Wolliner Str. 43a, 22143 Hamburg, Deutschland
Nr. 19 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 59 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
9,1
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Kalin
DeutschlandHeizung war etwas zu schwach, auch Warmwasser morgens war eher lauwarm.
Ruhige Lage, nicht weit von der S-Bahn Station, nette und hilfsbereite Wirtin.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Sven
DeutschlandFür mich perfekt ausgestattet, preiswert und gut gelegen ( ich hatte in der Gegend zu tun) zudem sehr ruhig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Guido
Deutschland-
Das Zimmer ist sehr groß, nett eingerichtet hat einen Balkon und liegt in einer ruhigen Seitenstraße
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Nicola
DeutschlandNette Gastgeberin,sauber und ordentlich.Rundum zufrieden!!Jeder Zeit wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Michael
DeutschlandAnreise und Lage der Wohnung ist super nah zum Zentrum.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Guido
SchweizWenn die Deutsche Bahn ihre Züge pünktlich fahren lassen würde, wäre sogar die Lage perfekt. Man wäre in relativ kurzer Zeit mit dem ÖV im Zentrum Hamburgs.
Karin ist eine ausgesprochen nette und flexible Gastgeberin. Das grosszügige Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Gulsana
DeutschlandSehr freundliche Gastgeberin, die sich sehr flexibel gezeigt hat - sogar bei einer verspäteten Anreise.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Schridde
DeutschlandGemeinsame badbenutzung mit dauermieter
Ein schöner und ruhiger Balkon mit Blick ins grüne
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Daniela
DeutschlandSehr ruhig gelegen, alle Geschäfte in unmittelbarerer Nähe, gute Verkehrsverbindung, komfortabel, toller Balkon, liebevoll eingerichtetes Zimmer, absoluter Wohlfühlfaktor.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Susanne
DeutschlandLeider immer noch der kleine Fernseher mit äußerst überschaubarer Programmauswahl. Zwar alles persönlich und freundlich, aber man ist als Gast nicht 'unbeobachtet' und genießt wenig Privatsphäre.
Freundliche und bemühte Gastgeberin. Alles sauber. Ruhige und schöne Gegend. Unweit zum Busverkehr. .
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022
Popp
DeutschlandLeider gibt es nur 2 Fernsehprogramme, das ist das einzige Manko ,aber am Abend nach der ILS war ich so müde das es mir schon fast egal war.
Die Vermieterin und ihr Mitbewohner super nett alles verlief bei der Anreise und Abreise ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Johanna
DeutschlandZwischendurch immer mal etwas laut und gemeinschaftsnutzung vom Bad ist auch nicht optimal. War trotzdem ok.
Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet. Ich hatte die Möglichkeit einen Kühlschrank zu benutzen und hatte auch einen Balkon. Bett war auch sehr bequem. Zimmer war sehr groß. Also auch super. Die Busanbindung war auch super und ich war schnell (auch zu Fuß) an allen Zielen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Ann-cathrin
DeutschlandNetter Kontakt zur Vermieterin, ruhiges helles und sonniges Zimmer.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Andreas
ÖsterreichFamiliär geführtes Haus, ruhig sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Brigitta
SchweizKühl im Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Dirk
Österreich„Im Erdgeschoss wohnt gelegentlich noch mein ehemaliger Dauermieter, gebürtig aus Syrien.“ Dann aber: „Nutzung mit dem Dauermieter im Erdgeschoss zusammen, wenn dieser anwesend ist.“ Dieser war, außer die letzte Nacht meines Aufenthalts, immer da. „Gemeinschaftsküche“ ... „Küche im EG nur zur gelegentlichen Mitnutzung“. Mir wurde nicht gesagt, dass ich die Küche nutzen kann. „Garten und Terrasse zur gelegentlichen Mitnutzung“...“Feuerstelle im Freien“ Wurde mir nicht angeboten. „Handtücher“ Ich erhielt beim Check-in 1 kleines Gästehandtuch und 1 Handtuch 50x100cm. Als ich nach 2 Tagen um 2 weitere Handtücher bat, war die Antwort: „Eigentlich hatte ich Ihnen ja 2 Handtücher gegeben. Ich trockne mich nicht 1 Woche lang mit einem Handtuch ab. Welches Ferkel macht das denn?? „Badewanne oder Dusche“ Auf einem Infoblatt im Zimmer steht „Duschen nur 1x täglich. 1x Baden nur bei Buchung von min. 7 Nächten.“ „Reinigungsmittel“ Habe keine gesehen. Habe selbst nur mit einem Schwamm das Waschbecken und die Wanne gesäubert. Das Bad war eh nur grenzwertig sauber. Die Armaturen waren total verkalkt und wurden die ganze Woche nicht einmal gereinigt. „Sonnenschirme, Sonnenstühle/-liegen“. Hab ich keine gesehen und auch nicht angeboten bekommen. Das Haus ist extrem hellhörig, und die Vermieterin und Ihr Syrer rücksichtslos. Einen Abend habe ich die Vermieterin auf den Lärm um 23 Uhr hingewiesen. Der Syrer telefonierte unter meinem Zimmer so laut, als würde er vor meiner Tür stehen. Er ging während des Telefonats auch hoch zum Bad, wo er laut weiter redete. Die Antwort der Vermieterin „Er telefoniert ja nur. Sprechen gehört zum Leben dazu.“ Zeitgleich war im Nachbarreihenhaus lautes Geplapper bis spät in die Nacht zu hören, als ob die Wände aus Pappe sind. Ich konnte keine einzige Nacht ohne Ohrstöpsel schlafen, außer eine Nacht, wenn auch nur kurz, weil ich Bescheid gesagt habe, dass ich nächsten Tag um 5.30 Uhr raus muss.
Der Ausblick in die Gärten der Nachbarhäuser. Wenn es leider im Haus sehr laut war, so war es doch draußen im Umfeld recht ruhig und grün. Allerdings wurde ich wegen Bauarbeiten am Nachbarhaus Samstag Morgen um 7 Uhr vom Baulärm geweckt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Angelika
DeutschlandNichts, für mich hat alles wunderbar gepasst!
Sehr geschmackvoll,, antik möbliertes Zimmer in ruhiger Lage. Gute Busverbindung. Sehr nette Gastgeberin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Für alleinreisende Frauen, die eine familiäre, heimelige Atmosphäre einem kühlen, anonymen Hotelambiente vorziehen, nur zu empfehlen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Gabriele
Deutschlandsehr schöne Unterkunft
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Stadtritter
DeutschlandSehr herzlich eingerichtet mit kaffekocher und teeküche
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022
Goran
DeutschlandAngeboten war die Unterkunft als "1 Zimmer mit Balkon und eigener Küche"; die Ausstattung der Küche wurde ausführlich beworben. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass die angebliche Küche gar nicht existiert. Darauf angesprochen erklärte die Vermieterin, von einer Küche sei nie die Rede gewesen. Ich zeigte ihr dann die Angaben auf der Booking-Seite und der Buchungsbestätigung; sie wurde patzig - das hätte jemand anderes auf die Seite gestellt,außerdem sei ich selbst schuld wenn ich solche Infos glaube. Eine Teilerstattung des Buchungspreisesverweigerte sie natürlich. - Abgesehen davon ist das in vielen Jahren, die ich reise, die erste Unterkunft, die ihren Gästen per Hausordnung vorschreiben will, wann & wie lange sie sich duschen (siehe Foto). Unterirdisch...
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2021
Svenja
SchweizMir hats sehr gut gefallen. Karin und ihr Untermieter sind beide sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kam mit dem Ziel, mich auf Prüfungen vorzubereiten, welche ich vor Ort absolvierte. Konnte mich jederzeit in Ruhe ins Zimmer setzen zum Lernen. Da man dort zu dritt wohnt, ist es hilfreich, Kopfhörer mitzunehmen, falls man wie ich die Tendenz hat, sich schnell von Geräuschen (ganz normaler Alltag um einem herum) ablenken zu lassen. Klappte entsprechend problemlos, konnte mich sehr gut vorbereiten und werde auch für die nächsten Prüfungen wiederkommen, sofern das Zimmer zu der Zeit verfügbar ist. Während der Lernpausen war ich auch jederzeit willkommen, mich zu den anderen beiden zu setzen zum quatschen und so. Somit egal, was das Ziel des Aufenthaltes ist, ob Abschotten zum Lernen oder soziale Interaktionen, beides sehr gut möglich.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Aleksandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Paul
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Moritz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts