Anton-Zickmantel-Str. 44, 04249 Leipzig, Deutschland
Nr. 98 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 995 Hotelbewertungen
6,4Sauberkeit
6,6
Komfort
6,7
Lage
7,0
Ausstattung
6,5
Hotelpersonal
7,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
6,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Barbara
DeutschlandZimmer 307, die Küchenzeile im Schrank hat einen unangenehmen Geruch. Hier müsste besser gereinigt und gelüftet werden. Die Gardinen waren sehr dunkel, die könnten mal eine Wäsche gebrauchen. Ich habe sie nicht gerne angefasst. Das Zimmer hat Gebrauchsspuren, genau wie der Teppichboden. Bei der starken Fluktuation ist das wohl so:(
Das Zimmer war sehr geräumig. Für eine Nacht habe ich die Schränke nicht benutzt, kann das also nicht beurteilen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Tourminator
DeutschlandBräuchte mal eine Renovierung der Zimmer.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Steffi
DeutschlandWir haben in der 2. Etage geschlafen, vor unseren Fenster befand sich ein öffentlicher Platz auf dem sich Leute aus dem Ort mit Getränken trafen und bis 2.00 Uhr in der Frühe sehr laut krakelten, an schlafen war nicht zu denken.
Günstige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sylka
DeutschlandDer Geruch im Gang der Etagen ist merkwürdig.
Das Personal ist super nett und die Betten im Zimmer prima, der Preis super dafür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Mandy
DeutschlandEs war nicht wirklich sauber, sehr laut vor den Fenster von Jugendlichen mit lauter Musik, würde auch nicht nicht von Personal behoben, also 2tage kein Schlaf
Nix
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sandy
DeutschlandDas Hotel ist in die Jahre gekommen, da wäre eine Renovierung mal notwendig. Leider hatten wir eine kleine Küchenzeile, auf den Bildern im Internet, war eine große geräumige Küchenzeile zu sehen, hatte auch eigentlich extra deswegen gebucht damit man sich mal was machen kann aber bei uns war nur ein Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden. Die 2 Herdplatten gingen leider nicht...
Das Personal war sehr nett, die Lage war gut. Die Betten waren bequem und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dakanja
Deutschland-
Alles wie erwartet okay, is halt ein BoardingHouse und weniger Hotel. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang, die jederzeit helfen. Liegt ca. 30 min. mit der Straßenbahn entfernt vom Stadtzentrum. Direkt daneben ist Kaufland und ein Bäcker zum Frühstücken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Michele
DeutschlandDas Zimmer war sehr abgewohnt und die Möbel sowie der Teppichboden voller Flecken. Die Gardinen verdreckt und grau or Staub. Es sah sehr unhygienisch aus.
Das Zimner war schön groß! Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sindy
DeutschlandEs hätte sauberer sein können.
Es ist ein sehr eingaches, dem Preis angemessenes Hotel. Kein Luxus, sondern schlicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Patrick
DeutschlandDie Dame vom Zimmerservice kam einfach ins Zimmer, obwohl wir im Bett gelegen haben. Auf mehrfaches ausdrückliches Hinweisen, dass sie das Zimmer verlassen soll ließ sie sich doch nicht zum gehen bewegen. Ganz im Gegenteil. Sie kam bis vor die Betten und redete auf auf uns ein. Verstanden habe ich sie leider nicht. Aber sowas ist ein absolutes No Go. Das ist ein nicht hinnehmbar Eingriff in die Privatsphäre. Hätte Sie das Zimmer wieder verlassen nachdem sie gemerkt hat, dass wir noch im Bett liegen wäre ja alles gut. Kann passieren. Aber noch so dreist zu sein, dann ins Bad, ins Zimmer, an die Betten zu kommen und auf uns einzureden geht gar nicht.
Zimmer recht geräumig. Sehr ruhiges Zimmer. Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Nur 3 Minuten zu Fuß bis zur Straßenbahn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Martha
DeutschlandGenau
Nichts
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Ina
DeutschlandDie Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig.
Die Grösse der Räumlichkeiten waren o.k. für uns als 4 köpfige Familie
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Mareike
DeutschlandSchimmel in den Fugen unter dem Fenster. Der Sessel hat sehr dunkle Nutzspuren. Auf den Stühlen und Vorhängen überall Flecken. Der Duschvorhang könnte auch mal ausgetauscht werden. Die Handtücher sind super super dünn. Außerdem ist es sehr unpraktisch, dass der Hotelparkplatz Öffnungszeiten hat, obwohl man zu jeder Tages-und Nachtzeit an- und abreisen kann
Sehr günstig und ein eigenes Bad.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Heiner
Deutschlanddas 3. Bett war eine umgeklappte Schlafcouch, diese war völlig "durchgelegen"! Die Sitgarnitur war alt, schmutzig und völlig "abgeranzt"! Die Sauberkeit war stellenweise nicht gut. Die Dusche war durch einen übergroßen(-langen) Vorhang abgetrennt welcher dann in der Dusche lag. Ein Frühstück wurde am Feiertag nicht angeboten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
David
Deutschlandmangende Sauberkeit überall im Zimmer .. eingerissene Gardinen und schlechter Geruch aus den Abläufen im Bad ..
große Zimmer - relativ bequeme Betten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Andrea
DeutschlandSauberkeit war Mangelhaft, Personal hat einen nicht verstanden
Bequeme Betten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
René
DeutschlandAm Stadtrand gelegen. Die Zimmer sind sauber und großräumig, aber als Nichtraucher bemerkt man den vergangenen Rauch. Es gibt kein Frühstück. Linie 3 ab Leipzig Hbf ca. 20-25 min ist ok - wenn nicht gestreikt wird. Dann hilft nur ein Taxi für 25€
Ein großes Zimmer. Gute Anbindung an Linie 3 und auch ein Bus direkt vor der Tür.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Oliver
DeutschlandDas Nichtraucherzimmer roch nach Zigarettenqualm, die im Apartment vorhandene Küche hatte nur eine Minimalausstattung an Besteck und Geschirr.
Die Lage, das Haus an sich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Iris
DeutschlandDie Ausstattung war etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine Überholung. Aber alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Dafür war der Preis angemessen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Sylka
DeutschlandAuslegware war stellenweise nicht sauber und abgenutzt, sonst ok.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Heike
DeutschlandDer Sessel war schon sehr abgenutzt und speckig.
Das Zimmer ist mit Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Man kann sich somit selbst versorgen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
René
DeutschlandDie Sauberkeit
Alles super
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Jarno
DeutschlandKein Frühstück im Angebot.
Gutes Doppelzimmer für 4 Personen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Patrick
DeutschlandDie Unterkunft war nicht sauber. Schimmel im Badezimmer, es roch nach Urin im Bad, gesaugt war auch nicht. Das Zimmer entsprach nicht den Bildern der Buchung. Küchenzeile verklebt und dreckig, krümmel waren zu finden. Unter dem Bett war noch eine Flasche vom Vormieter.
Unkomplizierter check in
Übernachtet am Januar 2024
Mold, GB
Milwaukee, USA
Cemaes Bay, GB
Winterthur, Schweiz
La Carlota, Spanien
Bremen, Deutschland
Rom, Italien
Chiang Mai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts