Frauentorgraben 11, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland
Nr. 16 von 126 Hotels in Nürnberg
GästefavoritenBasierend auf 1542 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Mael
DeutschlandDer Pool und die Sauna ist für die größe des Hotels definitiv zu klein. Wir haben keine Ruheliegen mehr bekommen und mussten daher nach der Sauna wieder aufs Zimmer.
Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise. Der Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt, aber man bekommt ihn nicht mit. Das Stadtzentrum liegt direkt vor dem Hotel. Perfekt 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Petra
DeutschlandIdealer Ausgangspunkt um Nürnberg zu erkunden. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandNoch ist das Hotel mitten in der Umgestaltung und von außen nur schwer als Scandic zu erkennen.
Sehr modernes Zimmer, hochwertige Ausstattung und mega bequemes Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Renate
DeutschlandDa man nur mit der Zimmerkarte den Aufzug zum jeweiligen Stockwerk nutzen kann konnten sich unsere Kinder nicht gegenseitig besuchen
Schönes Zimmer - Frühstück reichhaltig gute Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Anna
Deutschlandsuper tolles Frühstück. Sehr schönes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Daniela
DeutschlandBetten für mich persönlich zu hoch und viel zu weich, aber da hat jeder sein eigenes Empfinden. Teppichläufer am Bett wellig, muss ausgetauscht werden, Stolpergefahr. Bargeldlos ab dem Sommer
Nur ein paar Meter vom Bahnhof entfernt,, trotzdem ruhig. Problemloser Check-In, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tina
DeutschlandPreis Leistung im Restaurant stimmt leider nicht. Der Poolbereich hätte etwas sauberer sein können.
Das Hotel hatte ein schönes Design und das Zimmer war ansprechend. Es war kein Problem, als Familie ein Familienzimmer zu bekommen. In der Lobby gibt es tolle Aufenthaltsmöglichkeiten, sogar Spiele für Kinder und online Magazine.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandSehr gute Lage und sehr gut sortiertes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Katharina
DeutschlandNicht gefallen kann ich so nicht sagen. Vielleicht ein kleiner Vorschlag. Für Tee sind die Tassen in den Zimmern etwas klein, da wären größere Tasse, wie mein Frühstück, geeigneter. Ein dunkles Vollkornbrot beim Frühstück wäre noch schön, aber das ist "meckern" auf hohem Niveau..
Die Lage des Hotels ist super - nicht weit vom Hbf und ein kurzer Weg in die Altstadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Größe der Zimmer und die Sauberkeit sind sehr gut. Eine Zimmerreinigung erfolgt nicht automatisch, sondern nur auf Nachfrage- das ist in meinen Augen sehr sinnvoll und nachhaltig. Ein Wasserkocher steht bereit und es gibt Tee und Kaffee zur Auswahl. Am meisten begeistert hat mich jedoch das Frühstück. Neben Käse, Müsli etc. gab es auch gegrillte Süßkartoffel, Kürbis, Grillgemüse, diversen Rohkost und vegane Aufstriche. Das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Auch die Brotauswahl ist wirklich gut. Auch das Geschirr ist besonders...tolles Steingut. Auf Einweg wird hier gänzlich verzichtet, großartig. Hier wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Wir waren sehr zufrieden, haben uns wohlgefühlt und kommen sicher gerne wieder. Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandAusstatungsmerkmale genau lesen Zusatzkosten bei Pool und Tiefgarage Anfrage für früheres Anschalten der Sauna wurde erst nach erneutem Nachfragen gemacht. Die Brötchenauswahl war bei einem späteren Frühstück recht mager, das Frühstück war aber insgesamt vielfältig und reichhaltig.
E-laden des Autos ohne weitere Zusatzkosten in der Tiefgarage. Das Bett war sehr bequem und groß. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großer Lobbybereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Karoline
Deutschland1/2 Saunen funktionierte nicht richtig
Tolles Design, gutes Frühstück, zentrale Lage, neue Zimmer, toller Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Natalie
DeutschlandSchönes Zimmer. Schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Wir wären gern länger geblieben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Florian
DeutschlandFrühstück zwar sehr gut, aber etwas überteuert. Personal sehr freundlich, aber sowohl bei Check in als auch Check out etwas überfordert. Hat alles lang gedauert und war kompliziert.
Sehr schick, modern und stylisch. Top Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Aylin
DeutschlandSehr saubere & Komfortable Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen, abwechslungsreich und lecker. Ebenso ist das Personal super freundlich & die Lage top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nikola
DeutschlandAlles gut
Lage 1+ Personal sehr freundlich und kompetent
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Eva
DeutschlandSehr schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Elizaveta
DeutschlandDas Bad ist etwas klein, beim Frühstück sind die Tische nicht gedeckt und und mann muss sich alles von Besteck und Servietten bis zum Kaffee holen. Der Tisch wurde auch nur nach Aufforderung gewischt. Am Kaffeeautomaten ist Stau.
Das Zimmer ist sehr schön, die Couch lässt sich zum Kinder-Doppelstockbett umbauen - ein Highlight. Gemütlich, sauber, alles da. Frühstücksangebot sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Entsafter ist super. Leckere Brotsorten und warme Speisen sowie Salat dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandEine Anfahrtsskizze für das hoteleigene Parkhaus wäre nützlich gewesen (Google Maps war keine große Hilfe) Das Frühstück ist ordentlich, aber mit 24€ auch vergleichsweise teuer Das Gäste-WLAN hat manchmal Aussetzer (ist aber immerhin kostenlos)
Zimmer haben einen angenehm minimalistisch-modernen Stil; das Bad ist nicht übermäßig groß, aber gut aufgeteilt und eingerichtet; die Betten sind bequem, nur die Kissen dürften etwas fester sein Ich wurde beim Einchecken gefragt, ob ich gern ein ruhiges Zimmer oder eines zur Innenstadtseite hätte - ich habe mich für ersteres entschieden und in der Tat ist es auf der Rückseite des es wirklich angenehm ruhig (nur das Summen der Klimageräte ist bei geöffnetem Fenster zu hören)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Rudolf
ÖsterreichDie Lage sehr nahe der Altstadt von Nürnberg - war sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tim
DeutschlandIm Doppelbett war nur eine Bettdecke für 2 Personen, das war nichts für uns. Aber meckern auf hohem Niveau, das hätte man auf Nachfrage bestimmt für uns geändert.
Die Zimmer waren modern eingrichtet und super in Schuss. Alles Sauber und Gemütlich. Das Frühstück war der Hammer, sogar mit Smoothie zum selber machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels im Zentrum ist super. Der Pool hat uns sehr gut gefallen und das Frühstück war richtig gut und viel Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Dietrich
SchweizLeider für uns das letzte Mal in diesem Hotel, weil sie ab dem 01.07.24 kein Bargeld mehr annehmen. Wir sind gegen diktatorische Regeln und würden gerne selbst entscheiden dürfen, wie wir bezahlen
Alles Tip Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Piya
DeutschlandGibst eigentlich nichts zu meckern!
Waren schon in vielen Hotel und das war einer der Besten für diesen Preisklasse und Kategorie!
Übernachtet am Mai 2024
Coevorden, Niederlande
Hamburg, Deutschland
Salou, Spanien
Rom, Italien
Mira, Italien
Rom, Italien
Oberried, Deutschland
Hội An, Vietnam
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts