Bautzner Str. 134, 01099 Dresden, Deutschland
Nr. 17 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 1158 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heiko
DeutschlandTop Lage mit Blick über Dresden, super Anlage ,sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal, Innenstadt mit der Bahn leicht zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Dartsch
DeutschlandSehr schöne Aussicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Schopf
DeutschlandHervorragende Lage mit toller Aussicht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Karsten
DeutschlandEs hätte eine Klimaanlage geben können, da es ohne Heizung sehr warm war
Die Lage, das Objekt, Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wolfram
DeutschlandDie Lobby im Kavaliershaus hatte früher einen prima Kaffeeautomaten (rechter Hand nach der Eingangstür). Der Schrank ist jetzt immer verschlossen, was sehr schade ist. Auch liegen keine Zeitungen mehr aus, die eigentlich tolle Lobby ist dadurch kaum noch gemütlich
Hervorragendes Frühstück. Starker Kaffee. Toller Park. Beste Aussicht ins Elbtal und auf die Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
T
DeutschlandEs gab keine Vorhänge vor den Fenstern. Einrichtung teilweise abgewohnt. Nach dem Duschen war das Bad „ unter Wasser“. Keine Anbindung an ÖPNV. Zimmerpreis aufgrund eines Konzertes sehr hoch.
Eines der drei Elbschlösser. Hotel lag im Grünen und hatte einen fantastischen Blick über die Stadt, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war im Maisonettestil. Das Bad war sehr modern. Kostenlose Getränke wurden zur Verfügung gestellt. Nette und hilfsbereite Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Doreen
Deutschland-
Tolle Lage, zauberhaft angelegter Garten. Das Personal durchweg freundlich hilfsbereit und professionell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andreas
DeutschlandHätten abends gerne im Aussenbereich bei einem Wein etwas länger gesessen und das schöne Ambiente genossen.
die Lage von Schloss Eckberg ist wunderschön,und auch der Park ist sehr schön und gepflegt.Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ricarda
DeutschlandFrühstück / Zimmer / Lage waren top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Albert
DeutschlandDie Lage ermöglicht vom Restaurant bzw. von der Terrasse aus einen wunderbaren Blick auf das Elbtal und auf die Dresdner Altstadt. Das Frühstück war sehr gut mit einem reichhaltigen Angebot
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
F
DeutschlandDie Lage ist einfach wunderbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kraus
DeutschlandEs gibt keinen offenen Ausgang am unteren Rand des Grundstücks (direkt zur Elbe)
Der umliegende Wald in dem man schön spazieren kann. Die gute Bahn Anbindung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Otto
DeutschlandBei diesem Haus passen Anspruch und Umsetzung. Vom Ambiente bis hin zum Personal ist alles nahezu perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dietmar
DeutschlandDer separate Preis für das Frühstück war etwas überzogen.
Wunderschön gelegen. Hervorragender Service. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Auserlesene Speisen und Getränke. Fantastisches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandBettwäsche war zu warm, die Gäste über uns waren die Nacht über ständig zu hören (dafür kann das Hotel aber nichts)
Der wunderschöne Park und die Architektur
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr schöne Parkanlage, fantastischer Blick ins Elbtal, Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet, ruhig, Frühstück sehr gut, Personal zuvorkommend und sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandFür Familien mit Kindern vielleicht nicht so zu empfehlen.
Für etwas Besonderes ist man dort genau richtig. Wunderschöne Lage mit Parkanlage und Zugang zu den anderen Schlössern. Schicke Einrichtung im Schloss und der Nebengebäude. Man sollte mindestens 2 Nächte planen, um alles genießen zu können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Melrü
DeutschlandWelch ein idyllischer Ort! Das Hotel ist perfekt - es gibt keinerlei Kritik. Besonders schön ist der weitläufige Schlosspark. Von den Terrassen aus hat man einen spektakulären Blick auf die Elbe und auf Dresden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Susanne
DeutschlandWir haben die Lage des Hotels und die himmlische Ruhe sehr genossen. Die Parkanlagen, die Weinberge, der Weg entlang der Elbe ermöglichen am Abend lange Spaziergänge um sich von einem langen Tag zu erholen. Unser Zimmer im Kavaliershaus war gut ausgestattet und sauber, die Betten sehr bequem, das Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandWunderschöne Anlage, Schloss wie Kavaliershaus stilvoll eingerichtet, alles da was man braucht, nettes Personal, ausreichend Parkmöglichkeiten, sehr ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Guido
DeutschlandAuf die Frage, ob es einen Zimmerservice gibt, wurde mir vom Empfang gesagt, es hinge davon ab wieviel die Kollegen zu tun haben. Ich könnte da gerne nachfragen. Ich habe dann darauf verzichtet.
Das Frühstück war dem Standard entsprechend, ohne besondere Highlights und Schwächen. Ich würde mir Hafermilch zu Müsli wünschen. Das Zimmer war schon sehr angenehm. Netter kleiner Balkon. Preise der Minibar gehen in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jens
DeutschlandDer Charme der historischen Architektur
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Leszek
DeutschlandDie Lage ist fantastisch. Küche war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Ulrike
DeutschlandDie Ausschilderung der Zufahrt zum Hotel
Übernachtet am März 2024
St Paul's Bay, Malta
Stratford, Kanada
Latschach ober dem Faakersee, Österreich
Odessa, Ukraine
North Hilo, USA
Kaohsiung, Taiwan
Frigiliana, Spanien
Kappl, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts