Zu den Linden 1, 18239 Satow, Deutschland
Nr. 1 von 14 Hotels in Satow
GästefavoritenBasierend auf 190 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
8,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Herbert
DeutschlandNichts
Liebevoll restauriertes Gebäude. Super Frühstück. Engagierte und sehr nette Inhaber/Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ulrich
DeutschlandEin wunderschönes, liebevoll restauriertes Herrenhaus mit vielen sehr interessanten Details. Die Zimmer perfekt hergerichtet, super Bett und Dusche. sehr nette, persönliche Betreuung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dr
DeutschlandEin außergewöhnliches Flair, eine sehr zuvorkommende, überaus freundliche Besitzerin. Ein ganz besonderer Kurzbesuch
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Udo
DeutschlandSehr gutes Essen,. Das Gebäude ist auf dem Weg zu einem Kleinod! Man fühlt sich geborgen, sehr familiär geführt. hundefreundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Joachim
DeutschlandDas Frühstück mit dem alten blühenden Kastanienbaum direkt vor dem Fenster war ein Erlebnis. Man konnte ganz in Ruhe essen, ohne ständig aufstehen zu müssen. Wir haben gut geschlafen und das Ambiente genossen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und ausreichend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Die
Deutschlandnichts zu bemängeln
Für uns war die Lage gut, da wir mit dem Auto da waren und unseren Hund dabei hatten. Sehr ruhig, idyllisch, kein Trubel,viel Natur.Bis zum Strand waren es nur 20 min mit dem Auto.Wenn man in das Gebäude tritt ist es sehr beeindruckend.Wunderschön im alten Stil alles renoviert.Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Man merkt die Liebe zum Detail.Sehr freundliche Gastgeberin und Angestellte. Wir wurden sehr herzlich begrüßt.Wir hatten das Frühstück zu gebucht.Auch das war sehr liebevoll angerichtet .Super. Wir kommen gern wieder .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Bernard
Deutschlandes hat uns sehr gut gefallen
Alle Menschen waren dort sehr, sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Pascal
SchweizGastgeberin, Restaurantleiter, Personal, Haus, Ausstattung, Ambiente, Essen, Veranstaltungen - einfach nur TOP! Immer wieder gerne!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Kelch
DeutschlandBesonders hat uns gefallen, wie wir empfangen wurden, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant sowie der hausgebackene Kuchen waren Hervorragend!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Klaus
DeutschlandSehr geschmacksvoll mit Etagere Einrichtung dem Stil des Hauses angepasst, sehr geschmackvoll, Jugendstillampen , Generell Typ Grandhotel im Kleinen in einer Gegend in der man ein Grandhotel nicht erwartet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Sascha
DeutschlandKeine negativen Punkte.
Sehr aufmerksame und liebevolle Gastgeber. Eine tolle Küche mit sehr guten Produkten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Frank
DeutschlandEinfach perfekt! Ein wunderschönes altes Gemäuer mit viel Liebe hergerichtet. Küche Spitzenklasse.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Stefanie
DeutschlandWunderbar liebevoll und stilvoll restaurierter Gutshof. Tolle Gastgeberin, positive und einladende Atmosphäre, ruhige und naturnahe Lage. Und last but not least: tolles und abwechslungsreiches Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Rainer
DeutschlandSehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühsrück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Linda
DeutschlandUns hat die ruhige Lage, das Ambiente und die sehr freundlichen Gastgeber gefallen. Das Beste war das morgendliche Frühstück mit Pianomusik. Beeindruckend war die liebevolle Sanierung des alten Gutshauses, da wir selbst vom Bau sind, sagen wir: Alle Achtung! Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Mario
DeutschlandSehr gutes Personal. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und exzellente Küche.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Bernd
DeutschlandDas ich dieses Schlossgut nicht früher entdeckt habe 👍
ALLES. - persönliche Begrüßung vom Inhaber (sehr sehr nett) und sehr gute Begrüßung auch vom sofort hilfsbereiten Personal. Auch die Speisekarte " klein aber fein" . Absolutes Sternenivo !!!. Es gab nichts, was Wünsche übrig lässt. - Schnitzel kann jeder - diese Speisen in der Karte macht man nicht einfach so - ganz großes Kino. * DANKE*. An Alle da Draußen - ich werde dort wieder buchen. Es war ein Erlebnis. !!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Countie
DeutschlandDas Frühstück war gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Arnd
DeutschlandEs war alles Top
Sehr ruhig gelegen. Sehr nettes Personal. In einem Schloss zu schlafen ist immer etwas besonderes.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Laura
DeutschlandSuper nettes Personal und sehr ruhig gelegen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Manuela
DeutschlandLeider waren keine Verdunklungsvorhänge im Zimmer. Sonst gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück für Euro 14,00 war gigantisch... Wurst;Käse, Eier, Müsli, Obst Marmelade Brot Brötchen...da blieb kein Wunsch offen. Wir wurden nach der Frühstückszeit gefragt und da war der Tisch schon fertig gedeckt. Was will man mehr! Das Zimmer als auch das Bad war fast neu, alles ganz toll und große Zimmer sowie ein großes Tageslichtbad. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Ulrich
DeutschlandEin außergewöhnliches Haus, stilgerecht restauriert (, soweit abgeschlossen) und möbliert, Personal und die Besitzerin sind sehr freundlich und hilfsbereit, und die Küche war hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Christine
DeutschlandWir haben uns im Schlossgut sehr willkommen gefühlt, die Mitarbeiter waren herzlich und es wurde individuell auf uns eingegangen. Ich wünsche den Inhabern weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen Idyll!
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts