Wilhelmstraße 34, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland
Nr. 1 von 15 Hotels in Ostseebad Sellin
GästefavoritenBasierend auf 184 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,4
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Thomas
Deutschland-
sehr nettes Personal, sehr schöne Spa Landschaft, super Frühstück, tolle Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Florian
DeutschlandDie gepflegte Außenanlage sowie die Moderne der Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andrea
DeutschlandNichts!
Die Lage, das Ambiente, das freundliche Personal, die Sauberkeit, das Frühstück (bis 12:00 Uhr), der Außen- und Innenpool und der wunderschöne Garten!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Heiko
Deutschlandsehr gutes Frühstück herrausragender Pool / Spa Bereich - Luxusklasse sehr gute Zimmerausstattung, sehr schöne Parkanlage sehr freundliches Personal ruhiges, sehr angenehmes Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heike
DeutschlandDusche war zu klein. Der Wunsch, nicht im Erdgeschoss gebucht zu werden, wurde nicht berücksichtigt. Pool-Bereich: es war nicht erkennbar, wo der textilfreie Bereich beginnt. Und so wurde es auch von den Gästen gehandhabt: Der eine nackt, der andere mit Badesachen. Sollte nachgebessert werden.
Das Frühstück war außergewöhnlich gut, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, insbesondere im Frühstücksbereich. Spa- Bereich: schöner Roof-Top-Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Christina
ÖsterreichFrühstück von 8 bis 12 ist sensationell für einen Urlaubsaufenthalt. Die Qualität und Auswahl war grandios. Zimmer, Abendessen, Poolbereich, alles ausgezeichnet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Edyta
Deutschland1 mal am Tag Sauna Aufguss ist einfach zu wenig bei dem großen andrang.
Einfach Perfekt )))
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Ute
DeutschlandPersönliche und professionelle Atmosphäre im Hotel und im Wellnessbereich. Offenes, freundliches Personal. Zentrale Lage in schönem Garten .
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Steve
DeutschlandEin äußerst herzliches Personal. Und in keinster Weise gespielt. Wir hatten eine wunderbare Suite, es war alles bestens in Schuss und super sauber! Das Frühstück war ein Traum, das Abendessen seinen Michelin-Stern wert. Das vegetarische Menü war mit das beste, welches wir je gegessen haben. Wir kommen definitiv wieder ☺️
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Beate
DeutschlandAlles top
Perfektes Hotel. Super Ausstattung, sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück, Dinner und Bar perfekt. Spa und Wellness top. Wunderbare Aussensauna mit Infinity Pool. Eben 5 Sterne +
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Thomas
DeutschlandDas Röwers ist ein Garant für Erholung und Entspannung. Das Personal ist toll, nett und sehr aufmerksam. Die Küche sensationell
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Niko
DeutschlandDas teilweise zu wenige. bis keine Handtücher im Saunaberreich waren (da müsste evtl. das Personal besser geschult werden, dem mehr hinterher zu sein). Was einen verunsichert hat war, dass z. B. in der sehr schönen und zum Aufenthalt einladenden Bibliothek Menükarten für Heißgetränke etc. auslagen, aber als man diese bestellen wollte per Haustelefon, hieß es das geht nicht.
Frühstück war sehr Großzügig und man konnte sich ohne extra Koste viele diverse Gerichte frisch zubereiten lassen (Waffeln, Rührei, etc.). Generell waren das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend! Auch war es toll wie der Hund empfangen wurde, mit eignem Platz und Futterstation inkl. Leckerli auf dem Zimmer:
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Cornelia
DeutschlandFantastischer Service, ein so liebevoller Empfang, alles "Customer First"! Ich reise jeder Woche in unterschiedliche Städte weltweit, die Freundlichkeit des Personals ist im Roemers wirklich einzigartig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Holger
DeutschlandTolles Haus, aber auch wenn die Zimmer alles bieten, so wirkt die Einrichtung leider nicht wie 5Sterne plus
Wir sind ehrlicherweise sehr skeptisch in Bezug auf Service und kulinarisches Angebot an der Ostsee - aber hier trifft 1A Service auf super Qualität.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Lassak
DeutschlandPersonal, Frühstück, Ausstattung Zimmer, Spa
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Tilo
DeutschlandDach-Pool mit Panorama- Sauna.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Torsten
DeutschlandEs gibt immer die Dinge, die verbessert werden können. Sicherlich auch in einem so ambitionierten Hotel wie dem Roewers. Das Frühstück war absolut topp! In Relation zum übrigen Angebot dort hätten wir uns ein oder zwei etwas fein schmeckender Käsesorten gewünscht, wie einen Comte o.ä. Die Annehmlichkeiten auf der Suite waren vielfältig. Auf eine Kleinigkeit möchten wir hinweisen: es gab nichts womit wir den heißen Kaffee morgens umrühren konnten. Wir empfehlen kleine Holzrührstäbchen o.ä. damit man sich nicht die Finger verbrennt und dennoch seinen Morgenkaffee nach Gusto genießen kann. Im Bereich des wunderbaren und sehr weitläufigen Wellnessbereich fiel der sonst so formidable Service doch sehr ab. Kaum Personal und hier und da standen benutze Gläser, Tassen o.ä. herum, um so das Gesamtbild doch etwas zu trüben. Einen wirklich nennenswerten Punkt haben wir auf unserer Liste, den wir wirklich ärgerlich fanden: das Roewers ist seinem Selbstverständnis nach ein Wellnesshotel den ausgewiesenen Sternen zufolge sogar ein erstklassiges seiner Art. Zwar wurden wir im Vorlauf unserer Anreise darauf aufmerksam gemacht, dass rechtzeitige Buchungen von Anwendungen sinnvoll seien, allerdings widerspricht ein minuziös terminlicher Ablaufplan unserem Verständnis von Urlaub. Wir wollen in den Tag hineinleben, spontan sein, Aktivitäten von Tagesform oder Wetter abhängig machen und uns möglichst wenig Gedanken machen, was noch alles zu bedenken wäre. So haben wir unseren Urlaub zwar verlebt. Die Buchung einer Anwendung war damit bereits ab Tag2 nicht mehr möglich, da sämtliche Anwendungen bereits ausgebucht waren. Es wurde leider auch keine Option angeboten einen eventuell frei gewordenen Termin spontan wie wir ja nunmal im Urlaub sind einzunehmen. Schade, wir hätten gerne eine ayurvedische Massage genossen, um in den Modus absoluter Tiefenentspannung zu gelangen.
Man darf schon feststellen, dass das Roewers ein absolutes Spitzenhotel ist. Es liegt etwas unterhalb des Strands und der Seebrücke direkt an der mondänen Wilhelmstraße. Die Häuser dort wurden im Stile der klassischen Bäderarchitektur erbaut. Sie schmücken und prägen das visuelle Gesamtbild rund um das Roewers. Wir fühlten uns Willkommen, die Mitarbeitenden sind nah am Gast und stets freundlich. Zahllose Lokale, Kneipen und Geschäfte des Einzelhandels sind fußläufig erreichbar. Ein mannigfaltiges Angebot lässt weder kulinarische noch Konsum affine Wünsche offen. Unser Tipp: auch abseits der Wilhelmstraße lässt sich für einen schmaleren Euro gut speisen. Wir können das thailändische Restaurant im Ort weiter empfehlen. Zurück zum Roewers: wir durften Annehmlichkeiten wie z.B. einen voiturier Service, Pagendienst o.ä. genießen. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam, der Reinigungssercice erstklassig. Die Einrichtung unser Suite variierte im Stil gekonnt zwischen modernen Linien und gediegenem Charme. Platz ist genügend und der Stauraum großzügig bemessen. Die Wege im Hotel sind klar und alle Bereiche durch einen unterirdischen Gang verbunden, so dass z.B. der wunderschöne und exquisite Spa- und Wellnessbereich diskret erreichbar sind und keine Wege über das Außengelände notwendig werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend! Wir empfehlen neben den bekannten Klassikern auf Rügen einen Ausflug Richtung Mönchgut. Es ist nur wenige Autominuten entfernt und uns gefiel die Ursprünglichkeit dort. Ein Besuch im Moccavino sollte man nicht verpassen!! Die Torten dort sind unschlagbar. Bei einem Tässchen Tee mit direktem Blick auf‘s Wasser lässt sich in urigem Ambiente angenehm verweilen. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Büsra
DeutschlandFür ein 5-Sterne Hotel hätte ich noch eine Kaffeemaschine im Zimmer erwartet sowie ein Bügeleisen/-brett oder Streamer. Letzteres wurde aber sofort mit einem kurzen Anruf bei der netten Rezeptionistin gelöst.
Die Lage ist top, wenige Gehminuten von der Überseebrücke entfernt und Parkplätze sind auch vorhanden. Sehr gepflegte Anlage, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Der Spa-Bereich ist sehr einladend und die Anti-Stress-Massage war Erholung pur (ein Lob an unsere netten und witzigen Masseure!). Den Außenpool konnten wir aufgrund Unwetter nicht nutzen, aber der Indoorpool war ebenfalls einladend. Der hätte nur für unseren Geschmack ruhig ein paar Grad wärmer sein können. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man sollte unbedingt im Restaurant zu Abend essen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Werner
DeutschlandEs blieben keine Wünsche offen! DAS hat man nur selten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Niklas
Deutschland-
Ausstattung, Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandUnsere Suite wurde etwas ungünstig mit „Zugang zum Außenpool“ beschrieben“. Tatsächlich war dieser aber auf dem Dach eines anderen Hotelgebäudes. Unser Gebäude war mit diesem allerdings unterirdisch verbunden, war also letztlich nicht schlimm. Nur die Beschreibung passte nicht ganz.
Wellnessbereich, Massagen, Frühstück, sehr engagierte Mitarbeiter beim Zimmerservice
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Sylvia
DeutschlandDas Personal ist super nett. Egal welche Frage oder bitte man hatte es wurde sofort erledigt und immer höflich. Wir waren sehr begeistert. Und die Küche ist sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Katrin
DeutschlandEs wurde z.T. zunächst etwas konsterniert reagiert, wenn man am Abend im Restaurant essen wollte.... Am Morgen war der Service z.T. auch etwas schleppend, ansonsten war es angenehm wie immer, aber etwas mehr Aufmerksamkeit sollte sein....
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Ramona
DeutschlandMeckern auf hohem Niveau, aber auf den tollen Westbalkonen müsste eine Markise aufgebaut oder zumindest ein Schirm aufgestellt werden. Wenn man dort nachmittags chillen möchte, geht man bei gefühlten 800 Grad echt ein! Von einer Sache war ich jedoch etwas enttäuscht. Wir hatten während unseres Aufenthalts unseren 10. Hochzeitstag (an dem wir uns eben etwas gehobenes leisten wollten) und das war auch bekannt. Aber außer einer nicht gerade sehr individuellen Karte, die aber auch erst kam als wir es beim Frühstück ansprachen, gab es in dieser Hinsicht keine Wertschätzung!
Eine sehr schöne Anlage mit hübschen Zimmern, die detailliert ausgestattet waren. Sehr freundliche Mitarbeiter (zumindest zu 95%) und tolle Lage in Sellin. Der Rooftoppool war, insbesondere am Vorabend, was ganz besonderes und ich habe die Regenwalddusche sowie die tollen Kosmetikprodukte von Clarins geliebt. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber das ist gar nicht negativ gemeint. Es gab sehr viele tolle Sachen! Ich empfehle auf jeden Fall im Sommer donnerstags das Grillbuffet mitzunehmen.
Übernachtet am August 2023
Sacrofano, Italien
Pineda de Mar, Spanien
Bad Füssing, Deutschland
Melbourne, Australien
Levico Terme, Italien
Sunnyvale, USA
Gulhi, Malediven
Herschbroich, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts