Hein-Saß-Weg 40, Norderelbe, 21129 Hamburg, Deutschland
Nr. 146 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 957 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Heike
Deutschland-
Lage und Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Anna
DeutschlandUm ins Zentrum zu kommen, muss etwas Aufwand betrieben werden. Wenn man aber erstmal bescheid weiß, ist es gut machbar. Für uns wäre es von Vorteil gewesen vorab (vor der Buchung) zu wissen, dass man vom Hotel aus schlecht mit dem Taxi z.b. ins Zentrum oder wie in unserem Fall zur Barclays Arena kommt. Besser ist es zunächst mit der Fährverbindung, die sich direkt ("Hinterhof") am Hotel befindet, mit der Fähre übersetzen zu lassen (kosten ca. 2€) und von dort aus ein Taxi bestellt oder sich mit dem Bus zum Ziel fahren lässt. Das Taxi welches uns nach ein paar Anrufen unsererseits vom Hotel bis zur Arena brachte, benötigte über eine Stunde Fahrzeit und kostete ca. 50-60€. Dennoch würde ich das Hotel aufgrund der positiven Punkte wieder buchen, da ich jetzt bescheid weiß. Die Ruhe, die Aussicht und das Frühstück waren einfach super!
Wer ein ruhiges Hotel in Hamburg sucht, ist hier richtig. Das Frühstück war richtig gut, mit allem was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wirkte viel größer und das Bad war auch sehr großzügig. Es war alles gepflegt und sauber. Zudem haben wir keine störende oder laute Geräusche der Nachbarn wahrgenommen. Wir würden es wieder buchen - wieder mit Ausblick auf die Elbe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Albert
DeutschlandNettes Personal , für unseren Aufenthalt sehr gute Lage . Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tanja
DeutschlandEtwas verstaubt und die Sauberkeit beim Frühstück war nicht so gegeben wie ich mir das vorstellen würde.
Fähre direkt vor der Tür. Ausblick auf die Elbe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Udo
DeutschlandFür einen Parkplatz 12 EUR zu berechnen finde ich doch sehr überteuert. Das Personal in Bar/Restaurant war überaus zuvorkommend. Einzig der Leiter des Restaurants war eine Zumutung. Er war unfreundlich, hat einen sehr lange warten lassen und von oben herab behandelt.
Das Hotel und der Empfang war tatenlos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thomas
SchweizWeit zu laufen nach 21h vom Schiff zum Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Stefan
DeutschlandWir waren schon mehrmals in den vergangenen Jahren Gast im Rilano. Das Hotel fängt langsam an, sich zu verändern. Sei es, dass die Klimaanlage ohne Funktion ist sowie das kein Telefon am Zimmer mehr vorhanden ist, man bekommt den Eindruck, dass auch hier gespart wird. Schade eigentlich!
Das Hotel war sauber.Das Frühstücksbuffet war sehr gut ,der Blick auf die Elbe war super, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Markus
DeutschlandDirekt vor dem Hotel befindet sich ein Fähranleger. Der Blick vom Zimmer auf die Elbe ist einfach nur großartig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Andreas
DeutschlandLage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sven
Deutschland-Kein vernünftiges W-LAN steht zur Verfügung - keine Info Mappe auf dem Zimmer - keine Mini Bar (Kühlschrank funktionierte nicht richtig, Temperatur nicht einstellbar) - trotz zweimaliger Bitte bekamen wir keine dritte Bettdecke, da wir auf die Aufbettung verzichtet hatten, nur ein drittes Kopfkissen -die Abrechnung des Zimmers erfolgte bereits bei Ankunft so das z.B. keine Getränke in der Bar über das Zimmer abgerechnet werden konnten sondern dort direkt bar/Karte bezahlt werden mussten
Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Zimmer auf die Elbe Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ausgiebig mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen Parkplatz direkt am Hotel mit akzeptablen Preisniveau
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Uwe
Deutschland./.
Die Lage des Hotels direkt an der Elbe ist - wenn man ein Zimmer mit Elbblick hat und Schiffe sehen liebt - genial. Der Fähranleger, um in die City zu kommen, liegt auch direkt an der Elbe vor dem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Vom Hotel aus kommt man sehr schnell mit dem Auto ins "Alte Land".
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Klaus
DeutschlandDie Lage direkt an der Elbe!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thomas
DeutschlandNah an der Fähren Station und herrlicher Ausblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Florian
DeutschlandNicht ganz günstig zum Hafengeburtstag :)
Toller Ausblick vom Bett auf die vorbeifahrenden Schiffe. Auch bei Mobilitätseinschränkung (Rollator) sehr gut nutzbar. Anbindung an Fähre nach Finkenwerden und Hamburg direkt am Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Birgit
DeutschlandFrühstück war für dieses Hotel nicht ausreichend bin anderes gewohnt
Hatte eine sweet gebucht desshalb wusste ich das sie teuer war. Ausblick super aber 2mal wurde die Zimmerkarte mitgenommen im Bad wurde das Duschgel nicht ausgetauscht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sandra
DeutschlandHier und da renovierungsbedürftig. Zb der Teppichboden. Der Fernseher ist für die Größe des Superior Zimmer zu klein.
Das Hotel liegt außerhalb eines Industriegebietes. Direkt an der Elbe. Es gibt dort einen kleinen Fähranleger von wo aus man direkt nach Hamburg fahren kann. Das Personal war super. Hervorragend der Service in der Bar mit der Möglichkeit etwas zu essen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und frisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Volkmar
DeutschlandHotel während des Hafengeburtstags als sehr guter Ausgangspunkt zu den Landungsbrücken. Blick auf die Elbe zur Beobachtung von Schiffen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Joachim
DeutschlandSehr schön und ruhig gelegen, mit sensationellem Blick auf die Elbe (wer das entsprechende Zimmer wählt). Saubere, ein wenig in die Jahre gekommene Zimmer. Größter Pluspunkt - die Hotelbar mit Tino, dem Barkeeper. Schon allein wegen ihm werden wir wiederkommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Carsten
DeutschlandRecht hohe Parkgebühren, schlechtes WLAN.
Tolle Lage, direkt an der Elbe. Fähranleger 50m vom Hotel entfernt. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Julia
DeutschlandHabe nichts zu bemängeln. :-)
Ruhige Lage, dennoch ist man schnell an den Landungsbrücken/Fischmarkt. Frühstück war top1! Super leckere und frische Auswahl. Die Zimmer auch sehr schön, vor allem wenn man eines mit Elb-Blick bucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Fred
DeutschlandKeine Ahnung wofür ich ein Upgrade bezahlt habe. War ein normales Zimmer wie gebucht, es fehlte die Kaffeemaschine.
Die Aussicht und das Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Erreichbarkeit, wenn die Fähre nach Teufeksbrück nicht fährt
Das Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christian
DeutschlandEs gab eine ausgesprochen selbstbewusste und unverschämte Rezeptionistin. Schade das eine Person den Eindruck so mindern kann aber es war halt unser Check in. Der Fernseher ist ein Witz. Und für den Preis wäre ein Wasser mit drin. Der Blick war der Hammer am Tag des Hafengeburtstags Sonst war das Zimmer super es war alles sauber. Sehr ruhig
Lage war gut Erreichbarkeit war ok (wir waren ohne auto) man muss gerne laufen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Marten
DeutschlandDie Brötchen am Frühstücksbuffet waren leider sehr schnell leer und es hat gute 15min gedauert bis wieder Brötchen da waren.
Die Aussicht war super gut. Das Personal hat bei allem geholfen wo sie konnten.
Übernachtet am Mai 2024
Fuenteheridos, Spanien
Nida, Litauen
Guarda, Portugal
Jackson, USA
Pochinok, Russland
Rømø Kirkeby, Dänemark
Tscherepowez, Russland
Budapest, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts