Klosterallee 70/72, Harvestehude, 20144 Hamburg, Deutschland
Nr. 18 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 119 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandDa gab es nichts.
Wir waren leider nur eine Nacht da aber es hat uns sehr gefallen. Unsere Ferienwohnung hatte eine schöne Größe, war sehr modern, komfortabel und gemütlich und wir haben uns im schönen mondänen Eppendorf sehr wohl gefühlt. Die Sauna im Garten konnten wir leider nicht mehr ausprobieren, dafür waren wir in der Eckkneipe gegenüber und hatten dort einen schönen lauen Abendausklang. Der Check-In lief problemlos kontaktlos. Die U-Bahnstation "Hoheluftbrücke" (U3) ist entspannt zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Romy
DeutschlandSehr nett gestaltet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ingo
DeutschlandParkplätze und -situation sind schwierig, da Anwohnerparken ringsum
Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Viele Informationen und Hinweise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Ulrike
DeutschlandEin 130 cm breites an die Wand gestelltes Bett ist mehr als ungemütlich für zwei (ältere) Schläfer. Insgesamt ist das Appartment mit geschätzt 12 qm sehr beengt und damit sind 200 Euro/Nacht viel zu viel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Norbert
DeutschlandDie Kissen auf dem Bett waren - bis auf eins pro Person - überwiegend Deko-Kissen. Das Schlafkissen war für uns etwas unbequem und unnachgiebig, hier wäre ein zweites, weiches Kissen zur Auswahl toll
Die Unterkunft lag für uns (wir hatten in Eppendorf zu tun) perfekt. Auch die gute Infrastruktur von Eppendorf (Geschäfte, Restaurants, Hochbahn etc.) war fussläufig nur wenige Minuten vom Klosterstern entfernt gut zu erreichen. Die Einrichtung der Wohnung war sehr schön, so dass gleich "Hamburg-Flair" aufkam. Auch die Bereitstellung einer "Notverpflegung" und von Getränken (alles gegen Gebühr) hätte ein Retter in der Not sein können, nachdem die Anreise für uns schwierig war. Wir haben dann aber lediglich ein Getränk genutzt. Für uns wichtig: Die Wohnung war recht ruhig, die Schallisolation der Wohnung auf die wir umgebucht wurden (Rothenbaumchaussee) war sehr gut, so dass auch empflindliche Schläfer an der recht großen Straße ihre Nachtruhe bekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Mirke
DeutschlandDer Preis.
Exklusive Ausstattung, freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Claus
DeutschlandGehentfernung zur Ubahn Ruhige Lage mit Schlafzimmer nach hinten. Sehr gute und starke Dusche und Badezimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Judith
DeutschlandIndividuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt und erfüllt. Das Haus hat viel Charme und die Zimmer sind gleichzeitig geschmackvoll und praktisch eingerichtet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Beate
DeutschlandAusstattung , sehr freundliches PErsonal , ruhige Lage , zum Veranstaltungsortr perfekt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Roger
DeutschlandDer deutlich angehobenen Preis ist für den recht kleinen Raum und ohne Service (der allerdings auch nicht benötigt wurde) inzwischen recht hoch geworden.
Kein Frühstück - ok. Optimale Lage zentral und ruhig mitten in Eppendorf. Geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Christian
DeutschlandSehr gute zentrale Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Dirk
DeutschlandEventuell ein zweiter Stuhl, damit man zu zweit am Tisch etwas essen kann
Sehr persönliche und freundliche Unterkunft, man fühlt sich zuhause. Kleines Appartement mit allem, was man braucht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Michaela
DeutschlandEs war von Anfang an ein toller Aufenthalt!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Niels
DeutschlandMein Bad war etwas schmal. Für zwei Tage aber okay.
Super Lage, tolle Ausstattung und feines Ambiente. Ideal wenn man sich mehr Richtung Harvestehude, Eppendorf, Hoheluft etc. bei seinem Besuch orientieren möchte.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Alexa
DeutschlandDie viel zu harten und dicken Kopfkissen in einem ansonsten so gemütlichen Bett.
Sehr stilvolles Apartmenthaus in sehr schöner Lage. Sehr sauber 😊. Die Organisation der An- und Abreise war perfekt gelöst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Christine
DeutschlandEin schönes Apartment mit Wohlfühlfaktor. Sehr ruhig. In der Nachbarschaft stehen viele schöne alte Stadthäuser. Die Anbindung mit der U-Bahn in die Stadt befindet sich in der Nähe. 2 mal die Woche kann man über den Isemarkt schlendern, der sich unter den Gleisen befindet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Jonathan
DeutschlandDas Zimmer war super, aber der Preis leider zu hoch. Preis-Leistung ist nicht sehr gut.
Sehr schönes kleines Appartement in super Lage. Das Zimmer ist super ausgestattet und sehr komfortabel. Das gesamte Haus und die Anlage sind sehr schön. Das Personal war super nett.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Manfred
Deutschlanddass wir nur zwei Tage bleiben konnten
das Haus die geschmackvolle Einrichtung und die sehr freundliche Betreuung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Olaf
DeutschlandSehr geschmackvoll und gemütlich, top Ausstattung, top Lage 🫶
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Michael
Deutschlanddas Haus liegt sehr ruhig mit großem Garten, die Hochbahn ist sehr nahe., das Stadtviertel ist sehr schön, viele Restaurants und viele historische Häuser.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Sylvie
DeutschlandSuper geschmackvoll, aber benötigt einige Ausbesserungen (z.B. war der Vorhang bei einigen Ösen ausgerissen und ließ sich so nicht zu 100% schließen).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Loic
DeutschlandAlles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Triesch
DeutschlandDie Atmosphäre des Hauses
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Monika
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Design und super Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Malgrat de Mar, Spanien
Gloucester, GB
Mailand, Italien
Christchurch, Neuseeland
Prag, Tschechien
Seminyak, Indonesien
Waiongona, Neuseeland
Muotathal, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts