Heiligenröder Str. 61, Bettenhausen, 34123 Kassel, Deutschland
Nr. 50 von 52 Hotels in Kassel
GästefavoritenBasierend auf 1383 Hotelbewertungen
6,9Sauberkeit
7,4
Komfort
7,4
Lage
7,7
Ausstattung
6,9
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Sascha
DeutschlandDas W-LAN war selbst zum Streamen nicht geeignet und langsam. Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Das Bad hatte 80‘er Jahre Charm.
Das Businesszimmer war ganz ok. Das Personal freundlich und aufmerksam. Für ein Business Angebot ganz ok, aber ich würde hier keinen Urlaub verbringen wollen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Markus
DeutschlandEtwas alte Einrichtung. Aber ok.
Frühstück war gut alles was man braucht ist da. Was leer ist wird umgehend aufgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Eva
DeutschlandLage zur Autobahn, dabei sehr ruhig gelegen. Und fußläufig ist ein Selbstbedienungsrestaurant zu erreichen. Zimmer ist geräumig, beim Frühstück ist alles vorhanden, was man braucht. Preis ist unschlagbar. Wenn wir wegen Staus auf der Autobahn nur noch mit großer Mühe und Anstrengung das eigentliche Ziel erreichen würden, ist dieses Hotel ein guter Zwischenstopp
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Udo
DeutschlandBad renovieren wäre angebracht. Fehlende bzw. Schwergängige Armaturen. Fehlende Rauchmelder. Zerrissene Gardine im Restaurant.
Die Lage und das freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandZimmer war sehr altmodisch eingerichtet und hat den Fotos nicht entsprochen.
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Super Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Esther
DeutschlandLeider habe ich im Bad direkt Haare gefunden, die nicht von uns waren. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sie waren zur Bundesstraße hin und das war sehr laut. Auch vom Flur her war der Geräuschpegel hoch.
Personal, Frühstück und Abendessen bewerte ich sehr gut. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren großzügig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Markus
DeutschlandZimmer und Bad sind in die Jahre gekommen. Für diesen Preis erwarte ich mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marion
DeutschlandEs war hellhörig
Freundliches Personal, Zimmerausstattung gut, Angebot beim Frühstück gut, auch gluten- und laktosefrei
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Sehr gute Lage, wenn man nur auf der Durchreise ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Torsten
DeutschlandIst etwas in die Jahre gekommen und sollte modernisiert werden.
Gute Lage im Osten Kassels. Freundliches Personal, relativ große Zimmer mit sehr kleinem Balkon. Gute Bar, kleine Auswahl an Speisen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Ausstattung in meinem Zimmer war schon sehr benutzt, mehrere kaputte Fliesen im Bad, Polster am Bett sehr abgenutzt, zerrissene Gardine, beide Seifen leer
An sich ein hübsches Hotel, Zimmer war sehr ruhig, bequeme Betten sehr netter Empfang
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Volker
DeutschlandFrühe Störung durch Putzfrauen, obwohl checkout erst für 12.00 Uhr vorgesehen war.
Zimmerausstaztung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Steffen
DeutschlandLuftqualität im Empfangsbereich.
Anbindung ÖPNV ist sehr gut. Personal sehr freundlich, Zimmer war auch schon vor 15:00 Uhr verfügbar. Ja, die Luftqualität ist, wie schon von einigen bemängelt, gerade im Bereich des Empfangs sehr schlecht, aber insgesamt ist das Hotel sauber, die Zimmer funktional und vollkommen ausreichend ausgestattet. Für Menschen, die sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer hängen, also tip top. 16 € für das Frühstück ist happig, ich kann allerdings nichts zur Quantität und Qualität sagen, da ich das Angebot an keinem der Tage angenommen habe. Check-In Check-out schnell und informell. Danke, gern wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Karim
DeutschlandDas Hotel ist insgesamt etwas älter und in den Zimmern ist dies auch erkennbar aber keinesfalls schäbig.
Die Zimmergröße wäre für zwei Erwachsene und einem Kinderbett ausreichend. Die Betten waren bequem und wir hatten die ruhige (straßenabgewandte) Seite des Hotels bekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nowontravel
DeutschlandSauberkeit etwas mangelhaft. Auf dem Tisch in unserem Zimmer im 5. Stockwerk waren die Reste des Vorgängers noch sichtbar.
Gute Lage zur Autobahn, das Hotel ist gut geeignet für eine Zwischenübernachtung auf unserer lange Reise. Personal freundlich, Frühstück reichhaltig und gut in einem Raum mit großzügigen Platzverhältnissen. Restaurant haben wir nicht genutzt. Zimmer und Bad ausreichend groß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Paulo
DeutschlandDas Zimmer war an einigen Stellen reparaturbedürftig.
Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich Das Frühstückstisch war hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Petra
DeutschlandAlles gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Zbigniew
DeutschlandKein Zimmer Service. WLAN Bandbreite ungeignet für Geschäftsreise (z.B. kein Skype möglich da permanent unterbrochen)
Zimmer ist groß.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Zbigniew
DeutschlandKein Zimmer Service.
Zimmer ist groß. Die Lage für Geschäftsreise sehr gut, aber für Touristen weniger geeignet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Christian
DeutschlandNikotingeruchim Zimmer.. Gardinen Rochen stark noch Zigaretten
Lage und Personal super,Frühstück völlig ausreichend und gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jens
DeutschlandZiemlich hochpreisig für den Zustand des Hauses. Das WLAN war mal da und dann wieder weg.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Roland
DeutschlandWir mussten das Zimmer wechseln
Große Betten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Ulf
Deutschlandkeine Beschwerden
alles gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Susanne
DeutschlandKein Frühstück gebucht
Übernachtet am April 2024
Oostduinkerke, Belgien
Leesburg, USA
Mouriès, Frankreich
Bad Münstereifel, Deutschland
Kovářov, Tschechien
Puerto Clocker, Chile
Fort Augustus, GB
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts