Adenauerallee 7, St. Georg, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 331 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2007 Hotelbewertungen
6,1Sauberkeit
6,6
Komfort
6,2
Lage
7,5
Ausstattung
6,1
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Manfred
DeutschlandZimmerausstattung Standort und sauberkeit
Na ja die Dusche ging so einigermaasen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Natalia
DeutschlandRezeption war 24 h offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Caro6483
DeutschlandDer Teppich im Zimmer war dreckig und voller Flecken. Die Flecken bekommt man sicherlich nicht mehr raus, daher sollte vielleicht über neue Auslegeware nachgedacht werden. Wir hatten wg einem weiteren Kissen nachgefragt, was verneint wurde. Es sollte doch möglich sein, mehr Kissen wie Betten zu haben.
Die Lage und das freundliche Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tolunay
DeutschlandIm Zimmer waren es immer gefühlt 30 grad. Keine Ausstattung. Vor der Eingangstür sitzen Junkies die Crack rauchen.
Der Preis war sehr günstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Reinhard
ÖsterreichZimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Fahrrad gegen € 15 in einer separaten Garage oder € 10 in einer verwinkelten Kellerkammer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Claus
DeutschlandFreundliches Personal,Zimmer und Bad waren sauber, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jenny
DeutschlandDie Lage direkt am Hauptbahnhof, wofür das Hotel natürlich wenig kann. Aber abends hat man sich kaum vor die Tür getraut. Die Einrichtung könnte etwas mehr auf dem neusten Stand gebracht werden.
Das Zimmer war in Ordnung. Die Ausstattung war ausreichend. Es gab Handtücher und Duschgel. Es gab eine sichere Parkmöglichkeit nur 150m entfernt. Das Personal war freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Ella
DeutschlandPersonal sehr nett und hilfsbereit. Liegt direkt am ZOB. Viele Möglichkeiten wo man essen kann. Lidl in der Nähe. U-Bahn gleich um die Ecke. Die Ausstattung ist etwas altmodisch.wenn man ein günstiges Hotel sucht, wo man nur übernachtet ist es in Ordnung. Das Zimmer war sehr groß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Franz
SchweizAlte Betten . Schmutziger Teppic
Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marko
DeutschlandAbsoluter Drogen Hotspot. Kann das hotel nichts für, aber nicht zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gabriele
ÖsterreichSchimmel in der Dusche
Lage und Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mertens
DeutschlandDas kein Frühstück vom Hotel angeboten wurde. Das wurde uns erst beim Einchecken vom Personal mitgeteilt. Die Buchung war vor Anreise erfolgt. Kein Hinweis davon, das das Hotel seit 2020 kein Frühstück anbietet. Wurde uns bei der Abreise vom Hotel Personal dargelegt. Bei der Hotelbeschreibung keine Information darüber! Beschwerde folgt direkt an Booking.com. Wir waren mit Kindern auf Frühstück angewiesen! Hauptsache überwiegend Fotos vom Frühstücksbuffet und Frühstückzimmer!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nietu
DeutschlandFreundliches Personal, schönes Zimmer. Wir waren nur für eine Nacht dort, deshalb war uns die Lage am Bahnhof wichtig. Gepäckeinstellung war praktisch und großzügig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Walter
DeutschlandDas Zimmer, speziell das Bad
Die Nähe zum Bahnhof
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Wilfried
DeutschlandAusstattung alt und abgenutzt
gute Lage, Nähe zum Hauptbahnhof Zimmer war ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Anna-lena
DeutschlandAusstattung etwas in die Jahre gekommen. Tv an der falsche Wand montiert, schlechte sich vom Bett aus.
Rezeption immer besetzt. Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Diane
DeutschlandDreckiger Fußboden. Betten viel zu niedrig, Matratze zu hart, Stahlfedern waren zu spüren. Kopfkissen eine Zumutung. Fernseher funktionierte nicht. Beim Tresor war das Display eingeschlagen. Sehr laute Umgebung.
Das Bad war sauber. Die Nähe zur U-Bahn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Trautmann
DeutschlandFenster zum dunklen,schmutzigen Hinterhof. Zimmer sehr klein.Kein Kleiderschrank oder Ablagefach. Um das WC Becken zu benutzen,muss man sich quer setzen weil das Waschbecken im Weg ist.Für füllige Menschen unmöglich. Ein zu weiches,hauchdünnes Kopfkissen. Das gesamte "Bett " sehr tief.Habe wirklich schlecht geschlafen. Im Bad keine Heizung.
Nähe zum Busbahnhof. Freundlichkeit beim Checkin.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Antje
DeutschlandEtwas altmodische Einrichtung und Ausstattung, bes. im Bad. Der Fahrstuhl war nur für 2 Personen zugelassen. Das hat bei 5 Etagen etwas länger gedauert, bis alle im Zimmer waren.
Die Lage war sehr gut, da es nur ca. 5 min. vom Hauptbahnhof entfernt war. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war zwar nicht mega komfortabel oder modern eingerichtet, hatte aber alles, was man braucht. Es war schön groß und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Bea
DeutschlandAlles sehr alt und muffig.Man hat gerochen,dass im Zimmer geraucht wurde. Die Betten waren durch gelegen.Kein vernünftiges Kopfkissen.
Die Lage vom Bahnhof.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jürgen
DeutschlandKopfkissen und das Drogenabhängige im Umfeld dominant waren.
Zentrale Lage bezüglich Hauptbahnhof
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sabeth
DeutschlandDurch die Lage am Hauptbahnhof war die Umgebung des Hotels nicht besonders schön, viele Obdachlose und vor allem Drogenabhängige hielten sich in der Nähe auf. Nachts hätten wir als Frauen hier nicht alleine unterwegs sein wollen. Leider wurde in dieser Woche kein Frühstück angeboten. Auch das Schlafsofa war leider eher unbequem. Am Abreisetag musste man für Gepäckaufbewahrung 5€ zahlen. Das Zimmer ging nach hinten raus, war dadurch ruhig, aber kein Ausblick, nur Gebäude und Dach.
Das Hotel lag zentral gelegen am Hauptbahnhof. Zimmer war geräumig (3er Zimmer, Doppelbett und Schlafsofa) und mit Bad. Hotel Personal war freundlich, am Anreisetag konnten wir das Gepäck für einige Stunden lagern, da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Karl-otto
DeutschlandGute Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Kerstin
DeutschlandZimmer so la la, haben sich aber mühe gegeben, für den Aufenthalt ohne Ansprüche geht es
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Imlil, Marokko
Truro, GB
Ashland, USA
Fortaleza, Brasilien
Geraldton, Australien
Nerviano, Italien
Kelso, GB
Braga, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts