Am Markt 18, 35287 Amöneburg, Deutschland
Nr. 1 von 3 Hotels in Amöneburg
GästefavoritenBasierend auf 266 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jan
DeutschlandAlles wunderbar!!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Monika
DeutschlandAlles in
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Brodmann
Deutschlanddas beste Hotelfrühstück, das ich bisher erlebt habe; tolles Haus, ruhig gelegen; sauber und geflegt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Iris
DeutschlandSehr schöne Unterkunft und super nette Leute - gerne gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dieter
DeutschlandSehr freundliche Chefin sowie Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ina
DeutschlandWer hier Gast ist, erhält ein unfassbar menschlich-wärmendes Rundum-Sorglos-Paket eines familiär betriebenen Hotels auf ganz besondere Art und Weise. Wir haben uns ausgesprochen wohl, dauerhaft willkommen und wertschätzend umsorgt gefühlt. Hier "arbeiten" Menschen für Menschen und mit ganz viel Herz; wir kommen definitiv und über alle Maße sehr gern wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Carstenm
DeutschlandSehr freundliches Personal. Gute Lage. Sehr ruhig. Da habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr schön zentral gelegen und absolut ruhig. Das Frühstück war mit sehr viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet und am Tisch gedeckt mit reichlicher Vielfalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Joachim
DeutschlandSehr gemütliche und wohnliche Zimmer. Das ganze Haus ist gut und wertvoll renoviert, das hat uns als Fan von Fachwerkhäusern sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ralf
DeutschlandDa fällt mir nichts ein!
Ich bin nun zum wiederholten Male dort gewesen und komme auch immer wieder gerne zum Dombäcker zurück. Er ist besitzt sehr viel Charme, ist familiengeführt - immer wieder ein freundliches und herzliches Wort von allen Familienmitgliedern - es bleibt kein Wunsch offen. Die Zimmer sind toll und auch die Bäder. Das Essen ist sehr lecker und vor allem auch das Frühstück herausragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jens
DeutschlandDas Wetter :-)
Sehr individuelles Frühstück, liebevoll zubereitet, kreativ und optisch extrem ansprechend, Abendkarte wunderbar überschaubar, leckeres Abendessen, sehr freundlicher, persönlicher Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Stefan
DeutschlandKleinigkeiten die beim Gesamteindruck nicht relevant sind !!!
Super Service, total netter Empfang und Top Frühstück. Uriges Hotel mit Flair und super Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Andre
DeutschlandAußergewöhnlich so stelle ich mir kleine Hotels vor. Chefin empfängt Einen bei der Ankunft Zimmer werde einem gezeigt es wird gefragt ob man was essen möchte. Für mich ein vorzeige Bild der Hotel und gastrobranche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Andreas
SchweizZimmer mit Blick auf dem Marktplatz, sehr ruhig. Zimmer sauber und gepflegt im Landhausstil, im Detail/ das Bad hochwertig saniert. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr zuvorkommend und net.. Gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Oliver
DeutschlandWir sind abends im Hotel angekommen und wollten uns noch frisch machen. Leider kam erst nach ca. 5 min. Wasser laufen lassen etwas Warmwasser an. Das Problem war am morgen aber verschwunden. Warmwasser zum duschen war sofort verfügbar
sehr freundliches Personal, gute Kommunikation, geräumiges Zimmer, sehr sauber. Ein tolles Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Denis
DeutschlandWirklich alles perfekt. Vielen Dank
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend, reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Rainer
DeutschlandEs war alles sehr gut!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Alexander
DeutschlandZum einen die Kirchturmsglocken, die am Sonntag um 6 Uhr morgens für an die 10 Minuten bimmelten, nicht der Fehler des Hotels, ich weiß, war auch nicht super laut, aber für hörempfindliche Menschen bestimmt nicht so schön. Mit Oropax würde man es wahrscheinlich nicht hören. Dann der Hahn für die Temperatureinstellung der Dusche, die Duscharmatur war sehr fancy, aber ich habe eine Weile gebraucht, warmes Wasser aus dem Brausekopf zu bekommen. Nachdem ich den Hahn um 180 Grad nach unten gedreht hatte, was nicht aus der Farbgebung rot-blau hervorging, wurde es endlich warm.
Ein geräumiges, gut geheiztes Zimmer, sehr ruhig bis aufs Läuten morgens (s. u.), ein sehr nettes und aufmerksames, entgegenkommendes Ehepaar, das das Hotel führt, ein schönes historisch anmutendes Doppelbett mit Spiegel im Himmel. 2 kleine Flaschen Wasser und 2 Birnen gab es zur Begrüßung. Hotel liegt zentral am Markt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Ingo
DeutschlandDer Standort ist in Amöneburg etwas abseits gelegen und wurde von uns gebucht, um eine Veranstaltung im nahen Marburg zu besuchen. Fahrzeit mit dem Auto dorthin ca. 30 Minuten.
Das Hotel befindet sich in einem restaurierten und feinsinnig modernisierten historischen Fachwerkhaus am Marktplatz. Die Zimmer sind mit teilweise historisierend bäuerlichen Möbeln und Himmelbett ausgestattet, was zum Charakter des Gebäudes gut passt. Wir bekamen ein außerordentlich gutes, vielfältiges und individuell zusammen gestelltes Frühstück mit lokalen Spezialitäten, das man in dieser Art selten antrifft!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Brodmann
DeutschlandTolles Haus, super Service, bis ins Detail.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Bianca
DeutschlandSehr gemütlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Willi
DeutschlandNichts
Angenehme private Atmosphäre. Grosses ruhiges Doppelzimmer mit modernem Bad. Leckeres Abendessen und tolles Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Mechthild
DeutschlandSehr familiär und herzlich empfangen, wunderbares Frühstück und sehr schönes Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
London, GB
Humpolec, Tschechien
Valdisotto, Italien
Rauris, Österreich
Klöch, Österreich
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Balatonfüred, Ungarn
Prato, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts