Salinenstraße 15, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland
Nr. 16 von 26 Hotels in Bad Dürkheim
GästefavoritenBasierend auf 523 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,7
Komfort
8,1
Lage
9,2
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rüdiger
DeutschlandSehr gutes Frühstück, alles bequem zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Marion
DeutschlandAlles sehr sauber und gepflegt - das Personal im Restaurant äußerst freundlich - die Lage des Hotels super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stefani
DeutschlandDas Frühstück hätte ich mir individueller gewünscht, um das Bild rund zu machen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut! Das Zimmer ist modern ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Dieter
DeutschlandHallenbad und Sauna waren nicht nutzbar. Keine Lademöglichkeit für E-Autos.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist extrem gut, fast ganz Bad Dürkheim ist zu Fuß erreichbar, dabei war es trotz Stadtfest sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Anja
DeutschlandDer Kaffee könnte besser sein.
Tolle Lage, sehr schöne Zimmer!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Olga
DeutschlandSehr unbequemes Kissen.
Alles sehr gut. Moderne, hochwertige und neuwertige Einrichtung des Zimmers. Gute Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Ute
DeutschlandDie Lage der Fronmühle ist sehr zentral. Das reichhaltige Frühstück wird in einem sehr schönen Ambiente angeboten. Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Die K-bar lädt ebenfalls mit einer angenehmen Atmosphäre ein.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Thomas
DeutschlandBad war nicht renoviert und recht alt
Zimmer ist ganz neu renoviert, Lage direkt am Kurpark
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Andrea
DeutschlandDie Lage ist perfekt, direkt am Kurpark und ggü. der Saline gelegen. Im Bistro war es am Samstagabend sehr voll, aber die netten jungen Männer an der Theke behielten den Überblick und waren trotz des Stresses sehr nett. Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker und reichhaltig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Nicole
DeutschlandWenig bis keine vegetarischen Gerichte. Im Bad und Dusche wären ein paar mehr Ablagemöglichkeiten hilfreich.
Nettes überschaubares Hotel mit gehobenen Restaurant und gemütlicher Bar. Hunde erlaubt, auch im Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Giovanni
SchweizDie Dachschräge des Zimmers war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Dusche 60x80 cm ist für einen korpulenten Mann wie mich ein absolutes NO-GO!!! Dazu auch noch Falttüren, die ins innere der Dusche öffnen. Ich überlasse dem Leser die Vorstellung des "Einsteigens" und des "Türe-Schliessens".
Waren zum zweiten Mal hier. Die Lage des Hotels ist hervorragend! Das Frühstücksbuffet war gut und sehr vielfältig; auch wurde man gefragt ob man frisch zubereitete Eier mag.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dieter
DeutschlandAbdichtung in Dusche nicht i.O. Aufhängmöglichkeit für Jacken/Mäntel. Kleiderbügel knapp und nicht stabil.
Frühstück war i.O. Lage war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Christian
DeutschlandSehr durchdacht und stilvoll renoviert. Alle sehr freundlich, man fühlt sich direkt willkommen. Restaurant gut, lecker und reichlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Birgit
DeutschlandDas WLAN-Passwort bekam man nur auf Nachfrage. In anderen Hotels bekommt man das unaufgefordert beim Einchecken. Es ist nicht gelungen das Frühstücksei wachsweich zu kochen, es war jedes Mal flüssig.
Zimmereinrichtung und Bad waren schön und modern. Witzig waren die Bewegungsmelder unterm Nachttisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Jeanette
DeutschlandZimmer ganz neu renoviert. Gutes Frühstück. Ruhige aber Zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Thomas
DeutschlandBeste Lage direkt an der Saline. Tolle Auswahl von Wurst, Schinken, Käse sowie Konfitüren, Cerealien, Obst und Säften direkt am Frühstücksbuffet. Der Kaffee und die Ei-Kreationen wurden nach Bestellung direkt am Tisch serviert. Wirklich schönes Ambiente welches zum Verweilen beim Frühstück einlädt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Selina
DeutschlandPreis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz überein. Auch wenn die Zimmer komplett neu sind ist doch 160€ für eine Nacht nicht gerechtfertigt.
Die Zimmer sind alle komplett neu renoviert, sehr stilvoll eingerichtet. Das frühstück war jetzt nicht riesig aber es müsste jeder was finden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandEs war für unsere Bedürfnisse vollkommen in Ordnung.
Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Personal war super. Das Frühstück war um Preis enthalten und sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Nicole
DeutschlandFrühstück war gut und reichlich, Lage war gut, Zimmergröße ebenfalls in Ordnung, Zimmer nur leider etwas in die Jahre gekommen (leicht kaputter Türrahmen), Bad war groß genug und ebenfalls sauber! Also für die eine Nacht auf jeden Fall in Ordnung!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Steven
DeutschlandLage und Restaurant
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Ulrich
DeutschlandZimmer hellhörig.
Ruhige Lage, gutes Frühstücks-Buffet
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Anna-lena
SchweizRezeption, Frühstück, comfort
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Fahrenholz
DeutschlandSuper leckeres Restaurant, Parkplatz direkt vor dem Hotel, sehr schönes Bad
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Andreas
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.
Frühstück reichhaltig und gut! Einrichtung modern und geschmackvoll.
Übernachtet am November 2023
Hang Dong, Thailand
Isle-aux-Coudres, Kanada
Padua, Italien
Mandhoo, Malediven
Schoenberg, Belgien
Rom, Italien
Flic en Flac, Mauritius
Livigno, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts