Lotsekai 8 Binnenschiff neben der Fußgängerbrücke, 21079 Hamburg, Deutschland
Nr. 2 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 524 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
8,9
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Michaela
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker. Wir wurden individuell nach dem Härtegrad unserer Eier gefragt. Alles war hergerichtet wie ein Frühstück zu Hause. Sehr persönlich und es gab Tischmülleimer - Doppel Daumen hoch.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Daniel
DeutschlandSehr sympathischer Empfang durch den Gastgeber Marcel Klovert, der uns die außergewöhnliche Unterkunft persönlich gezeigt und erklärt. Alles war super sauber und mit Liebe zum Detail insbesondere im "Aufenthaltsraum" eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Luitpold
DeutschlandAlles ok. Nachts hörte man mitunter ein klopfendes Geräusch, das aber den Schlummer nicht störte. Der Zugang zum Schiff ist recht steil, was für gangunsichere Gäste vielleicht schwierig ist (aber ich denke, der Besitzer wüsste hierfür auch eine Lösung)...
Das Schiff liegt - mit U-Bahn und Bus gut erreichbar - im Harburger Binnenhafen. Die Idee, ein Frachtschiff zum Hotel umzubauen, ist phänomenal. Durchs originale Bullauge schaut man auf das friedvolle Wasser des Hafenbeckens... Die Betten sind äußerst bequem, das Bad sauber und komfortabel, das Frühstück ausreichend (vegetarisch), der Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tabea
DeutschlandLage ist super, alles fußläufig erreichbar wie Spielplatz, verschiedene Restaurants, Bus und SBahn Verbindung. Frühstück wurde liebevoll zubereitet mit frischen Obst, Brötchen und Croissants. Betten sehr bequem, Ausstattung bestens, als kleiner Hinweis: in dem zweiten Schlafraum war es sehr warm, dünne Schlafausstattung reicht völlig ;)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Henning
FrankreichSehr freundliche und unkomplizierte Leute
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandHeike und Marcel sind super nette, herzliche Gastgeber . Hier ist man sofort wie zu Hause.. Wir waren jeweils 1 Nacht dort auf der Hin und Rückreise als Zwischenstopp.. die Anbindung zur Autobahn ist hierfür optimal. Wir werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Stiftie
Deutschland....im Bad war es nicht so sauber
Herrlich gelegen...super netter Empfang vom Besitzer.....alles da was man braucht......sehr liebevoll eingerichtet.....das Frühstück wurde am Platz serviert......wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandRuhige Lage, kostenlose Parkplätze, fußläufig alles gut erreichbar, spektakuläres Hotel, sehr sympathischer Betreiber, super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jens
DeutschlandDie tolle ruhige Lage. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Susann
DeutschlandRuhige Lage , mit den ÖV in 20m im Zentrum, …. Sehr nettes Frühstück, das Personal top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandVon A-Z einfach alles, vielen lieben Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Miriam
Deutschlandnichts
Sehr nette Hotelbetreiber, familiäre Atmosphäre, unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Bürokratie. Darüber hinaus ruhige Lage des Schiffs, gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, geräumige Dusche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Kapson
DeutschlandDa gibt es nichts....
Sehr liebevolle, minimalistische Ausgestaltung der Zimmer. Und trotzdem ist alles da. Ein sehr herzlicher Gastgeber. Unterkunft mit dem Fahrrad 30-40 Minuten vom Stadtzentrum Hamburg entfernt. Hier raten wir dazu, das Fahrrad, wenn möglich, mitzunehmen, denn der Weg nach Hamburg rein ist echt super. Selbstverständlich kommt man auch mit Öffis oder mit dem Auto gut in die Stadt. Alles in allem wunderbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Anke
DeutschlandPreist-Leistung unschlagbar, unfassbar netter Gastgeber, sehr individuelle Unterkunft
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Matthias
DeutschlandAbsolut gar nix.
Ein unglaublicher Gastgeber, unglaubliche Location, rundum ein unglaubliches Erlebnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Lage des Hotel. U-Bahn Station auch sehr gute Restarants waren nur ca. 10 Geh-Minuten entfernt. Man kann in diesem Stadtteil noch relativ günstig essen und trinken. Sehr sehr nette Tochter des Hotelier. Diese hat uns in Empfang genommen und uns auch das Frühstück serviert und uns ein paar wertvolle Tipps gegeben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Evamarie
Deutschland" Kapitän" Marcel ist ausgesprochen freundlich, sehr zugewand und völlig unkompliziert. Hervorragende Ausstattung im geräumigen Zimmer und Lounge, wo man entspannt sitzen kann . Gutes Getränkeangebot gegen Vertrauenskasse . Tolles kreatives Design bis ins Detail bei der Möbelierung. Sehr leckeres umfangreiches Frühstück, u.a. selbstgekochte Marmeladen, freundlich serviert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Anmimo
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtet und es wird mit Herz betrieben. Wir können es sehr empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Hellmer
DeutschlandAlles persönliche Ansichts -und Geschmacksache: - für 1-3 Tage ist es völlig in Ordnung, auch das Frühstück - Frühstück könnte teils bisschen mehr Abwechslung vertragen - Thema Sauberkeit, zwischen dem Holzboden (Fugen) schaut man teils besser nicht :-) - durch die Bauweise ist Schimmel möglich, an der Duschbrause sichtbar - Kleiner Kleiderschrank - Ablage für 2 Personen im Bad schwierig
- Sehr herzlicher Gastgeber. - Zimmer teils größer, als in manchen Hotels. - Spannende Einrichtung. Drücken den Inhabern weiterhin die Daumen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Melanie
DeutschlandWar alles super ✅ es gibt nichts zu bemängeln.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Daniel
DeutschlandEinmalige Kulisse, sehr nettes und freundliches Personal, viel Liebe zum Detail.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Joachim
DeutschlandSehr liebevoll eingerichtetes, individuelles Schiffshotel mit tollen Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Sybill
Abchasien, GeorgienOrt und Art der Location, Design und Gast Freundlichkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Manuela
Deutschlandes gibt nichts zu kritisieren
Die Unterkunft ist außergewöhlich auf einem Binnenschiff. Viele kleine Details machen diese Unterkunft sehr gemütlich. Das Badezimmer modern und sehr sauber. Die Betten bequem. Das Frühstück sehr lecker und frisch, mit Liebe zubereitet. Für Familien mit Kindern ist für Unterhaltung in Form von Gesellschaftsspielen gesorgt. Schaut euch auf jeden Fall das Fotobuch an, welches die Entstehung vom Binnenschiff zum Hotel widergibt. https://www.youtube.com/watch?v=Yuvu8RLxoFI Schaut euch das Video an. Vielen Dank lieber Marcel für die wunderbare Zeit auf deinem Schiff.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts