Am Bismarckturm 3, 24321 Lütjenburg, Deutschland
Nr. 2 von 11 Hotels in Lütjenburg
GästefavoritenBasierend auf 2551 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,3
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Uwe
DeutschlandNix
Frühstück absolute Bombe
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Yalcin
Türkeiniiixxx
alles war sehr gut. Die Dame an der Rezeption war unglaublich höflich. Das Frühstück war das leckerste und abwechslungsreichste Frühstück, das ich seit langem gesehen habe. Das Zimmer und die Aussicht waren legendär
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jasmin
DeutschlandDas Historische, die Gartenanlage und das Frühstücksbuffet mit Aussicht auf die Stadt!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ulrike
DeutschlandEs gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Neben uns im Anbau wurde recht früh der Bohrhammer eingesetzt ☹️.
Alles hat uns gefallen, ein tolles Haus, schöne Zimmer mit Balkon, schönes großes Bett,ein schöner Garten. Blick auf die Ostsee 👍. Und einfach wunderbar: das Frühstück, besser geht’s nicht. Eine Vielfalt an frischen Sachen, Obst, Gemüse, einfach alles was man sich so wünscht. Eine sehr originelle und interessante Dekoration im ganzen Haus - man hatte viel zu schauen. Hat uns sehr gut gefallen! Schwimmbad, Sauna - alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt 👍😊!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jörg
DeutschlandSuper freundliches Personal. Sehr sauber. Tolles Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas Frühstück war reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Die Zimmer (mit Kitchenette) sind großzügig geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auf einem Hügel, hat einen Park drumherum und bietet Weitblick bis zur Ostsee, wenn man auf den Bismarckturm steigt. Es ist sehr ruhig (bis auf die temporäre Baustelle im Hotel). Parkplatz vorhanden. Ein Restaurant wäre schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jensontour
DeutschlandNichts
Tolles Frühstück mit großer Auswahl, lange Esszeiten. Das Hotel ist mit vielen bunten und stylischen Eyecatchern aufgepimpt, es machte Spaß hier auf Entdeckungsreise zu gehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Anselm47
Deutschlandnichts
Das reichhaltige Frühstücksbüffet, der Nachmittagskaffee waren wie immer einzigartig. Keine Zusatzkosten für den Hund.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ines-katrin
DeutschlandHabe eine Sonnenliege auf dem Balkon vermisst 😅
Große Zimmer, praktisch mit Küche, sehr bequeme Betten, tolle Matratze, Bademantel, Schwimmbad, toller Ausblick ins Grüne, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Oliver
DeutschlandUnglaublich zuvorkommendes Personal, einzigartiges Frühstück, viel Liebe zum Detail im ganzen Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Pinder-kuehn
DeutschlandBettdecke zu warm.
Außergewöhnlich gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Stephan
DeutschlandNichts. Alles gut.
Das Frühstück war super und sehr abwechslungsreich. Außerdem war der Service top und alle total entspannt und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Olaf
DeutschlandAlles gut so wie es ist.
Es war alles sehr lecker. Wie immer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Berit
DeutschlandÄußerst nette Betreiber, sehr kundenfreundlich und großzügig. Tolles Zimmer, schöne Lage, entspannte Atmosphäre. Das Frühstück war der Hammer. Hund kostet nix extra und darf im Speisesaal dabei sein. Auch die Check in/out-Zeiten sind super. Sehr schöne Bilder an den Wänden, die Hasenlampe vorm Speisesaal ist was Besonderes. Wir kommen wieder und können das Hotel nur empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andrea
DeutschlandWohlfühl - Atmosphäre, Gastfreundschaft, gute Betten und super Verpflegung! Hundedame nach Anmeldung auch herzlich willkommen gewesen... würden uns wieder für diesen feinen Ort entscheiden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Denkeler
DeutschlandTolles Frühstück mit Obst und allem, was das Herz begehrt. Toller Frühstückstaum Schöner Blick aus den Wohnungen🙋♀️🌸
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sonja
DeutschlandSehr schöne Ausstattung, schöne Aufenthaltsplätze mit einzigartigen Möbeln, Schwimmbad auch super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandToll wäre ein Kosmetikspiegel in den Bädern.
Ein Hotel wie ein 2. Zuhause! Danke für die Gastfreundschaft, die persönliche Betreuung, das leckere Essen und die schönen Zimmer. Wir waren schon zum 2. Mal zu Gast und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andreas
DeutschlandTolles Frühstück, alles gut sortiert und vorhanden. Hat an nichts gefehlt. Lage super,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Florian
DeutschlandSuper schönes Hotel mit tollem Blick und hervorragenden Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
André
DeutschlandDieses Hotel ist einfach nur fantastisch. Chapeau! für Kevin Voigt- Masermann und sein Team...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Elmar
DeutschlandTop Hotel,super Service,super Frühstück. Toller Pool . Immer wieder gerne,freuen uns schon aufs nächste Mal . Liebe Grüße aus Dortmund
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martine&dirk
DeutschlandNix :))
Alles war rundum einfach nur toll !! 👍👍👍😊...Fahren also immer wieder gerne dorthin..von Dinslaken na.Lütjenburg . Wenn auch ,,nicht grade um die Ecke" ..!...🙋🏻♀️🙋🏼♂️🐕
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Lars
DeutschlandTop Frühstück. Sehr freundliches Personal .
Übernachtet am Mai 2024
Stone Mountain, USA
Baltschik, Bulgarien
Cordovilla, Spanien
Santa Maria, USA
Breno, Italien
Bamberg, Deutschland
Chiang Rai, Thailand
Bangkok, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts