St.-Rochus-Weg 4, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 9 von 32 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 172 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,6
Komfort
8,9
Lage
8,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Oliver
SchweizSehr ruhig, Aussicht aufs Grüne, geräumige Zimmer und sehr feines Abendessen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Walter
ÖsterreichRadfahrer Achtung: Es geht vom Ort Oberstaufen nochmals raus, ordentlich runter und auf der anderen Seite nochmals gut rauf.
Tolle Lage, mitten in der Natur, sehr ruhig und sehr nette Menschen. Wir haben uns richtig Wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Gerd
DeutschlandDas Personal war wirklich freundlich. Die gesamte Unterkunft ist sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSehr saubere Zimmer, sehr freundlicher Besitzer, super Frühstück und traumhafte Lage 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Janine
DeutschlandAlles !!! Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, Personal Mega nett, essen war sehr lecker und man hat geschmeckt das alles selbst gemacht ist. Auch das Frühstück gut. Für uns war einfach alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Sabine
Deutschlandsiehe oben
Lage war sehr gut.Frühstück könnte noch mehr Auswahl haben wie z.B Lachs. Oder mehr Kuchen und Croissants zur Auswahl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Martin
Deutschland-
Das Frühstück war reichlich und gut. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf Oberstaufen - sehr schön war die Silhouette in der Nacht. Die Betten waren bequem.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Ralf
DeutschlandSehr sauber und freundlich. Neue Ausstattung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Niklas
DeutschlandSuper nettes Personal und schöne moderne Zimmer. Das Frühstück war auch lecker.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Klaus
DeutschlandFrühstück war sehr lecker..
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Elke
DeutschlandDie Freundlichkeit von Familie Weixler und das leckere Essen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Kerstin
DeutschlandSaubere neurenovierte Zimmer, gutes Frühstück , nette Vermieter und eine tolle Aussicht auf Oberstaufen.Man kann Abends im Restaurant essen, auch leckere Maultaschen und Käsespätzle.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Michael
DeutschlandAlles top !
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Elisabeth
DeutschlandSehr freundliche Inhaber. Gute Küche. Nette Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Sonja
DeutschlandDie Eigentümer waren sehr freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet - so leckere Kässpätzle haben wir noch nie gegessen! Der Hof ist schön ruhig gelegen und man kann direkt vom Hof loswandern.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Rosemarie
DeutschlandDas Restaurant hatte leider nur sehr kurze Öffnungszeiten. 17.30 - 19.30 Uhr und anschliessend gab es keine Möglichkeit, sich in der Unterkunft aufzuhalten. Deshalb haben wir dort nicht gegessen. Nach Oberstaufen sind es 7,5 km. Da es fast keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, ist man auf das Auto angewiesen.
Grosse saubere Zimmer in sehr ruhiger Lage. Freundliches Personal. Kostenfreies Parken.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Roland
DeutschlandNeu Renoviertes Hotel. Frühstück war ausreichend Zimmer sehr gepflegt. Ich fand es Supper das es ein Restaurant im Hotel gab, was ja heute nicht mehr Selbstverständlich ist. Das Essen war dort sehr sehr Hervorragend die Hotelchefs standen selbst in der Küche und zauberten die Köstlichkeiten. Die Chefin machte einen hervorragenden Salat.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Luitgard
DeutschlandIn den Schulferien leider kein ÖPNV. Deshalb muss man von Steibis Ortsmitte die 2 km laufen. Mit Rucksackgepäck ist das etwas umständlich, aber machbar.
Ruhige Lage - Zimmerausstattung - Frühstücksbufett
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Angela
DeutschlandGutes Frühstück-sehr freundlich-gute Ausflugstipps-ruhige Lage-modernes Zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Bernhard
Deutschlandkann ich nichts schreiben, denn es rund herum alles spitze
Frühstück war sehr gut und ausreichend vorhanden. Allein schon die Freundlichkeit und Umsorgung ob alles in Ordnung ist oder ein Wunsch besteht war sehr angenehm. Nachts die Ruhe bei geöffnetem Fenster um Haus. Kurz gesagt die zwei Tage haben mir viel Erholung und innere Ruhe vom täglichen stress gebracht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Eckhard
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln!
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, die ruhige Lage, rundum Wohlfühlpaket mit ausgiebigem Frühstücksbuffet und hervorragendem Abendessen. Herzlichen Dank für alles, wir kommen gerne wieder!!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Laura
DeutschlandFam. Weixler sehr freundlich. Zimmer/Bad total sauber. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl an Müslis. Es wurde immer gleich aufgefüllt. Gut war auch der Getränke Kühlschrank und die Knabbereiern zur Selbstbedienung, sowie der Teekocher auf Zimmer. Abends konnte man auch auf kurzfristige Vorbestellung im Restaurant essen. Ruhige Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Heike
DeutschlandKein Balkon
Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Barbara
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt wäre der Schrank unpraktisch, da keine Fächer vorhanden, aber fürs Wochenende reicht es völlig
Sehr freundliches Personal. Sehr großes Zimmer. Klasse Essen, schöne Aussicht, ruhige Lage
Übernachtet am Februar 2023
Dortmund, Deutschland
Schluchsee, Deutschland
Mexiko-Stadt, Mexiko
Chiesa in Valmalenco, Italien
Cardiff, GB
Pozza di Fassa, Italien
Syrakus, Italien
Busan, Südkorea
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts