Stahlstrasse 2-4, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 5 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 1031 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,2
Komfort
8,1
Lage
7,8
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Frank
DeutschlandFrühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Borgmann
DeutschlandDer Teppich im Flur hatte komische Flecken...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jörg
DeutschlandFrühstück zu teuer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ampletzer
Deutschlandnichts zu beanstanden in der Preisklasse war der Aufenthalt top
Verkehrsgünstig gelegen, superfreundliches Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, Preis/Leistung ok was will man mehr? Rundrum zufrieden Wenn wir wieder in der Gegend sind buchen wir das Hotel wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNa
Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Melanie
Deutschland• Dass das Bad nicht ordentlich geputzt war. • Dass der Kühlschrank nicht funktioniert hat. • Dass die Räumlichkeiten sehr hellhörig waren…
• Die Lage und die Zimmerausstattung • Parkplatz direkt vor der Haustür für eine 5€ Tagesgebühr - wobei wenn du Tagsüber weg fährst gibt es keine Garantie, dass am Abend noch ein Parkplatz frei ist. (Reserviert wird hier nichts)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Hermann
DeutschlandEin fehlender Kühlschrank und die Parkplatzsituation vor Ort
Die Lage und die Zimmergröße
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Florian
DeutschlandZimmer waren sehr warm
sehr günstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Nadja
SchweizBoden im Zimmer war nucht sauber,überall lagen Salznüsse
gut erreichbar,nahe atobahn,gut für zwischenstop
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Wolfgang
DeutschlandParkgebühren !!
War alles prima, sehr freundliches Personal, nur die Parkgebühren sind nicht gerecht, und super Frühstück !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ganz
SchweizFrühstück war übersichtlich, toilette tief und eng, Badewanne eng
Betten waren gut, schall isolierter Raum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Harry
ÖsterreichEin kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre ok, dafür vorgesehene Plätze gibt es ja.
Unser 4. Aufenthalt im "Select". Sehr freundliches und kompetentes Personal, von der rezeption weg bis zur Zimmerreinigung und dem Personal, das für das Frühstück zuständig ist. Das Frühstücksbuffet wie immer sehr umfangreich und ansprechend präsentiert. Es hat sehr gut geschmeckt, der Preis von 16 € ist für das Angebot absolut ok!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Roland
DeutschlandDirekt an der Autobahn, tolles Frühstück. Freubdliches nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Klaus
DeutschlandKlimaanlage hat nicht funktioniert - Temperaturregler kaputt. Es war im Zimmer sehr warm. Fenster öffnen ist bei dem Autobahnlärm keine Option.
Freundliches Personal, reibungsloser Check In, saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Alina
DeutschlandZentrale Lage und saubere, gepflegte Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Rudolf
DeutschlandWar alles passend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Richard
DeutschlandDie Bar war leider geschlossen und an der Rezeption gab es nur eine ganz kleine Auswahl an Getränken
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Patrick
DeutschlandPersonal beim Frühstück (eine etwas kräftigere Dame) sehr unfreundlich, das restliche Personal war immer freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Parkplatz gegen Gebühr und man muss selbst rechnen wie oft man geparkt hat. Preis Tiefgarage 15 Euro, Preis Freifläche 5 Euro, somit parken fast alle draußen und es ist teilweise extrem voll. Preis eventuell anpassen, damit die PKW größtenteils vielleicht in der Tiefgarage parken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Martina
DeutschlandDie Lage, das Frühstück war um 8.00 Uhr schon recht ausgesucht und die Aufbackbrötchen.
Die Freundlichkeit der Angestellten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ahmet
DeutschlandPersonelini
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Bockor
SlowakeiNichts
Alles fast TOP
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Nicole
DeutschlandRezeptionistin könnten freundlicher sein beim Check Inn.
Zimmer sauber und Betten bequem.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Carmen
DeutschlandDer Wasserkocher.
Die Ausstattung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Vogelsberg
DeutschlandAutobahnnähe
Übernachtet am März 2024
Paris, Frankreich
Tatranská Lomnica, Slowakei
Singapur, Singapur
Oponice, Slowakei
Oostkamp, Belgien
Madrid, Spanien
Hanga Roa, Chile
Lugano, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts