Billstedter Hauptstr. 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Nr. 313 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1309 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,2
Komfort
6,7
Lage
6,8
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8
Kostenfreies WLAN
6,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Alexander
DeutschlandEinfache, funktionale und saubere Einrichtung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefan
DeutschlandFrühstück am ersten Tag Orangensaft dann nur noch Nektar. Keine Spiegelei nach Wunsch.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sener
DeutschlandDie Teppiche sind alt sieht verstaubt aus.
Das Hotel ist veraltet und das seit 10 Jahren. Die Preise steigen ordentlich aber Renovierung bleibt aus;) Ich fand die Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ingrid
DeutschlandNicht so die 1a Gegend, u-Bahn im Umbau und mit den Linien-Ersatzbus eine kleine Weltreise bis in die City. Störend fand ich den Bäckerei-Schornstein/Geruch direkt vorm Haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Frank
DeutschlandDie (Getränke)-Automaten haben leider alle nicht funktioniert. Das Frühstück war doch sehr 08/15. Auch wenn es im Zimmerpreis enthalten war, hatte ich auch mit Berücksichtigung des Gesamtpreises schon besser in Hamburg.
Die Lage ist recht günstig nahe der Autobahn. Direkt um das Hotel herum viele Restaurants unterschiedlichster Nationalitäten. Für mich war das gut, habe aber mitbekommen, dass einige ältere Besucher doch Probleme damit hatten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gisela
DeutschlandHeraushängende Steckdose auf dem Flur (müsste jede Reinigungskraft bemerken)
Insgesamt gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Samantha
DeutschlandDer Wasserstrahl beim duschen glich einem leichten Nieselregen und die Betten sind sehr hart… dies ist jedoch geschmackssache.
Es war sauber, das Personal war rund um die Uhr super lieb und hilfsbereit bzgl. Kleiner Extra wünsche (zusätzliche Decke). Alles schnell erreichbar und notwendiges in 5min. Fußweg zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hans-werner
DeutschlandDie Zimmer waren nicht klimatisiert, es war mega heiss darin. Dafür war die Rezeption mit Klimaanlage ausgestattet. Das Parken ist zu teuer
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Maik
DeutschlandZimmer sehr trostlos eingerichtet, ein Anstrich wäre schön.
Das Personal war nett und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Detlef
DeutschlandGut gewesen im ganzen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Manuela
DeutschlandZwischentür zum Gang sehr laut, da kein Türdämpfer, Aufzug sehr langsam, Frühstücksraum sehr "laut"
Zimmer gut, Betten gut, tolle Aussicht über die Stadt, da Zimmer im 12. Stock.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anja
DeutschlandLeider war ein Fahrstuhl ausgefallen und damit nur einer im Betrieb. Im 12. Stock mussten wir eine Viertelstunde warten bis er kam.
Frühstück war gut. Der Raum sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ralf
DeutschlandEs wäre schön gewesen etwas zu trinken auf dem Zimmer gehabt zu haben. Dies war leider nicht der Fall. Das Duschgel könnte angenehmer riechen.
Die Zimmer waren sauber. Die Matratzen sind hart aber mir gefällt das.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Barbara
DeutschlandLeider lief anscheinend nur ein Aufzug und zum Frühstück und Abreisetag hat sich das sehr gestaut, wir haben fast 20 Minuten auf einen Aufzug gewartet indem wir auch mitfahren konnten weil der immer voll war. Außerdem habe ich beim Frühstück Rührei vermisst, ich war noch un keinem Hotel wo es zum Frühstück kein Rührei gab. Wir sind satt geworden aber es war jeden Morgen das gleiche Frühstück! Ein bisschen mehr Abwechslung würde gut tun.
Personal sehr nett, Zimmer sehr sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martina
DeutschlandGute Organisation und guter Ablauf. Wir waren mit einer Gruppe hier und alle waren zufrieden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Anna
DeutschlandDas Frühstück war sehr sparsam, hier wäre mehr Auswahl was Wurst und Käse angeht besser. Zudem gibt es nur Filterkaffee, hier wäre ein Automat für Cappuccino, usw. Wünschenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Simone
DeutschlandEtwas außerhalb aber das weiß man bei der Buchung
Frühstück war ausreichend. Zimmer sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Personal war freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Norbert
DeutschlandDas Bad hat mittlerweile starke Abnutzungen, besonders die Toilette.
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Autobahnzubringer. Eine Tankstelle ist direkt gegenüber, eine Garage im Haus. Zum Essen benötigt man nur wenige Schritte, einkaufen ist in der Nähe problemlos möglich. Die Lage ist sehr gut. Der ÖPNV gut erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Dirk
DeutschlandDas schmale Bett.
Frühstück war gut und ausreichend. Hätte ein wenig mehr Brotauswahl gut gefunden. Zimmer war super ruhig, geräumig wie auch das Bad. Das Bett war mir ein wenig schmal. Man musste schon aufpassen nicht raus zu fallen beim drehen. War sonst aber sehr zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ebert
DeutschlandAm Frühstücksksbüfett war sehr wenig Platz, So dass es kein Rührei und auch kein Bacon oder auch Pancake gab. Das Streichfett mussten wir suchen; es stand leider nicht neben den Butterstückchen; Nachfrage: Leider zu wenig Platz. Anregung: Vielleicht über Änderungen nachdenken.
Hotel in Ordnung. Parkhäuser weniger; Wie mussten abends in Parkgarag2 Und diese war sehr schlecht mit den Ausgangstüren ausgeschildert: Wir mussten erstmal suchen ubd sind von unten nach oben gelaufen, Um die Ausgangstür zu finden. Anmerkung: Hinweiszeichen zum Ausgang anzubringen!!!!!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Gunter
DeutschlandKein Liftzugang zur Tiefgarage, Sauberkeit vor dem Hotel war schlimm, wurde auch in den 3 Tagen des Aufenthaltes nicht verändert, Straßenlärm bei Zimmern zur Straßenseite bei geöffneten Fenstern ( für uns wichtig) gewöhnungsbedürftig
Gute Ausgangslage zur U-Bahn, Frühstück o.k,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Wolfgang
DeutschlandEs war auch ohne Heizung im Zimmer sehr warm. Da das Zimmer zur Billstedter Hauptstraße lag, war eine Öffnung wegen des Verkehrslärms nachts nicht möglich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Dirk
DeutschlandDie Lage
Zimmer waren sauber und die Betten waren auch in Ordnung.Personal war sehr freundlich und das Frühstück war für den Preis wirklich gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Laurencia
DeutschlandLeider waren die Zimmer sehr stickig und haben nach Zigaretten gerochen.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Übernachtet am März 2024
Wernigerode, Deutschland
Aichelberg, Deutschland
Nussdorf am Attersee, Österreich
Kerikeri, Neuseeland
New York, USA
Medellín, Kolumbien
Lecce, Italien
Marathi, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts