Paßstraße 41, 87541 Bad Hindelang, Deutschland
Nr. 1 von 17 Hotels in Bad Hindelang
GästefavoritenBasierend auf 426 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,3
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hanna
DeutschlandAkustik in der Hotellobby ziemlich laut, störend beim Check-In. Pool war mehr ein Spaßbad, eventuell spezielle Kinder- oder Familienzeiten (wie im Saunabereich).
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Sven
DeutschlandFällt uns spontan nichts ein!
Nettes Personal, inkludiertes Sport und Freizeitangebot (Danke an Hans und Marc), Super Küchenparty an dem Freitag - das war mal echt was aussergewöhnliches! Wir kommen wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sturm
DeutschlandPool angenehme 30°C. Kinder dürfen zwischen 10 und 12 Uhr den Saunabereich (mit Badebekleidung) nutzen. Super leckeres Restaurant (Frühstück & Abendessen) Küchenparty am Freitagabend war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Hans-jörg
SchweizDie tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Laura
DeutschlandAusblick, Wellnessbereich, Frühstücksbuffet, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Lage, Zimmer- alles :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Torsten
DeutschlandEtwas wenig Ablagen Im Umkleidebereich des SPA und fehlende Aufhängemöglichkeiten für nasse Sachen auf dem Balkon
Super Wellnessbereich, toller Service und sehr gutes Essen,.sowohl Abends als auch zum Frühstück, Sehr schön ist es auch, dass man den Wellnessbereich schon vor dem Einchecken und auch nach dem Auschecken noch nutzen kann
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thade
DeutschlandPool zum Schwimmen nur bedingt geeignet, Dusche im Zimmer war kaputt, wurde sofort gerichtet
Tolles Essen, herrliche Juniorsuite, schöner Saunabereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heidrun
DeutschlandPreis sehr hoch.
Zimmer, Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Armin
DeutschlandParkplatzsituation bei vollem Hotel sehr angespannt.
Lage perfekt zum Wandern etc.. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Essen phantastisch Erfahrung nur im Restaurant 1200 NN.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Esther
DeutschlandWir hatten dort eine kleine Auszeit im Mai (Nebensaison) als Paar genossen. Mit 3 Kindern und als längerer Urlaub, leider extrem teuer!
Das Essen und der gesamte Service sind herausragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Bulut
DeutschlandDa gab nichts zu bemängeln.
Es war alles sehr Sauber und die Zimmer sehr luxuriös ausgestattet Mega, alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr nett wir haben uns sehr Wohlgefühlt , Essen war sehr sehr lecker inklusive Frühstück. Alles in allem tip top für eine kleine Wellness Auszeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Gunilla
DeutschlandMassagen sind viel zu teuer und, im Vergleich zu anderen, nicht gut! Man kriegt sogar in einer Therme eine bessere Massage!
Tolle Idee, dass man den Wellnessbereich schon am Ankunftstag vor dem Zimmerbezug nutzen darf und auch am Abreisetag, solange im Wellnessbereich bleiben kann, wie man möchte! Eine Übernachtung, aber zwei tolle Wellnesstage!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Alexandra
DeutschlandDa gibt es nichts! Alles Perfekt!
Unser Wellness Wochenende war ein Traum! Die Suite mit eigenem Wirlpool und Sauna war phantastisch, super sauber und einfach nur wunderschön. Das 6 Gänge Abend Menü war köstlich, genauso das Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen ließ. Mittags gab es Suppe und Salatbuffet, Nachmittags nochmal Kuchenbuffet. Wer hier Hunger leidet, dem ist nicht zu helfen. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich war sehr schön! Hallenbad mit Möglichkeit ins Freie zu schwimmen, eine riesen Saunalandschaft und viele tolle Massagen. Alles in allem war das ein wunderbarer Kurzurlaub. Das Hotel einfach super schön, man fühlt sich sofort willkommen und einfach Zuhause.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Elmar
Deutschlandsuper Frühstück, gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Manfred
ÖsterreichLeider haben bei meinem Aufenthalt das Solebad nur 1 Tag funktioniert ... da war es sehr erholsam :-) und das Dampfbad ist leider auch 1 Tag ausgefallen.
Ich war geschäftlich im Hotel. Frühstück war sehr lecker und das Abendessen war wunderbar :-) Der Wellnessbereich war sehr schön und entspannend :-) Ruheräume großzügig und sehr geschmackvoll gestaltet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Geschrei
ÖsterreichRundum wohlfühlen! Super finde ich die Möglichkeit, sowohl morgens am Anreisetag als auch am Abreisetag kostenfrei den Spa-Bereich nutzen zu dürfen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Martin
DeutschlandKein Kühlschrank im Zimmer, nur auf Nachbestellung aber dafür keine Kosten. Offene Dusche, daher immer nass davor. Im Restaurant war leider Besteck immer Mangelware. Streit in Küche ist bis ins Restaurant gedrungen. Zu Osterzeit Pool und Sauna immer gut gefüllt.
Personal sehr freundlich. Frühstück war recht gut, Abendessen ebenfalls, Lage am Gebirgssattel bringt viel Wandermöglichkeiten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Stefan
SchweizSaunaaufguss war nicht gut
Ausstattung, wellness,esseb,zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
José
DeutschlandDer Wellness Bereich war sehr stark frequentiert. Beim ausschecken haben es sich größere Wartezeit ergeben.
Sehr gutes Frühstück, reichlich, alles sehr lecker und qualitativ hochwertig. Abendessen gut. Zimmer sehr guter Ausstattung und groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Tiefgarage mit 4 E- Ladestationen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Meike
DeutschlandPreis etwas zu teuer
Liebe zum Detail. Ein toller Wellness Bereich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Margarethe
DeutschlandIm Bad hängt der Föhn da wo kein Spiegel ist und am Spiegel gibt es keine Steckdose um sich die Haare zu machen.Lustig aber schwierig für Frauen und für manche Männer wahrscheinlich auch.
Das Zimmer war groß und gemütlich. mit einer schönen Aussicht. Ich bin sehr nett und aufmerksam an der Rezeption empfangen worden. Auch Abends in den Lobby Bar war das Personal sehr freundlich und Aufmerksam.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jan
DeutschlandAußerhalb des Hotels wirkt der Ort für abendliche Spaziergänge nicht sehr attraktiv.
Das Frühstück war hervorragend. Eierspeisen wurden vor den Augen der Gäste nach individuellen Wünschen frisch zubereitet. Gemüse- und Obstsäfte konnte man selbst pressen. Die Qualität der Speisen war generell sehr gut. Hier geht ein "dickes" Lob ans Küchenteam! Die 60 Std. (!) gegarte Rinderschulter war ein "Traum". Das war Gourmet-Küche auf hohem Niveau! Es gab immer auch ein veganes Menü. Die einzelnen Gänge der Menüs konnten individuell kombiniert und ergänzt werden. Der überaus freundliche Empfang und die Gästebetreuung durch Fabienne von der Rezeption waren bemerkenswert. Sehr angenehm war, dass diese 'Freundlichkeit' nicht aufgesetzt wirkte, sondern zu erkennen war, dass hier eine junge Frau ganz offensichtlich Spaß bei der Arbeit hat und gerne mit den Gästen kommuniziert :-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Robert
DeutschlandSehr gepflegtes Wellnesshotel. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend. Essen Top Qualität.
Übernachtet am April 2024
Santiago de Compostela, Spanien
Phra Nakhon Si Ayutthaya, Thailand
San Bernardino, USA
Mikri Vigla, Griechenland
Berlin, Deutschland
Uvita, Costa Rica
San Gimignano, Italien
Gent, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts