Colmarer Straße 10, Schwanheim, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland
Nr. 86 von 242 Hotels in Frankfurt am Main
GästefavoritenBasierend auf 1867 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,3
Lage
8,0
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Ywr531
DeutschlandDas Frühstück
Das Frühstück war schlecht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Romina
DeutschlandKeinerlei Getränke (Wasser/Gläser) oder Wasserkocher für Tee auf dem Zimmer
absolut unkomplizierter Service ( Check in/out, Frühstück etc.)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Vera
DeutschlandDer Kaffeeautomat war wohl kaputt, das kann ja mal sein, aber mir hat er gefehlt.
Alles prima, Zimmer wie erwartet, alles sauber, bequemes Bett, netter Empfang, ich finde es praktisch, dass es keinen Checkout mehr gibt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Andreas
DeutschlandAlles perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Walter
DeutschlandIch habe keinen Kritikprunkt anzubringen.
Ich fand das Hotel einfach gut, ansprechend und für uns eine sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bettina
Deutschlandunkomplizierter und sehr netter Check-In gute Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bettina
DeutschlandZimmer etw. klein. Auswahl der Wurst- und Käsewaren am Frühstücksbuffet etw. reduziert.
Sehr freundliches Personal! Sehr gut organisiert. Zimmer mit allen Accessoires. Frühstück mit frischem Obstsalat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Holger
DeutschlandDa gibt es eigentlich nichts zu bemängeln
Freundlichkeit des Personals, Lage zum Flughafen und die Beratung, wie ich am einfachsten meine Frau von dort abholen kann, gute Empfehlungen für Restaurants in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Cm9997
DeutschlandSehr schmale Betten Frühstück war in Ordnung, nicht viel Auswahl
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr sauber In der Nähe des Hotels ein guter Italiener und fußläufig erreichbar gute am Frankfurter Flughafen Sehr ruhig und schallgeschützt, man hat nichts von der Autobahn und den Flugzeugen gehört
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Martina
DeutschlandDie Gebühr für jeden Hund von 12 €, da ich nicht nachvollziehen kann welcher Mehraufwand für den zweiten Hund entsteht
Die Nähe zur Autobahn. Die lange Zeit für eine mögliche Stornierung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Lazaros
DeutschlandDie Betten waren ein wenig zu klein
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Tanja
DeutschlandNähe zum Flughafen… Kostenloser Parkplatz … Sehr sauber … Bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Julian
DeutschlandAngenehm ruhige Lage in der Nähe zum Flughafen. Der Parkplatz ist Kostenlos und hat man hat sie Möglichkeit sein E-Auto zu laden. Außerdem ist das Personal sehr nett, welches sogar Kulinarische Tipps gegeben haben, obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind. Falls wir wieder einmal von Frankfurt fliegen sollten, gerne wieder diese Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jens
DeutschlandWie immer perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Martin
ÖsterreichDer Preis für das Frühstück ist zu hoch. Es war alles vorhanden und frisch und gut, aber über 12€ p.P. ist einfach zu viel.
Sauber, einfaches Ein- bzw. Auschecken, spontanes Buchen während der Reise, verhältnismäßig günstige Zimmer für geringe Anforderungen(einfach ein Bett, Klo und Bad für die Durchreise)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSuper praktisch. Ich konnte auf der Durchreise kurzfristig ein Zimmer buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Straew
DeutschlandAuslegware im Zimmer nicht mehr zeitgemäß, sehr dunkle brauntöne im Zlmmer wirkt bedrückend, zu kurze Vorhänge, dadurch sehr früh sehr hell, nur ein Kinderhochstuhl im ganzen Hotel
Bio-Produkte beim Frühstück, kein Check-Out nötig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Max
DeutschlandBeim Frühstück war die Aufschnitt Auswahl nicht so toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Günter
DeutschlandEin vernünftiger Stuhl und Taschentücher
Sehr nettes Personal. Kleines aber sauberes Zimmer..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Anke
DeutschlandAusstattung der Zimmer gut,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christoph
DeutschlandSehr zuvorlkommendes Personal. Gute Ausstattung der Zimmrer. Spitzen Preis. Flughafen mit Taxi schnelle erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Beate
DeutschlandDie Unterkunft war sehr nett und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Hans-georg
DeutschlandNichts
Waren für eine Übernachtung dort und es hat uns alles gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Jens
DeutschlandSehr gutes Frühstück, gute Lage durch Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts