Am Inselpark 19, Wilhelmsburg, 21109 Hamburg, Deutschland
Nr. 91 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1365 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Julia
DeutschlandMit hat nicht gefallen, dass die Frühstückzeit um 10 Uhr zu Ende ist und man so ziemlich gleich sofort zuhören bekommt auch wenn man noch nicht fertig ist.
Die Lage ist gut und das Hotel ist ruhig und sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandWir haben eine Nacht in diesem schönen Hotel verbracht da wir in der Arena nebenan ein Konzert besucht haben. Unsere Erwartungen an das Zimmer waren nicht hoch, wurden mehr als übertroffen. Wir waren sehr positiv überrascht vom gesamten Hotel Konzept und dem Zimmer. Es war gemütlich und mit allem ausgestattet was wir brauchten, das Bad groß genug und die Betten bequem. Das Frühstück am Morgen war auch gut, alles vorhaben was wir uns wünschen und in guter Qualität. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel immer wieder im Rahmen eines Konzertbesuches buchen aber auch für einen Sightseeing Aufenthalt in Hamburg.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Olaf
DeutschlandLeider lassen sich die Fenster nur auf Kipp stellen, obwohl die „Fassade“ von außen über die Fenster geht und niemand rausfallen kann
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandKein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer.. Um 11 Uhr war es nicht möglich eine Tasse Kaffee zu bekommen, trotz Restaurant und Cafe.
Lage ist gut am Rande des Parks, 5 Minuten zur S Bahn. Hotel ist ruhig und sauber,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anke
DeutschlandDas Hotel hat mir sehr gut gefallen, da ich Holz sehr mag. Toll finde ich auch, das jedes Zimmer ein Baumnamen trägt. Das Zimmer war geräumig, die Betten sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem Behinderten gerechtem Badezimmer, sehr angenehm da diese etwas größer sind. Ob alle Zimmer so ein Badezimmer haben kann ich leider nicht sagen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thommek
DeutschlandRuhige Lage. Gute Anbindung an ÖPNV.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anna
DeutschlandEinziges Manko in diesem wirklich schönen und netten Hotel ist die kaum vorhandene Möglichkeit zu lüften, Zimmer ist sehr sehr stickig gewesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDas Frühstück war gut, aber auch schon nicht mehr wirklich günstig.
Ich war erstaunt, wie ruhig es im Zimmer trotz geöffnetem Fenster war, nachdem ich das Hotel schon von der Autobahn gesehen hatte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Clemens
DeutschlandLage und ökologischer Anspruch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Friedhelm
DeutschlandKühlschrank auf dem Zimmer wäre schön.
Rundum gut 👍, Frühstück sehr gut, Personal war immer erreichbar und hilfsbereit. Sehr schöne Bauart mit viel Holz. Tresor auf dem Zimmer. Würde ich immer wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heinz-uwe
DeutschlandÜbernachtungskosten relativ hoch, Frühstück wird nochmals separat berechnet - Gesamtpreis hoch !!
Gesamteindruck sehr positiv !! Komfortzimmer sind sehr geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tom-ole
DeutschlandAn einigen Stellen gibt es ein paar Maken an der Einrichtung, was aber aus meiner Sicht nicht weiter stört.
Das Konzept des Hotels mit dem vielen Holz ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und durch die verschiedenen Bäume alle unterschiedlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Simone
DeutschlandEs war etwas zu warm im Zimmer und man konnte das Fenster leider nur ankippen und die Bettdecke war für die Jahreszeit etwas zu warm. Beim Frühstück hätten wir für diese Preiskategorie etwas mehr Auswahl an Wurst erwartet.
Sehr nettes Personal, gute Anbindung an die nahe gelegene S-Bahn-Station, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ruven
DeutschlandKein Wasserkocher. (Verträgt sich nicht mit dem Holz, haben aber heißes Wasser im Restaurant holen können) WLAN nicht sehr gut. TV Bedienung schrecklich und regelmäßig abgebrochen... Den Bass von einem Konzert nebenan hat man trotz geschlossenen Fenster stark wahrgenommen. Konzert ging jedoch nur bis 22:30/23 Uhr. Mit geöffneten Fenster aber sehr störend.
Viel Holz! Schöne Optik und der Geruch. Lage. Einfach zu erreichen mit einer S-Bahn Linie. Schnell in der City. Schönes Badezimmer. Große Dusche. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandKleine Sanierungen könnten nicht schaden. Schimmel in den Badfugen. Der Teppich ist gruselig.
Ruhige Lage in S-Bahnnähe, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Wilfried
DeutschlandNur Teppichboden nicht,….jedes Zimmer,….das ist nicht Natur pur, dachte ich Holzboden,….da ich allergisch hab. Sogar zu warm,…wenn draußen Wärme kommt!
Alles top und sehr zentral und sehr gutes Netzverbindungen Bus/Bahn,….
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Volker
DeutschlandDie Handtücher wurden gewechselt obwohl sie nicht in der Dusche lagen. Das war nicht nötig.
Leckeres Frühstück und Abendessen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Mirke
DeutschlandDie Bauweise des Hotels und die Atmosphäre. Sehr großzügige, saubere und funktionell eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Stefan
DeutschlandIch hatte das Pech, dass der ÖPNV am Anreisetag eine Störung hatte und weder S-Bahn noch Busse benutzt werden konnten. Taxi zum Fischmarkt kostet 45 EUR
Sehr schön eingerichtet, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Gute Anbindung am dem ÖPNV.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Andte
DeutschlandDas Bett war etwas durchgelegen sonst gab es nix zu beanstanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Corsten
DeutschlandEs gibt nichts zu beklagen 😁
Sehr nettes Personal, einfaches Ein und Aus-Checken, saubere Zimmer und eine sehr gute Lage zum Bahnhof und zu Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Maik
DeutschlandDie TV-Verbindung ist manchmal instabil.
Immer wieder schön, in diesem Haus zu sein 👍🏻 Auch ein viertes Mal wird anvisiert!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Maik
DeutschlandLeider war zum wiederholten Male, dass TV-Programm bzw. die Verbindung nicht stabil.
Zum dritten Mal im Hotel abgestiegen….👍🏻 Sind auf unseren Sonderwunsch zum Geburtstag meiner Tochter zum Frühstück sofort eingegangen und haben sich darum gekümmert….👍🏻
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Melanie
DeutschlandDas Konzept ansich ist sehr interessant und für uns war die Lage zur Arena nebenan optimal. Sehr nettes und freundliches Peronal,super bequeme Betten und eine ruhige und trotzdem ,durch ideale Öpnv Anbindung,zentrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Inzlingen, Deutschland
Bad Hofgastein, Österreich
Libertyville, USA
Geilo, Norwegen
Istanbul, Türkei
Neustift im Stubaital, Österreich
Pianello Del Lario, Italien
Husum, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts