1-3 Düsternstraße, Hamburg-Neustadt, 20355 Hamburg, Deutschland
Nr. 143 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 5647 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Lage
9,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Leonie
DeutschlandPersonal teils sehr sehr unfreundlich (Rezeption/bar)
Still, schön ausgestattet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Julian
Deutschland-/-
Personal war sehr nett, Die Lage war für unseren Städtetrip sehr gut. Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Elke
DeutschlandPreise in der Bar zu hoch
Nähe zur Innenstadt, sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer sehr schön, leider etwas zu klein,
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Selina
DeutschlandEs war etwas zu kalt im Zimmer, für die ZimmerPreise würde ich eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer empfehlen.. Wenn man auf Toilette sitzt, hat man das Gefühl, man sitzt mitten im Raum :D
Die Lage ist perfekt! Die Betten sehr bequem, die Dusche super! Frühstück sehr vielfältig und lecker!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christoph
ÖsterreichEinrichtung / Ausstattung / Frühstücksbuffet / Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ulf
DeutschlandLebhaftes Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern die sehr freundlich und hilfsbereit waren.... Lage super tolle Idee die Zimmerreinigung mit einem Getränkgutschein zu tauschen....sehr innovativ und nachhaltig !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ali
DeutschlandIm großen und ganzen waren wir zufrieden, ein paar Kleinigkeiten sind negativ aufgefallen, dass waren z. B.: - an der Duschtür hat unter dem unterem Scharnier die Abdichtung gefehlt, sodass das Wasser zur Toilette lief und man eine riesen Pfütze hatte - der Fön war leider defekt, da der Knopf nicht mehr funktionierte - an der Decke waren mehrere Löcher, dies hatte keinen rustikalen Charme, sondern wirkte eher unvollendet - Wir sind drei Nächte dort gewesen und haben die Option gewählt, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten, allerdings haben wir trotz Nachfrage (bei der uns zugesagt wurde, es würde sich gekümmert werden), keine neuen Handtücher bekommen und Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt. Ich finde, auch wenn keine Zimmerreinigung stattfindet, sollte auf Handtücher und Toilettenpapier geachtet werden, dies sollte nicht dem Gast auferlegt werden. - Die Halterungen für Seife und Lotion neben dem Waschbecken, sind unter den jeweiligen Produkten leider sehr schmutzig, zumindest war dies in unserem Zimmer der Fall.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage und ein tolles Ambiente, wir hatten ein schönes Loft-Zimmer mit Wasserblick. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist positiv aufgefallen und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, für jeden was dabei, sogar laktosefreie und vegane Produkte wurden angeboten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Michael
DeutschlandZimmer war sehr klein, was für einen Stadturlaub in Ordnung ist. Allerdings gibt es im Zimmer keinen Schrank, keine einzige Schublade oder sonst eine Möglichkeit etwas abzulegen. Bei Rückfragen an der Rezeption sollte man Englisch sprechen können.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und super mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und mit toller Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Margit
ÖsterreichSehr schön - aber wie alles zum Hafengeburtstag SEHR teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Julia
DeutschlandFür den Preis für uns etwas zu wenig Service. Alles Digital. Das Zimmer sehr spartanisch, Sehr klein, das Bett ( Koje) nichts für uns. Toilette im Raum mit Glastür - keine Privatsphäre möglich.
Super Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Cosima
DeutschlandDie Toilette war nicht sehr „privat“, da es nur mit Milchglas vom Rest des Raumes abgetrennt war. Man konnte quasi hindurch sehen (und hören konnte man auch…)
Super zentral, toller Ausblick. Kleines aber gemütliches Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Petra
DeutschlandLeider war unser Zimmer etwas unkomfortabel. Die Leselampen ließen sich nur von einer Bettseite regeln und es war kein Platz für einen Stuhl oder Sessel. Die Ablagemöglichkeit am Waschbecken war auch sehr gering. Für Jacken/Mäntel von zwei Personen gab es nicht genügend Möglichkeiten zum Aufhängen. Der Preis für ein Frühstück ist mir zu hoch. Soviel kann ich gar nicht essen, was 24 € rechtfertigt.
Das Personal war super. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr schön ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Natalie
SchweizNichts. Der Preis war immens. Aber das lag wohl an der hohen Nachfrage an dem Wochenende, da eine wichtiger Geschäftsevent in der Messe Hamburger stattfand.
Lage, Bar, Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Susanne
SchweizDas WC und die Dusche .. nur wegen der Glaswände.
Sehr unkompliziertes Hotel, lockere Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super bequeme Betten und traumhafte Aussicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Margret
Deutschlandsehr freundliches Personal alles sehr unkompliziert, gute Lage , sehr gutes Frühstück. Zimmer ok und zweckmäßig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Oliver
DeutschlandKein Fassbier, morgens kein Rührei - beides ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Markus
DeutschlandEtwas wenig Ablageflächen da kein Schreibtisch oder ähnliches. Zimmer Recht klein
Tolle Aussicht im Zimmer. Sehr stilvolles Design. Sehr einfacher self Check in. Gut funktionierende Gepäckaufbewahrung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Julia
DeutschlandService-Personal in der Bar war leider nicht wirklich auf zack. Obwohl außen nur drei Tische besetzt waren, warteten wir eine Stunde auf unsere Getränke.
perfekte Ausgangslage zum erkunden der Stadt. Zu Fuß in ca. 10 Minuten an der Elbphilharmonie. schneller und unkomplizierter Check-in Zimmer war schon früher bezugsfertig als angegeben schneller und unkomplizierter Check-Out
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nico
DeutschlandSuper Lage...tolles Ambiente..tolle Ausstattung des Zimmers...sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Torsten
DeutschlandDas Zimmer war sehr eng , kaum Platz zwischen Fernseher und Bett , kein richtigen Platz für den Koffer das könnte besser sein
Die Betten sind gut und die Toilette/Dusche, Fernseher , Rezeption sehr modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Silke
DeutschlandLeider emfanden wir das Einchecken und Auschecken als relativ unpersönlich. Das Einchecken fand über einen Touchscreen statt und das Auschecken nur über den Einwurf der Karten in eine Box. Beides verlief schnell und unkompliziert war uns aber wie gesagt etwas unpersönlich. Mit einem Vorhang kann die im Zimmer befindliche Dusche als vom Bett nicht mehr einsehbar gemacht werden. Jedoch bleibt das Innere der Dusche vom Rest des Zimmers einsehbar. Da diese aus Glaswänden besteht die nicht Milchglas sind kann dies ggf. als zu freizügig angesehen werden.
Die Lage ist sehr schön. Die S-Bahn Station Stadtbrücke ist schnell erreicht und hat direkte Verbindung zu den Bahnhöfen Hauptbahnhof und Altona. Die Zimmer sind zweckmäßig und vollständig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Tina
DeutschlandEs fehlten Ablagemöglichkeiten im Zimmer und das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.
Das Personal aber überdurchschnittlich gut ;-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Alexa
DeutschlandZimmer der Kategorie Nest und Cosy sehr klein für zwei Personen
Top Lage, ein Hotel zum Wohlfühlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Vera
DeutschlandSuper Lage! Sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr schicke Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts