Bartelsstraße 12, Sternschanze, 20357 Hamburg, Deutschland
Nr. 88 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1304 Hostelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
9,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Mark
DeutschlandKeine Parkplätze, nur max. 3h parken auf öffentlichen Parkplätzen, Parkhaus 15min entfernt, teuer Im Sommer vermutlich sehr warm...
Freundliches Personal, Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jan
ItalienDas Zimmer (Nr. 17) ist im letzten Stock und nah am Treppenhaus mit Aufzugsschacht, der einen ziemlichen Lärm macht, wenn Leute ihn benutzen (auch in anderen Stockwerken). Glücklicherweise konnte ich trotzdem gut schlafen, aber wenn man vor 23 Uhr oder später als 7:30, 8 Uhr schlafen will, wäre es ziemlich störend. Insgesamt aber dennoch eine klare Empfehlung.
Geräumiges und sauberes Zimmer mit viel Licht. Freundliches Personal am Empfang. Gute Lage, direkt im Schanzenviertel, aber dennoch ruhig. Frühstück kann man in einem der nahegelegenen Cafés scoren.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Samira
DeutschlandLage ist fantastisch. Viele Bar´s und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn ist ebenfalls um die Ecke. Viele junge Menschen im Umkreis. Daneben sind einige Shopping Möglichkeiten da.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
DeutschlandWLAN hat gar nicht funktioniert und konnte irgendwie auch nicht gefixed werden
das schöne Zimmer und die tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jaroslav
DeutschlandWLAN hat nicht funktioniert
Lage.. Preis.. Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Bärbel
DeutschlandNichts
Gute Lage, guter Preis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Helmut
DeutschlandEine Sitzgelegenheit fehlt.
Mitten im Leben und trotzdem ruhig, weil in der sechsten Etage. Helles und freundliches Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gniociu
DeutschlandNichts zu bemängeln.
Gute Lage, nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Martin
DeutschlandTop Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Theresa
DeutschlandSehr gut zu erreichen, unkomplizierte Abwicklung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tj&dj
DeutschlandEtwas hellhörig.
Sehr modernes Qurtier - schlicht, aber dennoch sehr einladend und liebevoll. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sarah
DeutschlandLeider waren die Vorhänge sehr lichtdurchlässig , sodass es im Zimmer recht schnell hell war .
Super tolles und hilfsbereites Personal . Danke besonders an Alex :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDas Waschbecken im Zimmer ist nicht so jedermann Sache ... Schöner wäre es in einem geschlossenen Badezimmer. Aber das ist Geschmackssache. Wir sind zum Glück nicht so zimperlich.
Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort. Es ist einfach crazy, aber wir mögen das. Man kann daran vorbei laufen, wenn man sich nicht auskennt. Aber die Zimmer sind einfach schön. Individuelle Designs und in einem Viertel, in dem immer etwas los ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Maxi
Italien- Riesen Fenster ohne Jalousien o.ä. Nur dunkle, dicke Gardinen, die allerdings das Licht morgens nicht abhalten und somit den Schlaf verkürzen. - Hellhörig.
Tolle Lage, super Personal, grosses Zimmee.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Peter
Deutschlandkatastrophale Parkplatzsituation
zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Alles! War echt super, kann ich empfehlen und würde es wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Marcberlin
DeutschlandDie Fenster sind also gut schalldicht, die Wände leider nicht. Der alte Lift ist echt laut! Wer einen seichten Schlaf hat, sollte nach einem Zimmer weit weg vom Lift fragen!
Die unaufgeregten Mitarbeiter*innen strahlen eine sympathische Ruhe aus. Nicht übertrieben aber auch nicht zu cool und schließlich sind sie ja auch die Seele einer Unterkunft! Das Hotel/Hostel ist natürlich kein Luxusbunker aber ein Ort zum Wohlfühlen und trotz Zimmer zur Straße war es total ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Ingo
DeutschlandWirkt im Zimmer alles sehr einfach und auch abgenutzt. Viele Schrammen an Wänden und Möbeln, billige Lampen. Dadurch wirkt es wohl etwas schnuddeliger, auf jeden Fall kein rundum gemütliches Ambiente, vor allem das Sofa in der Nische, mit einer billigen, kalten Blechlampe drüber. Keine Klobürste, ein Handtuchhalter (Stange) fehlt. Fenster im Bad lassen sich schlecht oder gar nicht öffnen. Duschschlauch lässt die Hälfte des Wassers am Anschluss ab. Insgesamt recht kalt, im Bad gar keine Heizung. Trotz längeren Heizens im Raum wurde es nur schwer warm (morgens drausen -1) und für das Bad hat es nicht gereicht. Vorhänge genügen nicht zum Abdunkeln, musste zum Glück sehr früh raus. Insgesamt - verglichen mit den vielen anderen Hotels, die ich besuche - kein guter Standard für den Preis. Man zahlt ganz klar die Lage, für die sich der Aufenthalt hier doch lohnt. Und sicher ist es weniger für alleinreisende Geschäftsreisende konzipiert. Für diese wird das Frühstück neben an sehr spät angeboten, daher kann ich zu dessen Qualität nichts sagen. Check-in und bezahlen könnte einen Ticken schneller gehen.
Die Lage - wenn man sich mitten im Szeneviertel Sternschanze herumtreiben möchte - ist unschlagbar! Mein Kollege hatte ein Appartment im 6. Stock, gigantischer Ausblick über HH. Zur anderen Seite (mein Zimmer) ist es ruhiger, aber nicht so spektakulär. Trotzdem weiter Blick über den Innenhof. Das Zimmer war geräumig und hell. Insgesamt fühlt man sich hier wohl und sicher. Das Bett ist okay, wenn man auch leicht in die Mitte rollen kann, da die Matratzen etwas uneben sind. Personal ist freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marc
DeutschlandSauber , ordentlich, zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Nicole
DeutschlandDie Lage ist toll! Zimmer perfekt für Kurzaufenthalt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Linda
DeutschlandZu wenig Ablage im Badezimmer. Leider nicht auf den Wunsch eingegangen dass wir 3 Betten auf dem Boden haben wollen und keine Hochbetten/ unter der Decke.
Super Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ramses
DeutschlandMein Zimmer war leider direkt neben dem Fahrstuhl, der deutlich zu hören war!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Alexandra
DeutschlandDas rappeln vom Aufzug !
Super Lage, einfache modern und sauber, Für uns ausreichend war nur zum schlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Anke
DeutschlandWitzig und modern, sehr sehr sauber und großzügige Räume. Eher sparsam eingerichtet aber es war alles da was man braucht. Top Lage mitten in der Schanze. Personal ganz toll und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts