Alter Holzhafen 28, 23966 Wismar, Deutschland
Nr. 5 von 47 Hotels in Wismar
GästefavoritenBasierend auf 4493 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hans
DeutschlandInteressante Zimmerer ! Sehr gutes Frühstück !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Georg
DeutschlandZimmer und Sanitärbereich sehr beengt, Frühstück zu teuer
Lage, Personal sehr freundlich , Zimmer sehr sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Marcus
DeutschlandDie winzige Toilette und die abgerissene Teppichkante.
Die freundlichen Mitarbeiter.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ursula
DeutschlandFrühstück recht teuer. Toilette und Dusche recht klein
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Innenstadt sehr gut erreichbar
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Tilla
DeutschlandDie Toilette auf dem Zimmer war sehr klein und eng.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die CheckIn und CheckOut - Zeiten sind sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt und dem Hafen. Die Tagespauschale für das Parken auf dem Parkplatz ist mit 4 Euro sehr angemessen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sanny
DeutschlandBadezimmer sehr klein
Zentrale Lage, sehr hundefreundlich, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Stefan
DeutschlandBad und Toilette sehr klein
Gute Lage, sauberes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christine
Deutschlanduns hat es insgesamt sehr gut gefallen
Das Frühstück war sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Der
Deutschlandabsolut sehr freundliches und bereitwilliges Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Zu allererst: das sehr freundliche Personal in allen Bereichen. Dann war es sehr sauber dort und alles tatsächlich auch so ausgestattet wie es angeboten wurde. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft sowie sehr ansprechend aufgebaut. Auch die sehr City nahe Lage ist erwähnenswert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claudia
DeutschlandSchönes neues Haus mit großem, hellen Zimmern und sehr bequemen Betten. Fahrräder konnten im Haus ebenerdig im breiten Treppenabgang untergestellt werden. Lage im neugebauten Hafenviertel. Hafenanlage mit Schiffsanlegerstelle sehr nahe. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZentrale Lage zur Altstadt und zum Hafen Zentral, dennoch ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Julia
DeutschlandHandtücher haben keine Haken zum Aufhängen.
Hotel liegt in der Nähe zum Stadtzentrum und Hafen. Gute und ruhige Lage. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Lothar
DeutschlandPerfekte Lage, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein hervorragender Service. Gern wieder + Danke!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Hanna
DeutschlandDas Bett war etwas hart
Tolle Lage, modernes Hotel, leckeres Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andreas
Deutschlanddie Toilette ist viel zu klein. Das Bett ist bequem die Kissen sind aber sehr schlecht.
die gute Lage des Hotels am Wismarer Hafen nahe zur Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sina
DeutschlandEs war alles perfekt! Lediglich der Preis für das Frühstück erscheint für 20 €/Person etwas hoch. Allerdings muss ich sagen, dass wir jeden Morgen auswärts gefrühstückt haben, das heißt, ich kann nichts über das Frühstück selbst sagen.
Das Hotel hat ein tolles, außergewöhnliches Design, da es eingerichtet ist wie eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff! Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bad ist eher klein (eben wie auf einem Kreuzfahrtschiff), aber vollkommen ausreichend. Das WC ist separat. Die Lage des Hotels ist super: Sowohl den wunderschönen alten Hafen als auch die malerische Altstadt sind fussläufig sehr gut und rasch erreichbar. Das Hotel hat einen günstigen Parkplatz (4€ pro 24 Stunden), aber man findet auch ohne weiteres direkt an der Straße einen der vielen Parkplätze, die kostenfrei sind. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Absolut empfehlenswertes Hotel!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Victor
Deutschlanddie wahnsinnig kleine Toilette (kleiner als eine Flugzeugtoilette)
Sauberes, großes Zimmer mit schönem Blick auf Wismar (3. Stock)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Monika
DeutschlandAls einzigen negativen Punkt kann ich nur benennen, dass der Platz im WC im abgetrennten Teil extrem klein ist.
Das Hotel liegt in einer ruhigeren Straße und doch sehr nah zum Hafen/Zentrum. Das Zimmer war modern, groß und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, sehr gute Auswahl, reichlich Platz zum Sitzen im Frühstücksbereich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandToilette und Badzelle im Zimmer sehr klein
Sehr freundliches Personal, sehr hundefreundlich, sehr angenehme Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gérard
LuxemburgGute Lage für einen Städtetrip. Neues Hotel. Frühstück war in Ordnung. Parking für das Auto war vorhanden. Personnel sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Denny
DeutschlandDie Ausstattung der Küche könnte optimiert werden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sehr ruhig und die Ausstattung war insgesamt gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Harald
DeutschlandDie Beschreibung in dem Zimmer und die Rechnung müsste auf Deutsch ausgestellt sein
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Altstadt Hafen ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandBad und Toilette des Standardzimmers sind sehr klein.
Das Hotel liegt sehr günstig, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist sehr gut. Parken kostet nur 4 Euro pro Übernachtung.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts