wie z. B. weichgekochte Eier wurden gerne erfüllt. Die Lage ist des Hotels ist ruhig und man kann alles fußläufig erreichen. Das Badezimmer ist super. Matratzen sind bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Katja
DeutschlandBettdecken sehr dick, 2.Sessel im Zimmer wäre schön, 5€ zusätzliche Energiegebühr pro Zimmer für Sauna (stand kostenfrei bei Booking.com), Teppich mit Flecken, obwohl sonst sauber
Frühstück, Sauna: sehr gut, sehr schönes Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Hans
DeutschlandFrühstücksraum beengt, kein Aufenthaltsraum im Foyer, eher 3. Sterne, Hotel von der Straße her schlecht auszumachen, kein Schild mit dem Hotelnamen, Zufahrt zum Parkplatz schlecht ausgeschildert
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage im Zentrum, Zimmer ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jo-1
DeutschlandAlles topp. Modernes, sehr sauberes Zimmer. Überragendes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Absolut freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Margot
DeutschlandDas Wetter - aber dafür kann das Hotel nichts:-)
Das Frühstück war absolut okay, der Frühstücksraum ruhig und angenehm, bei schönem Wetter hätte man sogar im Freien sitzen können, das Personal aufmerksam und sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Salvatore
DeutschlandAlles top.
Lage sehr gut, Wellnessbereich klein aber sehr fein und ruhig. Frühstück und Terrasse wunderbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Raymond_e
DeutschlandMeine Bewertung von 9,5 sagt eigentlich schon alles. Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, angeschlossenem Restaurant und Cafe mit einem einladenden Innenhof. Zentral in Bad Bergzabern direkt am Schloss gelegen. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jürgen
Schweiz-
Hervorragendes Frühstück in schönem Hof. Gutes Nachtessen im Restaurant. Freundliches Personal. Zentrale, ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandIm Ort gibt es zwar sehr schöne Fachwerkhäuser aber ansonsten gibt der Ort nicht allzu viel her. Viele Geschäfte sind dauerhaft geschlossen. Wenig ansprechende Cafés kaum schöne Aussengastronomie
Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt. Im Restaurant gab es sehr leckeres Essen. Das Personal war sehr freundlich Sehr schöner weitläufiger Kurpark mit Therme . Gute Wandermöglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Matthias
DeutschlandTop
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
David
DeutschlandTop Frühstück, tolle große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Andrea
DeutschlandSchöne Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Annette
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Schultze
DeutschlandEin sehr hübsches Hotel. Zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Extrem nette Mitarbeiter. Das Frühstück war vom feinsten. Ich würde dort sofort wieder Urlaub machen. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Jochen
DeutschlandEssen im Cafe
Zimmer seht gut / Bad sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Anja
DeutschlandSuper schönes Zimmer, v. a. das Bad. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Essen im Restaurant erstklassig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Beate
DeutschlandKeine Beanstandungen
Großes Zimmer mit Sitzecke. Super Badezimmer, viel Platz , viel Ablagefläche. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dirk
DeutschlandBesonderes Ambiente
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Freddy
DeutschlandDurchgelegene Matratze. Zum Speiseraum muss man über den, wenn auch teilweise überdachten Innenhof gehen.
Mitten im Ort gelegen mit kostenlosen Parkplätze hinter dem Hotel. Gutes Restaurant im Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Andreas
DeutschlandExtrem ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Steffen
DeutschlandDer Wellnessbereich ist nicht besonders groß aber ausreichend. Schade, dass es nur 4 Liegen gibt die schnell belegt sind. 2 zusätzliche Liegen täten sicher gut.
Das Personal ist auffallend freundlich. Das Frühstück sehr umfangreich und von hoher Qualität, das hauseigene Restaurant Olive sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt zentral, Stadtkern, Lokale und Therme gut zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Tanja
DeutschlandGroße geräumige Zimmer und sehr gute und modern ausgestattete Badezimmer. Freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Gabriele
DeutschlandSehr gutes Frühstück, zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Johann-friedrich
DeutschlandNur ein Hinweis: Die Rezeption könnte mehr besetzt sein
Übernachtet am März 2024
Wijk aan Zee, Niederlande
Solna, Schweden
Eger, Ungarn
Sheridan, USA
Cayeux-sur-Mer, Frankreich
Torpoint, GB
Tangalle, Sri Lanka
Lenzerheide/Lai, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts