August Böckstiegel Str. 10, 01326 Dresden, Deutschland
Nr. 6 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 772 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,5
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Lutz
DeutschlandDas Gesamtkomzept des Hotels direkt am Schloß Pillnitz und die dazu passende Ausstattung des Hauses. Die freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jeannette
DeutschlandEs gab nichts, was mir nicht gefallen hat.
Am meisten hat mir das Service Personal gefallen. Extrem freundlich, zuvorkommend und immer ein offenes Ohr. Zimmerausstattung war sehr komfortabel. Speisen und Getränke super, Preis Leistung war super. Die Umgebung ist echt klasse für zur Erholung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hansen
DeutschlandEs gibt tatsächlich keinerlei Beanstandungen
Bemerkenswerte Anlage mit Liebe zum Detail
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Manja
DeutschlandBar abends nicht zwingend Besen
Lage im Schlossgarten, Personal freundlich und aufmerksam, gut organisiert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ines
DeutschlandEs hat uns nichts nicht gefallen.
Der Aufenthalt im Hotel schloss Pillnitz hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Freundliche Mitarbeitende, schöne Zimmer, ein phänomenales Frühstück, eine tolle Lage - um nur einige Pluspunkte zu nennen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marcus
DeutschlandAlles war gut.
Herrliche Lage am Schlosspark, überragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Dajana
DeutschlandKlimaanlage kostet Geld mit der Begründung das nicht alle Zimmer eine haben. 8 Euro am Tag ist schon sehr viel. Viele Sachen die extra Geld kosten.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr sauber und leckeres Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Janine
DeutschlandDas Hotel ist ein Traum. Allein die außergewöhnliche Lage, direkt am Schloss, hat den Aufenthalt super romantisch gemacht. Die Zimmer sind sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich würde jederzeit wiederkommen !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hellmann
DeutschlandDas Bett war mir zu hart.
Gutes Frühstück. Topp Lage, direkt am Park.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Christine
DeutschlandAlles war ausgezeichnet.
Sehr zu empfehlender Aufenthalt in historischem Ambiente der schönen Pillnitzer Schloßanlage. Alle Räumlichkeiten sehr gediegen, alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell, sehr gutes Frühstück und Abendessen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für alles!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Christian
DeutschlandZimmer zu klein, keine Ablagemöglichkeiten für Gepäck und, was nicht hoteleigenes Problem ist, keine Möglichkeit, am Feiertag 1.5. nach 18 Uhr etwas ausserhalb des Hotels zu essen. Gut fürs Hotel, aber schlecht fürs generelle Image......Alle schlossen gleichzeitig um 18 Uhr......
Das Schlosshotel liegt wunderschön fast direkt an der Elbe und inmitten diverser anderer alter Prachthäuser. Es ist bei schönem Wetter ein wahrer Traum, an der Elbe zu lustwandeln und sich sehr entspannt die teilweise sehr alte Umgebung zu gönnen. Zudem legen diverse Raddampfer und neuere Schiffe fast direkt am Hotel an und ab, um in einer knappen Stunde nach Dresden oder drei Stunden durch die Sächsische Schweiz zu schippern. Das Hotel selbst ist logischerweise schon älteren Datums. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer gebucht, das zwar für eine Nacht ausreicht, aber würden beim nächsten Mal sicher ein größeres Superior-Zimmer buchen. Es fehlte nichts wirklich, aber ist eben mit zwei Menschen schon eng. Das Bad war gut und sauber, die Dusche hatte ordentlichen Druck, und alles war zwar nicht technisch taufrisch, aber in Ordnung. WiFi und TV funktionierten problemlos. Das Frühstück war sehr zu empfehlen. Es gab alles von traditionell bis speziell auf Wunsch (Omelette), und es wurde auch zügig aufgefüllt. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Wir sind aufgrund einer offensichtlichen Verwechslung leider nicht in den Genuß eines nicht für uns gedachten Blumenstrausses gekommen, den wir gern vorgefunden hätten....Ich hoffe, er ist noch irgendwo aufgetaucht. Generell eine ganz klare Empfehlung für dieses Hotel, zumal auch trotz Feiertag ausreichend Parkplätze vorhanden waren und wir zudem gut im hoteleigenen Restaurant gegessen haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Detlef
DeutschlandSteckdosen mehr im Zimmer.
Sonst war es ein super schöner Aufenthalt. Die Anbindung mit Fähre und Straßenbahn super. Personal super freundlich und zuvorkommend. Das einzige was man ändern könnte ein bisschen mehr Steckdosen im Zimmer. Bei zwei Leuten mit iPad und Handy wird es schwierig. Einfach zu wenig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Petra
DeutschlandSehr netter Empfang an der Rezeption bei der Ankunft. Das kompletter Personal war super freundlich, das Frühstück hervorragend und die Auswahl außergewöhnlich. Wir haben uns total wohl gefühlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Heiko
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Sehr schöne Lage am Schlosspark Pillnitz. Gute Gastronomie im Schloss und in der nahen Umgebung. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und komfortable Zimmer. Schiffsanlegestelle nicht weit vom Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Antje
DeutschlandSuper Service und tolle Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Petra
DeutschlandNichts
Die zentrale Lage und die Umgebung waren einfach traumhaft. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Uwe
DeutschlandIm Haus fand parallel eine Feier statt die mit Musik bis ca 24:00 dauerte. Wir würden empfehlen die ruhesuchenden Übernachtungsgäste darüber zu informieren bzw. sie im anderen Trakt des Gebäudes unterzubringen.
Spitzenlage in herrlicher Umgebung, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir waren mit einem Baby unterwegs und wurden von allen Mitarbeitern zuvorkommend unterstützt zum Beispiel bei der Zubereitung von Babynahrung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Wolfgang
DeutschlandWir waren schon mehrmals in diesem Hotel und genießen immer wieder das Ambiente dieses Hotels. Bis zum Schlosspark sind es nur ein paar Schritte. Das Frühstücks Angebot ist sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann im Frühstücksraum sitzen und bei schönem Wetter auch draußen. Auch abends im Restaurant ist das Personal sehr höflich und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Bardia
DeutschlandNichts
Tolle Lage und sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Monika
DeutschlandDie Betten könnten etwas weicher sein. Das entfernen der Trennwand im Frühstückraum würde den Raum noch viel einladender machen-
Frühstück war sehr gut und umfangreich, der Kaffee war nicht besonders, aber der Cappuccino um so hervorragender. Das Frühstückspersonal könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, aber trotzdem wurde jeder Wunsch immer freundlich erfüllt. Insgesamt war das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und besonders beim Abendessen immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren pikobello sauber und wir bekamen immer wieder Pflegeprodukte ersetzt . Die Lage im allgemeinen ist traumhaft .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Rieke
DeutschlandTolles Gebäude, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Siegfried
DeutschlandDie Badewanne war sehr unpraktisch, eine Dusche wäre für uns älteres Ehepaar empfehlenswert.
Ruhige Lage, Betten bequem , Frühstück fabelhaft. Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Cristina
DeutschlandSehr schöne Lage, man fühlt sich tatsächlich königlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Barbara
DeutschlandHierzu gibt es nichts zu sagen.
Wir hatten ein Dinner in the Dark in Dresden gebucht. Das Restaurant liegt genau gegenüber des Pillnitzer Parkes auf der anderen Seite der Elbe und so haben wir das Schloss Hotel Pillnitz gebucht. Im Hotel hat es an nichts gefehlt. Wir hatten ein sehr angenehmes und ruhiges Zimmer, es gabt ein Wintergarten Café und für abends ein Kaminzimmer. Das Frühstück war hervorragend. Die ganze Anlage ist sehr empfehlenswert. Es war insgesamt ein tolles Erlebnis. Nur 10 Gehminuten vom Hotel auf einem Weg entlang der Elbe (abends auch beleuchtet ) gibt es eine Fähre mit der man auf die andere Flussseite kommt.
Übernachtet am März 2024
Gunnison, USA
Poughkeepsie, USA
Somma Lombardo, Italien
Virginia Beach, USA
Anderson, USA
Tullahoma, USA
Oldbridge, Irland
Matera, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts