Recha-Lübke-Damm 28, Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 195 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 19308 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,2
Komfort
7,9
Lage
8,0
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. Juni 2024
Daniela
DeutschlandDie Anfahrt. Eine totale und komplette Katastrophe; wegen flächendeckender Jahrhundertbaustelle im Gebiet. Navi ausgestiegen und Fahrer absolut am Limit. Anreise erinnerte unerfreulich an ein zähes Computerspiel mit mehreren Leveln, in dem man immer wieder in der Amsinckstrasse scheitert und über Meßberg neu starten muss. Es bleibt zu hoffen, dass die Baustelle bald Geschichte ist. Tipp: Vorher anrufen und die Rezeption fragen, wie die Strassenführung grade ist.
Sehr hilfsbereites Personal, das unkompliziert einen Zimmerwechsel ermöglichte, weil im Nachbarzimmer eine Party abging. Das neue Zimmer war sauber, funktional, gut. Alles wie erwartet. Publikum komplett durchmischt, von jung bis alt. Bar an der Rezeption hatte durchgängig auf, was natürlich positiv war. Check-In unkompliziert. Viel Parkfläche vor dem Hotel: jedenfalls habe ich gegen 2300 Uhr noch einen Parkplatz bekommen, was in HH nicht selbstverständlich ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Dirk
DeutschlandAlles war sehr in Ordnung
Eine sehr gute Unterkunft unweit der Hafenregion
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Lea
DeutschlandDas Personal an der Rezeption, die Zimmerausstattung (keine Getränke zb)
Die Lage und das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Birgit
DeutschlandUm das Hotel befindet sich eine langfristige Großbaustelle mit vielen Straßensperrungen. Durch den gerade stattfindenden Ironman war das Hotel gefühlt für uns unerreichbar, da die Umleitungen auch noch gesperrt waren.
Das Hotel ist fußläufig zur Speicherstadt gelegen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Frank
DeutschlandDer Teppichboden hatte Flecken Kein Zahnputzglas
Freundlicher Empfang Zentrale Lage zum Bahnhof und Innenstadt Schönes Badezimmer Sehr gutes Frühstück Fahrrad konnte sicher untergestellt werden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Yvonne
DeutschlandFleckiger teppich, viel plastik als dekoelemente, keine abwechslung beim frühstück. Handtücher wurden trotz 5-tägigen aufenthalt nicht gewechselt.
Gemütliches bett, große dusche, viele handtücher, leckere vegane optionen zum frühstück, gute anbindung zum öpnv
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Steffen
Deutschlandgutes Preis-Leistungsverhältnis reichhaltiges, gutes Frühstück und freundliches Personal Hotel vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle gegenüber Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Olga
DeutschlandKann nichts Negatives über den Aufenthalt sagen, es hat alles gepasst.
Die Lage ist gut, das Team freundlich, gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Timo
DeutschlandAlles nur noch über online Check in etc
Gute Lage, ruhig, gutes Bett, sauberes Badezimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Fienhold
DeutschlandGute Lage, perfekt für Besucher des Harry Potter Theaters.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Sven
DeutschlandDer Teppich hatte Flecken.
Frühstück war gut. Die Lage ist auch Top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Mellforth
DeutschlandCheck in Terminals funktionierten leider nicht, aber es gibt ja super hilfsbereite Service Mitarbeiter.( die können ja auch nichts dafür, wenn das System streikt...)haben alles bestens erledigt und es gab beim Warten kostenlos Kaffee für uns. Dankeschön
Modernes Hotel, super Lage....nur 15min Fußweg vom Bahnhof.! Sehr zuvorkommendes, freundliches Team. Helle, saubere Zimmer, Ausstattung zweckmäßig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Brigitta
DeutschlandFrühstück ist mit 15,90 € bei Booking. Kassiert werden 18 €. Das ist für das was geboten wird überteuert. Saft aus dem Spender total wässrig, Ei aus der Tüte in Würfeln usw
Gute Lage, sehr freundlich und sauber. Fahrrad konnte sicher untergebracht werden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Silvia
DeutschlandMehr Produkte im Bad Größere Auswahl an frisches Obst und Joghurt und Käse Und besseren Kaffee anbieten
Super cooles Design Hotel ..und vom Designer Karim!! Wunderschön für Leute die Design schätzen!! Und zu Fuß ca 15 Minuten entfernt Preis / Leistung super !! Würde auf jeden Fall wieder buchen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ehrenfeldner
ÖsterreichParken sehr teuer
frühstück ist ok , teilweise personal nicht sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandKeine Zahnputzbecher
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
K
DeutschlandLeider wurde auf dem Parkplatz der Videoüberwacht ist in unser Auto eingebrochen. Eigentlich wollte sich direkt jemand melden, damit wir die Bilder der Kamera sehen können. Das ist leider bisher nicht geschehen. Schade...
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber die Duschen sind sehr gut. Für einen kurztrip nach Hamburg, die perfekte Unterkunft.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kim
DeutschlandLangwieriger Check-Out
Sauber und organisiert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandOnline Check in etwas kompliziert.
Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bett extrem bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Anja
DeutschlandDie Anreise per Auto war aufgrund der umliegenden Bauarbeiten eine Katastrophe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabine
DeutschlandEinchecken online problemlos , nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dieter
DeutschlandDas Frühstück war sehr reichlich und gut . Tische und Plätze waren reichlich vorhanden. Der Weg zum Hauptbahnhof war auch zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle war auch in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gesine
DeutschlandSuper stylishe Einrichtung, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Lage ist gut, der Bus (3 Stationen zum Hbf) hält nur wenige Meter entfernt. Frühstück war reichhaltig und lecker. Nur der Orangensaft hat uns enttäuscht.
Übernachtet am Juni 2024
Inverness, GB
El Calafate, Argentinien
Hévíz, Ungarn
Rom, Italien
Oslo, Norwegen
Benichembla, Spanien
Jomtien Beach, Thailand
Cisternino, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts