Vereinsstr. 54b, Eimsbüttel, 20357 Hamburg, Deutschland
Nr. 28 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 181 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Anna
DeutschlandKlein und sehr fein, sehr freundlicher und herzlicher Service, tolle Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Martina
DeutschlandNichts!
Die Unterkunft ist sehr angenehm. In der Umgebung gibt es viele sehr nette Lokale, auch zum Essen und die Innenstadt ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Tobias
DeutschlandSehr nettes kleines Hotel, wir hatten nur noch ein Zimmer mit Dusche auf dem Gang bekommen, aber das war auch ok. Da wir kein Frühstück hatten, gab es nicht viel Kontakt, aber der Kontakt war auf jeden Fall freundlich! Die Lage ist sehr nett!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Annette
DeutschlandEchte Blumen im Zimmer, geschmackvolle Möbel, prima Bett, Zeitung zum leckeren Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Patricia
SchweizDas Frühstück war super lecker!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Anke
DeutschlandNichts
Eine sehr schöne und freundliche Unterkunft in guter Lage. Liebevoll eingerichtet und hilfsbereite Betreiberin.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Leif
Deutschland- Lichtabschattung war (mir) mit den vorhandenen Jalousien leider nicht ausreichend. - Zugangstor zum Gebäude/Innenhof nebenan fällt sehr laut ins Schloss und ist in einigen Zimmern zu hören.
- Sehr freundliches Personal, gute Kommunikation! - Leckeres Frühstück (Aufpreis) - Sehr guter Reinigungs-/Zimmerservice - Top Lage für ÖPNV Nutzung (U-Bahn und S-Bahn) - Ruhige Lage, trotzdem mittem im Geschehen (Nähe zu Bars und Restaurants) - Parkplatz (gegen Gebühr)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Michaela
DeutschlandSehr warmherziger und netter Hotelbetrieb. Haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Kristina
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Zentrale, trotzdem ruhige Lage-sehr liebevoll eingerichtet- sehr nettes und zuvorkommendes Personal- tolles Frühstück mit Kaffee nach Wunsch( Cappuccino/ Milchkaffee)- 100%ige Weiterempfehlung- wir kommen sehr gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Gesa
DeutschlandUnkomplizierter Check in, freundliche Wirtin, Sauberkeit, Gemeinschaftsbereich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Dagmar
DeutschlandDass abends unten im Frühstücksbereich Getränke bereit stehen, die man sich gegen Bezahlung nehmen kann, ist schön. Aber wer mag warmes Bier? Ein Minikühlschrank wäre eine gute Investition. Gläser auf dem Zimmer wäre auch gut. Kleinigkeiten...
Besonders bemerkenswert an diesem kleinen Hotel ist das Personal. Der junge Mann, der uns empfangen hat, war einfach natürlich freundlich und zugewandt. Als seien wir alte Bekannte... Das Zimmer mit Bad, das wir hatten, war nicht besonders groß, für eine Nacht aber mehr als ausreichend. Blitzsauber, gutes Bett, gute Bettwäsche. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Schlaflounge.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Heike
DeutschlandDie Dusche hatte leider nur einen Duschvorhang, das sind wir einfach nicht gewohnt. Es gibt somit auch nichts zum festhalten, falls es durch die Seife bissl rutschig wird. Da muss man eben aufpassen. Auch könnte die Beleuchtung im Bad (Rasieren, Schminken) verbessert werden.
Wir hatten die Schlaflounge gewählt, um fußläufig zum Theater Neue Flora zu gelangen, was gut fkt. hat und nicht in einem großen, anonymen Hotel übernachten wollten. Die Unterkunft liegt in einem Wohngebiet, wir hatten ein ruhiges, für eine Nacht ausreichendes Zimmer zum Hof und konnten bei offenem Fenster schlafen. Den Parkplatz hatten wir reserviert (gegenüber im Hof, gegen Gebühr), sonst wäre Parken in der Straße sportlich geworden. Das Frühstück war superlecker, mit frischen Bäckerbrötchen, frisch gekochtem Ei, tollem Kaffee. Es wurde uns an den kleinen Frühstückstisch gebracht, nachdem wir gefragt wurden, was wir möchten. Nach Bedarf wird nachgereicht, so dass nix weggeschmissen werden muss. Das fanden wir sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Teresa
ÖsterreichUnser Zimmer war recht dunkel.
Sehr nette Betreuung. Kleine, feine Unterkunft mit liebevollem Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Mieth
DeutschlandSehr hübsches kleines Hotel mit einer super netten Gastgeberin. Würden wir jederzeit wieder besuchen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Peter
DeutschlandZimmer sauber und gemütlich. Unproblematischer Ablauf. Gerne wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Marcel
DeutschlandSuper Lage, sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Christina
DeutschlandDie Lage war sehr gut. In ca. 5 Gehminuten war man an einer U-Bahn Station. Die Dame, die mich begrüßt hat, war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön, groß und sehr sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Vivian
SchweizDie Lage sowie die geschmack- und liebevolle Zusammenstellung des Zimmers und die netten Menschen. Gute TappasBar direkt um die Ecke …
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Daniel
DeutschlandSehr zentrale Lage mit kurzen Wegen zu Cafés und Bars. Auch der Weg zu den Landebrücken an der Elbe ist mit einem Spaziergang von 30min oder dem öffentlichen Verkehr schnell zu erreichen ebenso St. Pauli.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Inken
DeutschlandDas einzige, was uns fehlte, waren 2 Gläser im Zimmer und evtl. auch eine Flasche Wasser.
Individuelle sehr persönliche Unterkunft im lebendigen Schanzenviertel, sehr freundliche Damen bei Ankunft und Frühstück. Alles sehr sauber und Bett äußerst bequem. Wir hatten einen schönen Blick auf den ruhigen Hinterhof. Parkmöglichkeit im Hinterhof für 10 Euro top, im Gegensatz zu 3 €/Stunde an der Straße. Preis/Leistung beim Frühstück absolut in Ordnung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Claudia
DeutschlandAlles tipptopp für einen Kurztrip an die Schanze.
Liegt in einem Wohngebiet. Sehr schönes Altbauflair. Freundliche Begrüßung. Liebevoll arrangiertes Frühstück mit sehr guten Brötchen und Croissants.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Christian
DeutschlandTolle Lage im Schanzenviertel, sehr liebevolles Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Frank
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Familiäre Unterkunft mit freundlichem Personal. Top Preis Leistungsverhältnis. Wir würden immer wieder buchen. Elli und Frank Röhlig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Jonas
DeutschlandTolle Lage, tolle Unterkunft und tolle Gastgeberin. Wer das typische HH-Gefühl aufsaugen möchte, sollte die Schlaflounge wählen!
Übernachtet am Juli 2023
Appiano Gentile, Italien
Duisburg, Deutschland
Canggu, Indonesien
Sovata, Rumänien
Arusha, Tansania
Cuzcurrita-Río Tirón, Spanien
Barra do Garças, Brasilien
Cascais, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts