Moorweidenstr. 34, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Nr. 190 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 500 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,2
Komfort
7,9
Lage
9,4
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Katrin
DeutschlandSehr zentral und trotzdem ruhig gelegen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Danila
ÖsterreichNur Nichtraucherzimmer
Wunderbare Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDas Frühstück war gut und ausreichend, jedoch keine große Auswahl.
Das außergewöhnliche Ambiente. Der Kaffee hat extrem gut geschmeckt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandDas Zimmer war laut, da es zur Straße gelegen ist. Konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Frühstück war ausreichend , aber wenig abwechslungsreich.
Lage und Ausstattung des Zimmer waren gut. Innenstadt fußläufig erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Gerald
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Perfekte Lage, wenn man am Bahnhof Dammtor ankommt; nur 5 Minuten vom Congress Centrum entfernt. Das Zimmer war schön, hatte eine ausreichende Größe und war sehr ruhig. Zur Information: im Dammtorpalais sind mehrere kleinere Hotels untergebracht, die jeweils nur eine Etage umfassen. Die Rezeption des Hotel Preuss befindet sich in der 4. Etage, die Zimmer überwiegend in der 5. Etage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Anka
DeutschlandNichts
Lage zu Nahverkehr und DB vorzüglich. Außergewöhnliches Ambiente. Frühstück zu gutem Preis- Leistung Verhältnis. Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Manja
DeutschlandSehr gute Lage, sehr kinderfreundliches Personal und absolut hinreichende Ausstattung für einen Städtetrip
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Jeremy
ÖsterreichZiemlich hellhörig: Der Lärm von Straße & Bahn(hof) ist auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.
Alles sehr nett und unkompliziert; angenehmes Zimmer in toller Lage sowie nettes, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Petra
DeutschlandMatratze
Nähe zum Bahnhof, guter Kaffee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Hoppe
DeutschlandBetten sehr niedrig, Möbel schon etwas in die Jahre gekommen und Badezimmer Renovierungsbedürftig. Leider nachts recht laut wenn man Richtung Bahnhof sein Zimmer hat. Die Zimmer zum Hinterhof haben keine schöne Aussicht sind aber sehr leise.
Die Lage ist fantastisch und die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem freundlich. Uns wurde ein größeres DZ zum gleichen Preis eines EZ angeboten 👍 Parkplatz direkt vor der Tür 😁 Tolle Aussicht 😁 Sehr nah am Bahnhof gelegen 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Nadine
Deutschland-
Freundliches Personal, gutes solides Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage mit Anbindung an S-Bahn, Regionalverkehr (Dammtor) und Bus, zahlreiche Restaurants in der Nähe, direkt neben zahlreichen interessanten Orten wie der Universität Hamburg oder den Mozartsälen, sehr sauber und ordentlich, interessante, zu Hamburg passende Dekoration und Ambiente, Zimmer sind ruhig, abgesehen von den Geräuschen des Bahnhofes, bei geschlossenen Fenstern nichts davon zu hören, Duschgel, Shampoo und Seife stehen für die Gäste im Bad bereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Andrea
DeutschlandDie Hoteletage ist sehr hellhörig. Der Echtholz-Parkettboden knarzt. Die Zimmer liegen teilweise direkt zum Bahnhof Dammtor an einer befahrenen Straße, Schlafen geht nur bei geschlossenem Fenster. Die Matratze war unbequem, aber für eine Nacht okay. Das Bad und die Dusche sind sehr klein.
Die Lage zum Curio-Haus war perfekt. Das Frühstück als kleines Buffet bot alles, was es in großen Hotels auch gibt. Das Ambiente mit dem Parkettboden und den hohen Zimmerdecken ist besonders schön. Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Anette
DeutschlandNichts
Die Lage war perfekt. Das Frühstück war bezüglich Preis Leistung angemessen und gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Helga
Deutschland...jedoch hörte man nachts die heimkommenden Nachbarn bzw. morgens das Einchecken eines neuen Gasts. Es gibt immer noch keine Seifen- und Duschgelspender, es liegt in vielen kleinen Tüten im Bad.
Die Lage direkt am Dammtorbahnhof ist super, die Zimmer sind einfach, aber funktional eingerichtet. Ich war im 5.Stock, das Zimmer an sich war ruhig...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Kevin
DeutschlandNur Öffentliche und Kostenpflichtige Parkplätze vorm Hotel Keine Steckdose direkt am Bett
Direkt am Bahnhof und Congress Center. Sehr freundliche Mitarbeiter Bequemes Bett
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Fuchs
DeutschlandRuhe. Ruhiges Frühstück. Super Lage. Grosses Bett auch bei Einzelnutzung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Antje
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Tammo
DeutschlandZu wenig Steckdose auf dem Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Sabrina
DeutschlandEinfach, aber gemütlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Sabine
DeutschlandInhaber sehr freundlich, fussläufig zum cch,
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Tim
DeutschlandPersönliche, freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Jörg
DeutschlandFrühstück war o.k., aber nicht mehr.
Tolles Hotel für Kurztrip nach Hamburg mit sehr freundlichem Service.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Anna
DeutschlandDie Rezeption arbeitet bis 21:45 und dann ab 22:00 - der Nachtportier. Leider bin ich um 21:45 Uhr gekommen und sollte 15 min noch warten. Das Zimmer war wirklich schmutzig, Haare im Bad und auf den Boden.
Sehr nette Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Lieselotte
DeutschlandFreundliches Personal, zentral gelegen und doch sehr ruhig. Kein Luxus, aber alles Notwendige vorhanden. Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalt.
Übernachtet am Dezember 2023
Levoča, Slowakei
Grans, Frankreich
Oia, Spanien
Isora, Spanien
Lissabon, Portugal
Santa Domenica, Italien
Yimnón, Griechenland
Kampot, Kambodscha
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts