9 Goethestraße, Mitte, 04109 Leipzig, Deutschland
Nr. 24 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 745 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Falk
FrankreichLeider sind die Zimmer nicht sehr gut schallisoliert, morgens hörte man die Nachbarn.
Sehr zentral gelegenes Hotel, die Zimmer sind grösser als bei der "türkis-blauen" Konkurrenz, dafür sind dort die Betten eindeutig besser. Sonst alles prima, für den Preis in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Katrin
DeutschlandMatratze war für mich nicht gut
Sehr zentral und sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tina
DeutschlandDas Personal ist ausnahmslos ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Lage des Hotels ist sehr gut und meine Erwartungen an das Preis-/Leistungsverhältnis wurden übertroffen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Valentin
DeutschlandPerfekte Lage, moderne und angemessen ausgestattete Zimmer, lange Frühstückszeit mit guter Auswahl.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dr
DeutschlandDie nicht anpassbare Einstellung der Klimaanlage.
Trotz Problemen mit der Technik beim Check-in war das Personal sehr zuvorkommend. Der Loungebereich ist sehr gemütlich und das Frühstück absolut den Preis wert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stephanie
DeutschlandZimmer zur Straße, stark von Straßenbahn frequentiert. Fenster nicht so gut schallisoliert
Frühstück für Veganer, nettes Personal, Gepäckaufbewahrung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Heiko
DeutschlandDie unruhige und stressig gehaltene Atmospäre im Zentrum des Frühstückbereiches nahe der Bar. Es läuft permanent teilweise wie überdreht Personal mit neuem Geschirr u.ä. merkbar auffällig hin und her. Ständig die Begleitgeräusche dazu. Das gipfelte darin, dass man von Mitarbeiter aus Küche schon angerempelt wird, da man halt im Weg bzw. Lauf stand. Manchen Gästen scheint diese künstliche Hektik nichts auszumachen. Das kann es nicht sein. Man nicht ständig mehr Geschirr etc. auffüllen als faktisch vorhanden ist. Dafür war dann das Frühstück für mich überteuert, da ich es nicht geniessen konnte.
Gefallen hat mir die Problemlösung am Empfang nachdem sich das ursprünglich zugewiesene Zimmer am Fahrstuhl als zu unruhig erwies. Hier werden auch die Türen Treppenhaus laut zugeschlagen. Lage sehr gut am Hbf. und Zentrum.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Laura
DeutschlandDas Frühstück war vergleichsweise teuer, aber für das was man bekommen hat ok. Es ist auch kein Problem vor Ort nur für einzelne Tage Frühstück zu buchen.
Zimmer war sauber und Personal war freundlich und kompetent. Die Lage war zentral und in Nähe des Hauptbahnhofs. Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ulrike
DeutschlandDie Lage des Hotels - ruhig und zentral. Die Zimmerausstattung inkl. Wasserkocher - so konnte ich mir am Abend Tee kochen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christiane
DeutschlandDie versteckten Aufpreise, sehr einfaches Frühstück,
Neu, modern, gemütlich, guter Kaffee
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Iris
DeutschlandZentral gelegenes Hotel,perfekt für eine Städtetour. Alles gut zu Fuß erreichbar und der blau gelbe Bus hält vor der Tür. Gutes Frühstück,nettes und freundliches Personal. Danke ….
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Simone
DeutschlandAlles ok
Sehr gute Lage, sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Alexander
DeutschlandKonnten nicht vor 15.00 auf unser Zimmer. Hätte €15 gekostet. Sonst aber gab es nichts auszusetzen.
Sehr ruhige Lage, und dennoch zentral. Alles neu, Wasserkocher auf dem Zimmer und freundlicher Empfang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Robert
DeutschlandZimmer waren leider zur Straße gelegen und sehr laut.
Stadt nah, Die Einrichtung der Lobby, Frühstücksraum und Bar war sehr geschmackvoll, Bus und Bahnverbindungen vor dem Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Astrid
DeutschlandLeider fährt die Straßenbahn direkt am Hotel vorbei was schon zu hören ist im Zimmer (je nach Lage des Zimmers )
Absolut tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDie Lage war sehr gut, 5 Minuten bis zum Bahnhof und auch 5 Minuten in die Innenstadt und zu den ersten Sehenswürdigkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Birgit
DeutschlandFrühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Leila-gina
DeutschlandDas Frühstück fanden wir nur durchschnittlich. Negativ - Aufbackbrötchen, wenig Obst und Gemüse,
Das Hotel ist modern, gut eingerichtet, sauber, Personal sehr freundlich, sehr zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dirk
DeutschlandTolle Lage, Parkplätze vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandFür die zentrale Lage muss man starken Straßenlärm in Kauf nehmen.
Sehr zentral gelegen und modern eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Lydia
DeutschlandEs hätte etwas mehr Stauraum für das Gepäck geben können.
Die Lage, das bequeme Bett, die Sauberkeit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDas Hotel liegt an einer Straße, auf der eine Vielzahl von Straßenbahnlinien fährt. Gefühlt (nicht gemessen) ist dies alle 2 Minuten der Fall. In der 1. Etage ist der Lärm auch bei geschlossenen Fenster massiv störend, in den obersten Etagen nur bei geöffnetem Fenster. Der Zustand des Hotels war hervorragend, die Zimmergröße und -ausstattungwaren OK, das Frühstücksbuffet von der Auswahl, Qualität und "Darbietung" mittelmäßig. Vor allem vom Frühstück, das mit fast 17 € extra berechnet wurde, hätte ich für diesen Preis mehr erwartet. Fazit: Von den unteren Zimmern, v. a. in der 1. Etage, rate ich wegen des Lärms ab. Wäre das Hotel 30 % günstiger gewesen, hätte ich 10 von 10 Punkten vergeben. Leider fand ich das Hotel überteuert.
Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und zum Zentrum. Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand.Alles sieht neu und unbenutzt aus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martina
DeutschlandWegen der, doch ziemlich lauten, Straßenbahn konnte man kein Fenster öffnen. Trotz Klimaanlage war es warm und stickig im Zimmer.
Neues Haus, günstige Lage zur Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDas Frühstück ist überbezahlt.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts