Unter dem Kloster 1, 67480 Edenkoben, Deutschland
Nr. 3 von 7 Hotels in Edenkoben
GästefavoritenBasierend auf 974 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Walter
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Ruhige Lage mit schöner Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
DeutschlandDer Abenteuerspielplatz direkt neben dem Hotel ist für Kinder klasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Philipp
DeutschlandKeine Sauna/Sport zum Zeitpunkt meiner Reise
Super Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Susanne
DeutschlandSchwimmbad und Sauna waren nicht offen
Das Zimmer das Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
DeutschlandRuhige Lage, großes helles Zimmer, sehr nettes und kompetentes Team - sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Kostenloses Parken direkt am Haus. Das Hotel liegt am Rand Edenkobens; man ist schnell im Ort und sofort auf Wanderwegen. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Das hauseigene gepflegte Restaurant hat eine gehobene Auswahl - ich war sehr angetan. Der Loungebereich läd zum Verweilen ein. Vielen Dank für die schönen Tage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Wilhelm
DeutschlandWeinkarte deutlich überteuert Sehr schade, aber wenn ein Wein aus der Umgebung das vierfache als normal kostet, so ist das nicht mehr fair und macht keinen Spaß mehr.
Sehr gute Lage für Ausflüge. Gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal. Matratzen für unseren Geschmack etwas zu hart. Aber hier wurde sofort Abhilfe mit einem Toppper geschaffen Top Service👍🏻. Gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen, jedoch im sehr hohen Preissegment. Um dies rechtzufertigen, müsste der Service deutlich besser sein….
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sabine
DeutschlandWir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch und das Abendessen ist zu empfehlen. Die Lage ist einfach super schön und erholsam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Doris
DeutschlandDas Hotel, die Lage, der Blick auf die Weinberge... Speyer und St. Martin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Günter
Deutschland- / -
Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frühstück frisch und reichhaltig; Abendessen sehr gut. Zimmer sehr sauber. Lage okay.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christian
DeutschlandSuper Lage und super Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDas Frühstück hätte etwas mehr für Vegetarier bieten können und auch etwas abwechslungsreicher sein dürfen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDer Sitzbereich im Aussen. Biergarten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Pia
DeutschlandGroßes Zimmer Kostenloses Kinderbett Tolle Lage Große Dusche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ralph
DeutschlandSehr großzügige Zimmer. Ruhige Lage. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Melanie
DeutschlandSehr schönes und sauberes Hotel, tolle Einrichtung, super Frühstück. Man kann direkt vom Haus loswandern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Christina
DeutschlandGut gelegen am Ortsrand, schlichte aber chice Ausstattung, gutes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandRestaurant zu teuer, Schnitzel mit Pommes 29 Euro kein bisschen deko auf dem Teller da geht man halt nur einmal hin zum Essen leider
Zimmer war sehr schön und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Heike
DeutschlandDas Personal hätte freundlicher sein können
Sehr schöner Frühstücksraum, Lage direkt in den Weinbergen, großer und schöner Spielplatz für Kinder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Stefan
Deutschlandsuper Frühstück sehr reichhaltig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Ulrike
DeutschlandFrühstück sehr gut. Küche sehr gut und das dazu gehörende Personal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Günter
DeutschlandTeilweise etwas Renovierungsbedürftig und im Zimmer für unseren Geschmack zu viele weiße Wende ohne Bilder 🙄😉.
Frühstück und Abendessen war sehr gut 👍 Badezimmer war richtig schön groß!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Matthias
DeutschlandWie immer einfach nur GUT
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Klaus
DeutschlandEmpfang an der Rezeption sehr geschäftsmäßig und gleichgültig. Die durchgehenden Matrazen im Doppelbett waren für uns weniger geeignet.
moderne Zimmer, sehr schönes Frühstückbüffet mit allem was das Herz begehrt, schönes modernes und trotzdem gemütliches Restaurant, leider nur wenige vegetarische Gerichte
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Sibylle
DeutschlandDas Hotel hat eine sehr gute Lage, ruhig und doch zentral für viele Unternehmungen. Das Frühstücksbuffet ist herausragend.
Übernachtet am März 2024
Cuevas de San Marcos, Spanien
Randers, Dänemark
Tamraght Oufella, Marokko
Udon Thani, Thailand
Rhôs-on-Sea, GB
Potos, Griechenland
Recife, Brasilien
Schwanberg, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts