Königsbrücker Str. 121a, Neustadt, 01099 Dresden, Deutschland
Nr. 20 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 3044 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Bad ist nicht für zwei Personen gleichzeitig geeignet.
Klasse Frühstück, Frühstück im Freien, Toller und aufmerksamer Service beim Abräumen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heiko
DeutschlandPreis während der Rammsteinkonzerte leider unverschämt.
Super Frühstück! Schön eingerichtet. Nähe zu ÖPNV (Bus und Straßenbahn). 30min mit ÖPNV zum Zentrum. Personal super freundlich. Gute Parkmöglichkeiten (Parkplatz 12€ und Tiefgarage 15€/Übernachtung)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Verena
DeutschlandKostenlosen Café rund um die Uhr. Tram-Haltestelle direkt vor der Türe, zu Fuss nur ca. 20 Min in die Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katrin
Deutschlanddas Frühstück ist ein wenig überteuert
die Verbindung zur Musik und die vielen Schallplatten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Grimm
Deutschlandfür zwei Nächte bissel teuer
Ambiente Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mandy
DeutschlandMir persönlich sind die Betten zu hart, aber das ist auch das Einzige was man auch nur annähernd bemängeln kann.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Personal sehr freundlich. Mega tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Utech
DeutschlandKein Safe im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Melli
DeutschlandSchönes Hotel in toller Optik. Konzept wirkt absolut durchdacht. Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Wir haben nur die Nächte dort verbracht, den Rest waren wir unterwegs. Die Lage des Hotels ist top, mit Straßenbahn erreicht man alles problemlos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anne
DeutschlandDie Betten waren nicht bequem und die Zudecken sehr dünn und frisch.
Das Zimmer war sauber und originell eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anne
DeutschlandWir waren zum zweiten Mal im Hotel. Leider war das Zimmer nicht so gut wie beim ersten Besuch. Es konnte nicht abgeschlossen werden und war trotz ruhiger Lage recht laut. Der Stöpsel war defekt. Es gab auch nur einen Bademantel und die Decken waren zu dünn bzw. zu kalt. Ansonsten ist das Hotel kreativ und originell eingerichtet. Es gibt außen Parkplätze und eine Tiefgarage. Beides kostenpflichtig.
Die Lage ist sehr gut. Vieles ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind originell eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Katja
DeutschlandSehr nettes Personal. Sehr sauber. Top Empfehlung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Frank
DeutschlandDie Duschabtrennung hat schon sichtliche Spuren, die Frühstücksbrötchen leider Industrieware und als Fischesser haben ich diese Delikatesse vermisst, denn das Hotel ist nicht preiswert
Sehr gutes Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente, alles ist mit Musik verbunden, angefangen von der Garderobe im Zimmer (Notenständer) bis zu den Lampen (Trompeten). Stilvolles Frühstücksbüfett (alter Heuwagen), gutes Frühstück, Personal sehr aufmerksam unser Zimmer war sehr ruhig (nach hinten heraus), haben erst bei unser Abreise mitbekommen, dass wir Nachbarn hatten, Zimmer ausreichend groß
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Günter
DeutschlandDie Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß.
Sehr schönes Hotel tolle Zimmer gute Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Annett
DeutschlandDas Zimmer war stilvoll eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silke
DeutschlandWir haben nichts auszusetzen
Tolles und aussergewöhnliches Interior. Es ist sehr stylisch und geschmackvoll. Das Personal ist super freundlich. Für mich / uns war es was einfach nur perfekt. Frühstück war ausreichend und vorallem vieles selbst gemacht. Anbindung zur Straßenbahn fast direkt vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandAbsolut nichts zu bemängeln!!!
Tolle und witzige Ausstattung, sehr gemütlich trotz sehr modern. Absolut tolles, superfreundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück reichhaltig und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anke
DeutschlandKein Kühlschrank und kein Safe auf dem Zimmer. Zimmer wurde nur auf Anfrage gemacht (das ist OK), aber die Anfrage hat beim ersten mal nicht funktioniert. Hier kam es wohl zu einem Missverständnis, es wurden nur Klopapier und Kosmetiktücher aufgefüllt, aber nicht mal der volle Mülleimer geleert. Daher mussten wir am nächsten Tag nochmals anfragen, was auf etwas Unverständnis stieß. Insgesamt ist das schon ok, aber nicht für knappe 300€ die Nacht. Trinkgeld kann digital über das Scannen eines QR Codes gezahlt werden, aber dieses Verfahren kostet 10% Gebühr, die der Gast zu tragen hat. Es gab auch keine Schränke o.ä. um Kleidung aufzubewahren, nur 2 offene Boards und 4 Bügel.
Schöne Einrichtung, kreativ. Die Bar war super, sehr gute Bedienung an der Bar. Super Digitalisierung (bis auf das Trinkgeld - siehe Kritik).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sven
DeutschlandKeine Fußbodenheizung im Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Daniel
DeutschlandWir hatten einen Kühlschrank erwartet.
Cooles Ambiente, sehr einladend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Chistiane
DeutschlandZimmer etwas dunkel, Ausblick au ein Dach
Tolles Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andre
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank wäre super gewesen und ein Safe ,Frühstück mit 21 Euro pro Person fanden wir überzogen und sind dann lieber zum Bäcker, auch der Parkplatz mit 12 Euro ist schon sportlich, aber scheinbar jetzt überall der Trend.... ...da gibt es in vielen Hotels noch ganz andere Preise, was wir als äußerst negativ empfinden...
Das Zimmer war sehr angenehm und sehr ruhig mit Blick auf den Parkplatz kleine Kaffeemaschine und für 2 bis 3 Tage super... Personal am Tage super freundlich ...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sven
DeutschlandLeider fehlte uns der Kleiderschrank im Zimmer - wir hatten nur eine Kleiderstange mit ein paar Bügeln. Außerdem hat die Lüftung im Bad nicht wirklich funktioniert und die Klimaanlage hat laut Thermostat nicht wirklich gekühlt - damit das Zimmer kühl wurde musste die Klimaanlage einige Stunden am Stück laufen, was nicht sein sollte.
Sehr schickes Ambiente im Musikstil im ganzen Hotel - sowohl im Zimmer als auch im Flur, Foyer und Bar sowie Frühstücksbereich war das Thema Musik immer zu finden. Frühstück war lecker und Absacker an der Bar abends waren nicht zu teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
M
DeutschlandEs gibt überhaupt nicht zu bemängeln.
Mal ein Hotel, dass nicht typisch Hotel ist. Tolle Ausstattung der Zimmer. Nicht luxuriös aber mit viel Liebe und alles da was man braucht. Haltestelle der Straßenbahn, fast vor der Türe. Das Frühstück sucht auch seines gleichen, alles da was man sich wünscht da kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Wenn man Personal braucht ist es stets freundlich und hilfsbereit. Man bemerkt allerdings kaum das es doch Vorort ist. Man kann echt entspannen. Danke für die 3 tollen Tage in Ihrem Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Dirk
Deutschland-
Zimmer war sehr sauber und gemütlich Sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2024
Porto Azzurro, Italien
Ia, Griechenland
Villány, Ungarn
Port Alfred, Südafrika
Eastbourne, GB
Costa da Caparica, Portugal
Sapa, Vietnam
Rovinj, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts