Leistadter Straße 11, 67273 Weisenheim am Berg, Deutschland
Nr. 2 von 7 Hotels in Weisenheim am Berg
GästefavoritenBasierend auf 982 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,7
Lage
9,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Maria
DeutschlandLautstärke nachts und früh morgens aufgrund der Lage direkt am Nachteingang.
Bequeme Betten. Freundliche Bedienung beim Frühstück, die sogar auf Wunsch noch mehr Speisen gebracht hätte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Heinz
DeutschlandWir hatten nichts zu beanstanden.
Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im Hotel Speeter sehr genossen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer war sehr sauber, hübsch eingerichtet und ordentlich. Bett und Bad/ Dusche waren prima. Das Frühstück war absolut ausreichend und lecker. Fazit: Wir sind rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Steffi
DeutschlandMorgens um 9.15 gab es kein Brot mehr. Besucherritze zwischen den Betten, in die Handy und Fernbedienung fielen...
Großes Zimmer, modernes Bad. Gute Betten...
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandDie Betten könnten einen Tausch vertragen. Einzelbetten zusammenschieben ist doch etwas überholt. Das war auch das einzige Manko.
Die Lage des Hauses ist einwandfrei. Zentral, kurzer weg zur Bushaltestelle, hauseigener und kostenloser Parkplatz. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Alles frisch, sauber und ordentlich präsentiert. Guter Kaffee! Das Zimmer war auch für einen längeren Aufenthalt groß genug. Gerne wieder!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandZentrale Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Christian
DeutschlandZimmer sehr spartanisch eingerichtet. Kein Wasserkocher oder ähnliches. Keine Basics wie Schuhanzieher…
Restaurant ist großartig!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Fraschlo
DeutschlandGute Lage Schönes Zimmer Super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDer Ort Weisenheim am Berg ist sehr verschlafen und ab 22:00 Uhr wird der Bürgersteig hochgeklappt. Das ist für eine Weinregion sehr schade.
Der herzliche Empfang und das sehr zuvorkommende Personal um Familie Speeter. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich und gut eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Martin
DeutschlandZimmer direkt im Erdgeschoss am Haupt- bzw Nachteingang, leider extrem laut
Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Matina
DeutschlandFür eine Nacht ok…
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Bernd
DeutschlandEin Aufzug für die obere Etage wäre sehr angenehm.
Ruhige Lage und gute Betten. Sehr gut Küche. Wir hatten nur eine Reisezwischenübernachtumg incl. sehr gutem Frühstück .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandKühlschrank auf dem Zimmer fehlt
Wieder einmal haben wir ein tolles Wochenende im Hotel Speeter verbracht, vielen Dank dafür an das ganze Team. Sowohl das Hotel, als auch das Restaurant haben uns mal wieder wunderbar verwöhnt. Die Zimmer sind schön sauber (ok, ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schon nicht schlecht gewesen) und das umfangreiche leckere Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Restaurant gegenüber hat leckeres Essen und die Bedienung war, wie immer, sehr freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEs gab keine Möglichkeit mit der Gruppe, z.B.am Abend, im Hotel zusammen zu Sitzen. Nur im dazugehörigen Restaurant gegenüber.
Zentrale Lage aber trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDas Hotel war sehr gut
Super Frühstück! Gute Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andreas
SchweizBooking com. Bei der Buchung stand, man kann kostenlos annullieren und bei der Bestätigung stand NICHT kostenlos annullieren. Werde Booking com nicht mehr benützen!
Die Sauberkeit und das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marion
Deutschlandkeine Bewertung, da nur eine Übernachtung
Sehr gutes Frühstück und optimale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Annika
DeutschlandRuhig gelegen, Hotel & Zimmer gemütlich eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr sauber, Bad modern und komfortabel, man hat Platz, Zimmer im Landhausstil eingerichtet. Frühstück reichhaltig. Habe gleich wieder gebucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Angelika
DeutschlandBeim Abendessen war im Restaurant die Gutscheineinlösung nicht möglich..Personal wusste nicht Bescheid.. das wäre noch verbesserungswürdig .
Top Frühstück, lasst keine Wünsche offen, saubere und schöne Zimmer ..sehr gutes Essen im Restaurant...Parkplatz und Fahrradgarage vorhanden...perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Uwe
Deutschland-
Zentrale, ruhige Lage , Fahrradabstellplatz, nett eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Franz
DeutschlandFrühstück reichlich aber sehr wuselig
Zimmer für den Preis absolut ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Kira
DeutschlandSaubere Zimmer, gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Manfred
Deutschland--
Angenehmes Hotel im Landhausstil mit geräumigen Zimmern in einem hübschen Weinort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Petra
DeutschlandWir hätten gerne Nachmittags auf der Terrasse ein Glas Wein getrunken. Aber da gab es leider nichts.,
Alles im Ort ist super zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Arenillas, Ecuador
Nikko, Japan
Polignano a Mare, Italien
La Morra, Italien
Turku, Finnland
Miami Beach, USA
Bad Harzburg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts