Esplanade 14, Hamburg-Neustadt, 20354 Hamburg, Deutschland
Nr. 54 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 142 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia_72
DeutschlandWenn man unbedingt etwas kritisieren will, dann vielleicht, dass die Betten etwas durchgelegen waren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Da sieht man mal, was man aus einem alten Gebäude noch machen kann! Sehr schönes Zimmer (Gartenblick) sogar mit einem Flur in ein Wohnzimmer, gute Ausstattung, Tresor, Minibar, sauber, die Rezeption im Nebengebäude 24 Stunden besetzt, die Hotelbar bis 1 Uhr geöffnet (zumindest Mittwoch bis Samstag). Und mit der Nähe zu S-Bahn, Bahn, Messe, Binnen- und Außenalster wirklich mit toller Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ilona
DeutschlandGanz toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden!!!
Alles bestens und perfekt! War Teilnehmer eines Musikevents mit 15000 Spielern und nur mit ÖPNV unterwegs. Lage perfekt!e
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christiane
DeutschlandSchönes Zimmer, freundliches Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Dennis
DeutschlandWunderschönes Zimmer, bequemes Bett, tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Beate
DeutschlandHat uns alles gefallen! Die Suite war schön!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Corinna
DeutschlandWir haben beim Checkin im Hotel nebenan Informationen vermisst, die uns das Finden unseres Zimmers im Nebengebäude erleichtert hätten. Auch eine Information zum Aufzug fehlte, wir haben unsere Koffer die enge Treppe nach oben geschleppt. Es war zur Adventszeit wie zu erwarten noch voller als in den Vorjahren zum Frühstück, das Personal bemühte sich redlich, dennoch fehlte immer etwas am Buffet, auch Geschirr und Tassen waren Mangelware. Bei diesem Preis für das Frühstück ist das leider inakzeptabel. In unserem Zimmer gab es eine Kapselmaschine, leider am ersten Tag für zwei Gäste nur eine Kaffeekapsel, am zweiten Tag dann gar keine mehr. Das schmälert leider den Gesamteindruck von zwar sehr bemühten, aber wohl überforderten Mitarbeitern im Hotel. Wir kennen das Hotel schon viele Jahre, leider wird der Gesamteindruck durch nachlassenden Service bei steigenden Preisen zunehmend schlechter.
Sehr gute zentrale Lage. Unterkunft neben Hotel Baseler Hof separat ruhig und mit schönem Ambiente. Zimmer historisch eingerichtet mit grossem Bad. bis auf den benachbarten Aufzug sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet reichhaltig, wenn es gerade mal wieder aufgefüllt war. Praktisch ist das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr während des Aufenthaltes.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Cornelia
DeutschlandEs war nur eine Kleinigkeit. Leider hat nur ein Kaffeeautomat funktioniert und die etwas größeren Kaffeetassen waren zur späteren Frühstückszeit schon weg, da das Hotel auch meetings hatte.
Es war einfach schön. Das Personal war beim Check in und im Restaurant aufmerksam und nett. Das Zimmer war komfortabel, sauber und nett eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet hatte eine vielfältige Auswahl. Es war ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Martina
DeutschlandWunderschönes Zimmer & sehr zuvorkommendes Personal. Busticket war inklusive und auf dem Zimmer stand ein Obstteller
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Herbert
DeutschlandDie Fenster gingen auf einen Lichtschacht, dadurch war es auch tagsüber recht dunkel im Zimmer.
Lage: Ganz in der Nähe halten Busse und die U1. Fußläufig sind die Staatsoper und zahlreiche Restaurnts zu erreichen. Das Zimmer war "altmodisch", aber sehr gepflegt eingerichtet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Maximilian
DeutschlandUm mit dem Auto aus dem Garagenplatz zum Hoteleingang zu fahren, dauert es fast 12 Minuten, das ist nicht optimal...
Lage ist super, Anbindung an Bahn top, Frühstück reichhaltig, Personal super freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Nadia
DeutschlandDas Frühstück gibt es in einem benachbartem Hotel, auf der Hauptstraße ca. 50m entfernt. Weder Location noch Auswahl entsprachen den Erwartungen. Es wäre vermutlich besser das Frühstück ins Zimmer zu bestellen.
Das Zimmer war außergewöhnlich schön eingerichtet, sauber und komfortabel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Kauß
DeutschlandLautstärke durch die zentralen Lage. Keine Klimaanlage, kein Ganzkörperspiegel.
Lage ist richtig gut. Die Ausstattung, die als besonders bezeichnet werden muss. Das Begüssungsobst etc.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Amanda
DeutschlandDie Dusche/Badewanne war leider nicht besonders sauber gemacht
Eigentlich fast alles☺️
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Carine
LuxemburgSuper Lage, grosse Zimmer und komfortabel, sehr gutes Restaurant, Personal und Rezeption immer freundlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Marcusjohn
DeutschlandSehr schönes Hotel, das unauffällig in einen Haus liegt. Man fühlt sich wie in "seinem" Haus. Sehr schöne, zum Haus passende Einrichtung. Sehr ruhig trotz Innenstadtlage direkt an der Binnenalster.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Friedhelm
DeutschlandSehr schönes uns sauberes Zimmer, freundliches Personal. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck noch im Hotel belassen und den Tag genießen. Gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Dennis
DeutschlandCheck-In nur über wenig ansprechendes Schwesterhotel und Treppe möglich
Boutique-Hotel mit individuell gestalteten Zimmern, ruhige und entspannte Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Nikola
DeutschlandBeim Regen tropfte das Wasser vom Dach des Aufzugs auf ein Blech, was die Nachtruhe deutlich gestört hat …. Eine Regenrinne könnte hier hilfreich sein
Uns gefiel der besondere und individuelle Stil der Einrichtung, das Bett war sehr bequem, Tee- und Kaffeezubereiter im Zimmer, insgesamt ruhiges Hotel in zentraler Lage, das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Elke
Deutschland----
Die Lage, sehr zentral und mehre Möglichkeiten den Nahverkehr zu nutzen. Ein schöne Dachterrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Johanna
DeutschlandIch hätte gerne einen Föhn auf dem Zimmer gehabt. Den gab es bei mir leider nicht. Die Matratzen waren etwas zu weich und hätten etwas härter sein können. Die Bettdecke etwas warm, aber das war nicht soooo schlimm.
Die Sauna
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Sibylla
Deutschlandsehr gute Lage, geschmackvoll eingerichtet, bester Service
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Andreas
Deutschlandwüsste nichts was
Tolles Hotel, allerdings waren wir nicht im Haupthaus, sondern Esplanade. Haben einen netten Upgrade bekommen. Kofferhandling war vorbildlich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Frank
DeutschlandParkmöglichkeit relativ weit entfernt
Übernachtet am April 2023
Basel, Schweiz
Sorrent, Italien
Lima, Peru
Gansbaai, Südafrika
Oiartzun, Spanien
Anduze, Frankreich
Oostduinkerke, Belgien
Moskau, Russland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts