Weinstrasse 85, 67480 Edenkoben, Deutschland
Nr. 1 von 7 Hotels in Edenkoben
GästefavoritenBasierend auf 239 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
8,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Vesna
DeutschlandDie Unterkunft, mit ihrer tollen Lage ist nur zu empfehlen. Komfortabel, sehr sauber. Ganz liebes und nettes Personal. Wein und Essen sind ausgezeichnet!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Klaus
ÖsterreichIn jeder Hinsicht top. Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer und hervorragendes Frühstück. Parkplatz im Hof. Fazit: Kann nur bestens empfohlen werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Birgit
DeutschlandWir waren eine Woche im Pfälzer Hof und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist hervorragend und der Service perfekt. Jederzeit wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Klaus
DeutschlandSehr modern, geräumig und komfortabel. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Auch gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Jens
DeutschlandPersonal an der Rezeption ein wenig kompliziert
Tolle Ausstattung. Sehr gutes Personal in der Gastronomie und sehr gutes Essen - wir aßen Wild aus eigener Jagd und Schlachtung top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Helmut
DeutschlandAlles OK. Eine Flasche kostenloses Mineralwasser wäre bei der Ankunft auf dem Zimmer nett gewesen.
Sehr nettes Personal, sehr sauber alles, gute Lage in der Ortsmitte, genügens Parkraum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Nadine
DeutschlandTolles, zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz. Wir hatte ein ruhiges, geräumiges mit Zimmer mit modernem Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Restaurant Garten Eden ist sehr empfehlenswert: hervorragende Küche auch mit regionalen Speisen, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Wolter
BelgienIch musste leider meine Reservierung spät annulieren. Das Hotel war so freundlich mir die Nacht nicht zu berechnen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Norma
DeutschlandSehr schönes Hotel, klein aber alles vorhanden gemütlich. Hervorragendes Restaurant.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Ilona
DeutschlandIm Frühstücksraum habe ich Ambiente vermisst.
Historisches Haus mit moderner Ausstattung. Ansprechende moderne Zimmereinrichtung zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Servicepersonal. Parkplatz hinter dem Haus.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Bettina
DeutschlandGläserne Schiebetür zum Bad, die zudem beim Schließen ziemlich laut war
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Holger
DeutschlandLeider war der „Lärmpegel“ im Restaurant etwas zu hoch.
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Großes, sauberes Zimmer, gute Betten, im Badezimmer eine ebenerdige große Dusche. Die Speisen im Restaurant waren hervorragend, und bei Frühstücks befette habe ich nichts vermisst.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Konrad
DeutschlandZimmer waren groß, Betten bequem, das Duschbad mit bodengleicher Dusche. Das Restaurant hat eine große Weineauswahl die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich die Speisen sind geschmacklich einfach spitze und die Portionen recht groß. Kostenlos Parken kann man direkt hinter dem Hotel .
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Johannes
Deutschland./.
Zentrale Lage top Service
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Petra
Deutschlandgutes, reichhaltiges Frühstück schönes, geräumiges,neu renoviertes Zimmer und tolles Bad ein sehr gutes Restaurant, auch mit regionalem Essen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Stefan
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Abendessen und Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Martina
DeutschlandDie Kopfkissen waren zu prall gefüllt und hätten etwas weicher sein können
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer renoviert und ansprechend möbliert. Das Essen war überragend und der Service um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Der kleine Spabereich hat unserer Mädelsgruppe sehr gefallen - klein aber fein. Das Hotel liegt im Zentrum von Edenkoben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Michael
DeutschlandDas komplette Team des Hotels ist phantastisch. Freundlich, witzig, hilfsbereit.....alles stimmt da.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Rainer
DeutschlandKeine negativen Punkte.
Sehr gut haben uns die geräumigen, sauberen und modernen Zimmer gefallen. Ebenso das umfangreiche Frühstücksbuffet, welches bei uns keine Wünsche offen ließ. Auch wollen wir den freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Service beim Abendessen im excellenten Restaurant erwähnen. Generell sind uns alle Mitarbeiter sehr freundlich begegnet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Gerd
DeutschlandDas Restaurant öffnete erst um 17.00 Uhr.
Das Frühstück war sehr gut!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Silvia
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich Zimmer sehr sauber und top gepflegt Frühstück und Restaurant sehr gut Zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Axel
DeutschlandRestaurant erstklassig!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Alexander
DeutschlandSchönes Hotel, familienfreundlich und sehr zuvorkommender & kulanter Service!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Karl-heinz
DeutschlandExcellenter Service. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Übernachtet am August 2023
Almuñécar, Spanien
San Sebastián, Spanien
Taipeh, Taiwan
Ra’s al-Chaima, VAE
Loenen aan de Vecht, Niederlande
Ischia, Italien
Pattaya, Thailand
Ubud, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts