Gold 4, 23769 Fehmarn, Deutschland
Nr. 1 von 11 Hotels in Fehmarn
GästefavoritenBasierend auf 195 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jens
DeutschlandDas Frühstück war reichlich und vielfältig, unsere Gastgeber sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich Man hat sich willkommen und wohl gefühlt. Auf jeden Fall ein Haus zum weiterempfehlen- wir kommen gern wieder! Eine Kaffeeautomat auf dem Flur stand von 12-18 Uhr zur freien Verfügung, mit liebevollen Leckereien. Nicht selbstverständlich finden wir und daher unbedingt erwähnenswert. Danke Achtern Diek!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Imke
DeutschlandDas Frühstück ist fantastisch und lässt keine Wünsche übrig. Der Wirt ist sehr zuvorkommend und gibt auch gerne Tipps für Tagesausflüge. Die Lage direkt am Strand ist ideal, um direkt zu Fuß oder mit dem Rad einen Ausflug zu starten. Außerdem sieht man dort am Strand oder vom Hotelzimmer aus wunderschöne Sonnenuntergänge!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Simone
DeutschlandTraumhafte Lage direkt an der Ostsee. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück - super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Lars
DeutschlandEs gab nichts, was nicht gefallen hat. Alles war zu meiner Zufriedenheit.
Wunderbare Lage, sehr nettes Personal und Gastgeber, viele kleine Aufmerksamkeiten wie kleine Küchlein am Kaffeeautomaten auf dem Flur (allein dieser ist schon außergewöhnlich), das Zimmer war größer und schöner als gedacht, und das Frühstück war ein Traum. Liebevoll, abwechslungsreich und vielfältig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Kirstin
DeutschlandFür meine Mutter war es sehr beschwerlich, die Treppe zum Zimmer zu laufen, da diese nicht gerade, sondern um die Ecke führt. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden, da würde ich nächstes Mal drauf achten.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, es war klein, aber alles da, was man braucht, kleine Küche und Kühlschrank. Das Bad war schön groß und mit ebenerdiger Dusche. Das Bett war schmal für 2 Personen, die Matratzen waren sehr gut. Es ist ein ruhiges Hotel direkt an der Küste. Ein Parkplatz ist vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Carmen
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es hat an Nichts gemangelt. Alles war portionsweise in kleinen Gläsern - von den Salaten bis zum Fruchtcocktail - schön dekorativ zum Verzehr angerichtet. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und schon frühmorgens hatten wir einen guten Ausblick auf die See. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Martin
DeutschlandSehr nette Inhaber, super Frühstück in einem tollen Ambiente, alles extrem sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Winfried
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden. Hier passt alles noch zusammen.
Der Besitzer und seine Mitarbeiter mehr als freundlich und zuvor kommend. Hier ist der Gast noch König. Das Frühstück ist mehr als sehr gut, gefallen hat uns das es im Kühlschrank war (Wurst, Käse, Fisch usw.) und das die Portionen (Marmelade, Fisch- Fleischsalat, Quark, Obstsalat usw.) in kleinen Weckgläsern schon vor partitioniert waren. Wer hier was zu meckern hat, hat die Welt noch nicht gesehen. Sehr ruhiges Haus, mit toller Aussicht auf die Ostsee. Auch eine Hausordnung mit Mittag- und Abendruhe hat sich sehr positiv auf unsere Erholung ausgewirkt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Lia-marleen
DeutschlandPerfekte Lage, super Frühstück und sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Peter
DeutschlandNichts
Top Frühstück, top lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Sonja
DeutschlandEs ist eine mit Herzblut geführte Pension. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und möchte, das man sich wohl fühlt. Besonders das liebevoll angerichtete Frühstück in Form eines Buffet ist ein Highlight. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Leckereien. Auch gab es eine große Brötchenauswahl . Wir kommen gerne wieder. Die Nähe zum Wasser und die Ruhe haben wir sehr genossen. Vielen Dank an das ganze Team vom Haus Achtern Diek. :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Hildebrandt
DeutschlandDie einzigen Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind, sind zum einen der schlechte Fernseher-Empfang auf unserem Zimmer und die teilweise ungleichmäßige Warmwasserversorgung in der Dusche. Beides hat unser Urlaubserlebnis nicht verschlechtert, weswegen wir trotzdem mehr als zufrieden mit dieser Unterkunft sind.
Wir (meine Freundin und ich) hatten das Glück, kurzfristig noch ein Zimmer im Haus Achtern Diek zu bekommen. Wir waren vorher noch nie dort bzw. überhaupt auf Fehmarn und dennoch wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Ostsee. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, war äußerst vielfältig und ausgesprochen lecker. Besonders gefallen haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. der Kaffeeautomat mit einem kleinen Stück Kuchen auf dem Flur, bei dem man sich einfach bedienen konnte. Auch das Personal war unfassbar freundlich und immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner, wenn auch kurzer Urlaub und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Mario
DeutschlandSuper sauber, tolle Lage direkt an der Ostsee, sehr nettes Personal, ein ganz ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen ließ und ein kostenloser Parkplatz…
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Thomas
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr zu empfehlen, das Frühstück ist phantastisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Markus
DeutschlandEin kleines, feines Hotel direkt am Meer mit freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett außergewöhnlich gut. Die kleine Küchenzeile ist überaus praktisch. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Ein zusätzliches Schmankerl ist das Angebot von Kaffee, Tee und Kuchen zur freien Verfügung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Nadine
DeutschlandSehr schönes kleines Hotel, sehr leckeres Frühstück. Die Zimmer sind so, wie auf den Fotos.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Sascha
DeutschlandEin ruhiges Haus direkt an der Ostsee. Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Habe hier kurze Zeit später direkt nochmal übernachtet und wurde nicht enttäuscht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Walter
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Rainer
DeutschlandSchönes kleines Hotel direkt hinter dem Deich. Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Larissa
DeutschlandStrand/Meerblick und das Hotelzimmer mit Küche
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Rene
DeutschlandSehr sauber und sehr zuvorkommendes Personal. Super Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Carsten
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Traute
DeutschlandDie Dusche schaffte es leider nur auf lauwarm. Aber egal.
Super Lage direkt am Meer. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Supernette Geste: wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit Meerblick! Und das Frühstück war einfach GENIAL!!!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Sebastian
DeutschlandDas Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum ist gemütlich und hat eine super Aussicht auf die Ostsee.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts