4 Auf dem Brand, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland
Nr. 21 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 350 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Tobias
DeutschlandSauberkeit: Im Zimmer lagen noch die benutzten Socken des vorherigen Gastes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Finke
DeutschlandNichts, wir kommen gerne wieder!
Die gesamte Ausstattung und die Stil- und Farbabstimmungen sind sehr gut gelöst. Uns hat es sehr gefallen, dass das Frühstück ausgewählt werden kann, es war von guter Qualität. Die kleine Karte bietet eine ausreichende Wahl in guter Qualität an. Das Personal ist sehr freundlich und locker drauf.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Michael
DeutschlandNur dass es im Zimmer keinen Safe gab.
Die zentrale Lage, die moderne Aufmachung und das freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thomas
DeutschlandBaumaßnahmen vorm Gebäude
Zentrale Lage in der Altstadt Tolles individuelles Frühstück Nettes Personal in allen Bereichen Suite frisch renoviert und geräumig Bett und Bettwäsche sehr angenehm
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Daniel
SchweizDie Bettdecken sind zu dick, resp. geben zu warm. Leichtere Bettdecken wären wünschenswert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
David
DeutschlandService-Leider wurde unserem Wunsch auf ein Zweibettzimmer nicht nachgekommen. Beim Check out wurde vom Personal nachgefragt ob es mit den zwei Betten geklappt hat. Auf die Antwort „nein“ kam nur ein kurzes Lachen. Das fanden wir nicht gut.
Die Lage und die Ausstattung sind sehr gut! Es ist sehr sauber und das Essen hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Claudia
DeutschlandEssen, Stil, Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Wuchi
DeutschlandBar hat Mo und Di geschlossen.
Frühstück: ausgesprochen lecker, Personal sehr zuvorkommend. Eincheckvorgang: völlig unkompliziert Parkgarage direkt ggü.; perfekt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Stephanie
DeutschlandSuper Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Matthias
DeutschlandSicherlich ist das nähe zur Eisenbahnbrücke evtl. störend , tagsüber, wobei man da eh nicht im Zimmer verweilt
Wir hatten das Vergnügen in diesem tollen kleinen Hotel zu übernachte und war einfach begeistert von der Kombination aus exzellenter Lage und sichtbaren liebvoll eingerichteten französischen Zimmern
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Gerda
ÖsterreichFrühstück a la Carte, kein Nachteil alles sehr gut und frisch! Personal jedoch extrem überfordert! Wir haben für zwei Kaffee und zwei Croissants eine Stunde gebraucht! Zuerst kam nach 20 Minuten der Kaffee mit der Auskunft die Croissants werden gerade aufgebacken, es dauert noch. Nach 20 Minuten kamen die Croissants und der zweite Kaffe, hätte zu den Croissants sein sollen, ließ wieder 15 Minuten auf sich warten und das bei sehr geringer Auslastung. Die zwei Herren haben lieber getratscht anstatt sich um die Gäste zu kümmern! Der Herr mit dem dunklen Bart war zudem auch noch sehr unfreundlich!
Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung, Lage absolut empfehlenswert! Kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Debora
DeutschlandDas Frühstück war wunderbar. Eine freundliche Bedienung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Harald
DeutschlandHatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und uns darauf gefreut, bei schönstem Wetter dort zu sitzen und den Rheinblick zu genießen. Vor Ort stellte es sich als eine Art französischer Balkon heraus. Ca. 30cm tief und 100breit. SCHADE, sollte in der Zimmerbeschreibung auch so erwähnt werden. Frühstück a la carte nicht zu empfehlen, haben es 1x probiert und danach lieber woanders gefrühstückt. Zimmer/Reinigungsservice kam am 2.Tag nachmittags, als wir uns gerade ausruhen wollten. Am nächsten Tag kam niemand. Kurzum: in all der Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt. Wasserkocher und Tee-Kaffeezubehör ist in der Preiskategorie eigentlich Standard. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann, sollte unbedingt Ohrstöpsel mitbringen, da die Eisenbahnbrücke sehr laut ist.
Die Lage ist sehr gut. Rhein direkt vor der Tür, sowie Altstadt, Dom und Bahnhof. Öffentliche Tiefgaragen genügend, fußläufig vorhanden. Zimmer groß genug, mit genügend Stauraum. Bett sehr bequem, super Matratze. Einrichtung ansprechend. Vergrößerungsspiegel im Bad und Fön vorhanden. Personal durchweg sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Javier
DeutschlandWie letztes Jahr , einfach genial. Die Ausstattung des Hotels ,das Personal nett. Frühstück Super. Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Andrea
DeutschlandSehr liebevoll,geschmackvoll eingerichtetes, zentrales,kleines Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Christian
DeutschlandNichts gefunden
Zentrale Lage, sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstücken! Top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Daniel
DeutschlandAusgewiesener Balkon war kein "echter" Balkon zum Begehen und Hinsetzen.
Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer mit unverbautem Rheinblick. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Christine
DeutschlandWir bevorzugen ein Frühstücksbuffet, daher haben wir das Frühstück a la carte nicht in Anspruch genommen.
Die Lage, die gute Ausstattung des Zimmers. Freundliches aufmerksames Personal. Ruhiges, sauberes Zimmer. Kaffeemaschine und Minibar. Aussicht auf deb Rhein
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Christian
ÖsterreichFrühstück war gut und es gab kein Buffet, aber war o.K.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Kerstin
DeutschlandKleines Frühstück sollte bei dem Zimmerpreis inkl sein
Beste Lage, saubere Zimmer, freundliche Gastgeber, Nespressomaschine auf dem Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Andreas
DeutschlandDas Zimmer hat einen tollen Ausblick, die Betten sehr bequem, wir würden wieder kommen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Diana
DeutschlandSehr gutes Frühstück, à la carte. Restaurant sehr schönes Ambiente.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Elisa
DeutschlandUnsere Klimaanlage/ Heizung hat nachts ziemlich laute Geräusche gemacht…
Direkt am Dom, Rhein & Hbf, dennoch ruhig. Moderne Zimmer mit bequemen Betten! Zimmerreinigung fand täglich statt und es gab kostenfreies Wasser und Kaffee auf dem Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Skiki
DeutschlandDie Küche muss noch stark an sich arbeiten. Man will französisch kochen und ist noch Lichtjahren davon entfernt. Fleisch hart und zäh, da zu kurz gegart. Aus Cougovaint wurde ein gegrillter Hähnchenschenkel mit einer Soße, für die Rotwein offensichtlich ein Fremdwort war. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Esslokal leider nicht zu empfehlen
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Top Lage. Angenehme Atmosphäre. Tolles Frühstück. Super Betten. Es fehlte an nichts. Gastronomie muss noch stark an sich arbeite.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts