Stralsunder Chaussee 1, 18528 Bergen auf Rügen, Deutschland
Nr. 10 von 30 Hotels in Bergen auf Rügen
GästefavoritenBasierend auf 1510 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
8,2
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Margarete
DeutschlandIdeale Lage des Hotels um die Insel zu erkunden. Sehr gutes Frühstück, sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und Marmeladen. Leckere Kaffee. Die Matratzen sind bequem, für uns angenehme Härte, wir haben sehr gut geschlafen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dieter
DeutschlandLeider nicht das bestellte, behindertengerechte Zimmer bekommen. Daher war das Bad nur mit großen Mühen und nur teilweise nutzbar. Eine Kaffee/Tee Bar wäre sehr schön.
Personal: Service u. Freundlichkeit. Frühstück reichhaltig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Daniel
DeutschlandNach vorne raus war es manchmal etwas, laut durch Reisebusse, die ständig ihren Motor liefen lassen.
Schönes Hotel, freundliches Personal und gutes Frühstück.!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christian
DeutschlandDie Mischbatterie in der Badewanne/Dusche ist nicht selbsterklärend. Der Duschbad-Spender ist sehr ungünstig angebracht, wenn man damit das Badewasser anreichern möchte. Man kommt quasi von außerhalb stehend gar nicht ran, weil die Duschtrennwand im Weg ist. Eine Ausschilderung von der Bushaltestelle Ringstraße wäre sinnvoll, damit man nicht Umwege entlang der Straße laufen muss.
Eigentlich (fast) alles: großes Zimmer, Badewanne, Super Frühstück mit Rügener Eiern, Sanddornquark, Frischen Rügener Brötchen. Büchertauschregal. Rügener Souvenirs erhältlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Georgi-gratz
DeutschlandDas Frühstück war gut aber auch nur gut. War nichts besonderes
Parkplatz war umsonst und es waren für diese Zeit genügend vorhanden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Nico
DeutschlandEs gibt rein garnicht‘s zu beanstanden.
Sehr gutes Hotel. Gut gelegen. Sehr gutes Personal.Ausgewogenes reichhaltiges Frühstück. Komme sehr gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Katrin
DeutschlandSuper Frühstück mit einer außerordentlich großen Auswahl und super lecker! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. WLAN in bester Verfügbarkeit. Von Bergen aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in übersichtlicher Entfernung. Die Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine echte Empfehlung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Engelbert
ÖsterreichPersonal war wenig flexibel, Kaffeebestellung beim Frühstück war "unüblich" - wenn das alle machen, wir stellen ja Filterkaffee auf den Tisch, relatives Unverständnis dass jemand Espresso wünscht.
Lage im Park, gute Ausgangsposition für Rügen, Hiddensee und Stralsund - Besichtigung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandMan muss die Zimmerreinigung 24 Stunden vorher bestellen. Ich kann mit der Aussage Nachhaltigkeit nichts anfangen. Es wird aber der Mülleimer täglich geleert.
Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Rainer
DeutschlandEtwas stickige Luft in den Gängen (Lüftung!?); Geräuschkulisse im Frühstücksbereich war sehr hoch (lag vermutlich an der der großen Reisegruppe…, die zeitgleich da war).
Kostenfreie Parkplätze am Hotel; sehr freundliches Personal; Preis-Leistung prima!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elisa
DeutschlandLeider war ein anderer Hotelgast bis spät in die Nacht am Fenster und war wirklich sehr laut Das Personal am Frühstücksbuffet, fiel es sehr schwer freundlich zu sein
Schönes sauberes Zimmer Freundliche Rezeption Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Ariane
DeutschlandEs gab die Möglichkeit Ebikes in der Tiefgarage einzustellen, das ist an sich eine gute Sache. Allerdings sollte das Laden des Akkus 15 Euro kosten. Dafür ein klares Minus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tatiana
DeutschlandMöbel sind zu alt. Hotel nicht für die Jüngeren.
Das war außergewöhnliche Ruhe und Entspannung. Bar war mit leckeren Koktell mit und ohne Alkohol. Sehr sauberes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sophie
DeutschlandLeider war mir das Kopfkissen zu flach.
Zimmer war mit persönlichem Tablet ausgestattet, mit dem man Information über das Hotel, aber auch im Internet surfen konnte. Frühstück war gut und ausreichend. Etwas mehr Liebe bei der Dekoration hat gefehlt, sodass der große Raum etwas kühl und laut wirkte. Aber von der Auswahl war auch bis zum Schluss alles da, damit jeder gut in den Tag starten konnte. Highlight: Die Butterportioniermaschine.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Susann
DeutschlandDer Kellner in der Bar, dass er alleine war und sich leider nicht teilen konnte. Er hätte Unterstützung gebraucht. Die Cocktails 🍹 hat er super gemacht und er war trotzdem sehr sehr freundlich. Aber kassieren, Bestellung aufnehmen , mixen und Kellnern wenn der Bereich voll ist geht nicht
Das Große Zimmer sowie der Saunabereich. Das Frühstück was super 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Cindy
Deutschland-
Das gesamte Personal, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends an der Bar war sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück, für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels ziemlich groß und auch die Sauberkeit ist hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Isabell
DeutschlandNix
Sehr freundlich und hilfsbereites und flexibles Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandNix
Abend- und Frühstücksbufett waren sehr gut. Unterkunft war sauber. Personal war nett und alle Fragen wurden beantwortet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thies
DeutschlandWir konnten nichts Schlechtes feststellen. Es war alles in Ordnung.
Das Frühstück war lecker und und reichhaltig. Man hatte eine gute Auswahl an Brot, Brötchen und Belag. Der Parkplatz war groß und lag direkt neben dem Hotel. Er war kostenlos. Das Zimmer war super, das Personal war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Dennis
DeutschlandSauber , sehr freundliche Mitarbeiter , sehr gut gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Alana
SchweizEtwas alte Ausstattung. Zimmer eher klein.
Hundefreundlich, Napf und Willkommenskeckse stehen bei Ankunft bereit. Sowie die wichtigsten Informationen rund um den Hund (Hundestrände, nächster Tierarzt etc.) Der Park hinter dem Hotel ideal für kurze Spaziergänge. Im Restaurant sind leider keine Hunde erlaubt, jedoch werden genügend Alternativen angeboten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thomas
DeutschlandFreundlichkeit beim Frühstück
Gutes Frühstück schöne Saunalandschaft
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Manuela
SchweizDer einzige Nachteil aus meiner Sicht, man ist immer entweder auf die Öffentlichen Verkehrsmittel oder das eigene Auto/ Velo angewiesen wenn mann etwas unternehmen wil. Zur Ostsee ist es jeweils etwas weit je nach Verkehrsmittel ca. 30min und es ist meiner Meinung nach etwas kompliziert mit dem ÖV dahin zu gelangen.
Wer gerne etwas abseits des ganzen Trubels und der ganzen touristischen Hotspots ist für denn ist das Hotel perfekt. Die Mitarbeitende sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen sei es Frühstückt oder Abendessen ist sehr lecker und frisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Mirja
DeutschlandDie Zimmer und Bäder könnten eine Modernisierung vertragen. Das Frühstück ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Großes Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Zürich, Schweiz
Memphis, USA
Guadalajara, Mexiko
Tamasopo, Mexiko
Goldenes Dreieck, Thailand
Scoglitti, Italien
Buzanada, Spanien
Adana, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts