Moselweinstraße 100, 54536 Kröv, Deutschland
Nr. 1 von 7 Hotels in Kröv
GästefavoritenBasierend auf 224 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
8,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thomas
Österreich2019 eröffnet im Holz und Schiefer Style. Super Frühstück und sehr nette Gastgeber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Astrid
DeutschlandSehr schönes Hotel in einer super Lage direkt an der Mosel.Sehr nette Gastgeber und Personal.Alle Etagen sind mit dem Aufzug zu erreichen.Die Zimmer außergewöhnlich groß und sehr schön und modern ausgestattet Das Frühstück war einfach nur super.Wir waren jetzt hier und haben direkt wieder gebucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Martin
Deutschlandaußergewöhnliches Hotel direkt an der Mosel, moderne Architektur, moderne Zimmer, tolles Frühstück. Super freundliche Eigentümer, man kann die eigenen Weine dort verkosten, nette Restaurants fussläufig um die Ecke. Parkplätze aussen und innen vorhanden, Lademöglichkeiten für E-Autos sind auch da. Wir selber sind zwar dort nur gewandert, aber auch e-bike Touren sind dort möglich. Besitzering gibt da gerne Tips. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Peter
DeutschlandEs ist einfach alles sauber und alle sind freundlich. Das Frühstück ist richtig lecker mit einer super Auswahl an regionalen Spezialitäten. Absolute Empfehlung von mir.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jürgen
DeutschlandNichts
Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Gastgeberin.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Carl-julius
DeutschlandDie Zimmer sind modern. Die Chefin und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Peter
DeutschlandSehr gutes Haus. Immer wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Gabriela
DeutschlandDie Lage, die moderne und saubere Unterkunft. Sehr bequemes Bett. Das Frühstück war hervorragend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Martina
Deutschland-
Sehr hochwertiges Appartement Sehr leckeres Frühstück Sehr nette Gastgeber/in Mit viel Geschmack eingerichtete Unterkunft
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Ute
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Im Hause haben wir eine Weinprobe gemacht, die sehr gut war. Viele Infos zum Wein und seiner Herstellung und sechs Weine zum probieren. Sehr nettes Personal, ein sehr gut geführtes Haus.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Andrea
ÖsterreichSehr nettes Hotel mit familiärer Atmosphäre, sehr sauberes Zimmer und Top Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Norbert
DeutschlandAlles gut!!!
Nettes und sympathisches personal!!!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Larissa
DeutschlandScheint sonst oft in den Moselhotels die Zeit stehen geblieben, kann das Rieslingquartier mit modernen Boutiquehotels locker mithalten. Dabei bleibt es aber trotzdem authentisch und gemütlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Bernhard
DeutschlandEs gibt hier nichts zu schreiben:-)
Sehr gute Lage, kurze Wege zu allen Gasthöfen und der Mosel. Moderne Zimmer, super Frühstück, viel Auswahl inkl. einem sehr guten Riesling-Secco:-). Jederzeit gab es einen temperierten ausgezeichneten Wein aus dem eigenen Weingut im Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Ronny
DeutschlandSehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, sehr freundlicher und umsichtiger Service beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll, funktionell und modern eingerichtet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Mareke
DeutschlandAlles war wirklich klasse. Wir hatten nichts auszusetzen.
Alles super. Die junge Wirtin schmeißt den Laden mit viel Schwung, Freundlichkeit und Profssionalität. Nachhaltiges Frühstück und wirklich ganz toller, individueller Service. Viel viel moderner als die umgebenen Pensionen und Hotels, in denen teilweise die Zeit in den 70ern des letzten Jahrhundert stehen blieb. Wir waren noch nie an der Mosel und waren - nun ja - amüsiert über die vielen Pappmaché-Nacktärsche in Kröv. In diesem Hotel ist man deutlich in der Zukunft angekommen - dazu gehört eine Winzerei mit erstklassigem Kröver Riesling, der wohltuenderweise keinen Nacktarsch auf dem Etikett hat. :-) Es gibt sehr großzügige Indoor-Aufladeplätze für E-Autos und E-Räder. Toll im Sommer ist das sehr nahe gelegende Freibad.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Sigurd
DeutschlandNichts
Moderne, neuwertige, Zimmer. Sehr gute Lage direkt an der Mosel. Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bike, Einstellmöglichkeit für PKW. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Patrizia
DeutschlandDen Preis finde ich tatsächlich etwas hoch für das was man bekommt . Ja es war sauber und es war alles tip top aber es war alles im Rahmen (keine exklusive Verpflegung oder sonstiges , keine Sauna , kein Schwimmbad) wofür man den Preis rechtfertigen könnte.!
Das Frühstück war sehr gut , alles da was man braucht . Auf Wunsch wurde sogar Spiegel- oder Rührei zubereitet oder Eier gekocht. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber .
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Felicitas
DeutschlandDie Lage an der Hauptverkehrsstrasse
Tolle Unterkunft mit viel Liebe ins Detail. Es war alles stimmig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Petra
DeutschlandSehr gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Faruk
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln!
Großzügiges Zimmer, hochwertig ausgestattet. Man fühlte sich sofort sehr wohl. Von einem sehr großen Balkon war Blick auf den Mosel hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Cornelia
DeutschlandWenn dieses Hotel noch einen Innenpool hätte, wäre ich dort eingezogen 😊 Ein kleiner Tipp von mir, ein Haltegriff in der Dusche wäre sinnvoll, vor allem für ältere Gäste. Die Moselweinstraße, die an dem Hotel vorbei führt, hat uns nicht gestört.
Uns hat alles gefallen, Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück war ausgewogen, lecker und immer frisch zubereitet. Das Zimmer war sehr groß, schöne Aussicht auf die Mosel, das Bett war ein Boxspringbett und sehr bequem. Die Minibar war mit leckeren Weinen gefüllt, man konnte sich aber auch zu jeder Zeit einen Kaffee oder Tee zubereiten, alles war sehr sauber, modern, und technisch war alles auf höchstem Niveau.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Arnold
SchweizAlles war super! Komfort im Zimmer war Top, Personal absolut gut! Frühstück mmh..... gerne wieder! DANKE!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Rainer
Deutschlandalles ok
sehr gut und modern eingerichtet flexible Reaktion auf unser verspätetes Ankommen
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts