22 Bremer Reihe, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 362 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 152 Hotelbewertungen
4,7Sauberkeit
5,7
Komfort
5,3
Lage
6,8
Ausstattung
5,1
Hotelpersonal
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6
Kostenfreies WLAN
6,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Larissa
DeutschlandDas Umfeld und die Sauberkeit
Es war im Erdgeschoss
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Gerlinde
DeutschlandDas Haus ist hellhörig. Aus dem Nebenzimmer qualmte Zigaretten und Cannabis Rauch, obwohl das Haus ein Nichtraucher Schild angebracht hat. Es wirkte auf uns, als ob da zweifelhafte Gestalten ein und aus gingen.
Kein Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Louisa
DeutschlandSchimmel in der Dusche war schon recht stark, gerade noch okay für einmal schnell duschen. Im Zimmer hätte das Waschbecken etwas besser geputzt sein dürfen.
Preis und Lage super. Betten waren sauber, Wlan war gut und man konnte auch TV schauen. Personal hat einem gut weitergeholfen. WC war sauber (kommt natürlich immer darauf an wie sauber die Gäste sind). Waschbecken im Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Christian
DeutschlandFernseher ging nicht, keine Batterien für Fernbedienung. Veraltet, zu Schlafen hats gereicht. Ginge auch besser.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Michael
DeutschlandAusstattung & Preisleistung deutlich zu hoch
Lage war sehr gut Zentral.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Judith
DeutschlandWenn es einen stört, dünne Wände und Schimmel in der Dusche. Zimmer sauber. Sehr nah am HBF (unter fünf Minuten Laufzeit), nicht das beste Viertel, besonders nachts.
Schnelles Check In, billig, sauberes Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Daniela
DeutschlandDie Rückwand vom Kleiderschrank ist kaputt, in der Dusche war Schimmel und überall, Vorallem im Bad waren Haare von ehemaligen Gästen zu finden. Die Handtücher haben wir nicht genutzt, da sie dreckig und verklebt/hart waren.
Das Zimmer war bis auf den Kleiderschrank schön und modern eingerichtet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Jutta
DeutschlandHatten eine Kakerlake im Zimmer, Waschbecken war nicht sauber. Dusche Bedarf einer Renovierung und könnte sauberer sein. Toilette war nicht sauber.
Lage war gut, sehr Stadt und Bahnhofsnah. Bei Ankunft sind wir freundlich empfangen worden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Nadine
DeutschlandDas Viertel war grausam.Das Hotel echt mehr als runter gekommen sauber ist auch echt was anderes.
Das gute war, es war sehr nah am Bahnhof.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Lutz
DeutschlandWenig Ausstattung Leicht staubig
Lage top Nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Mara
DeutschlandLeider war die Gegend des Hotels nicht so schön, sehr nah am Bahnhof und daher ziemlich gefährlich abends. Wie wurde trotz Taxi welches und bis vor die Tür gefahren hat von einem Mann verfolgt, der wo wir drin waren gegen die Tür gehämmert hat.
Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und man bekam alles was man braucht. Außerdem war das Personal sehr nett.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Robin
DeutschlandSie war alt, dreckig, hat nicht Rauch gerochen, es war laut und einfach nicht eines Hotels würdig. Nachts wurde man von der Haustür Klingel wach, weil dort ewig Leute wahrscheinlich aus Spaß geklingelt haben. Das sep. Badezimmer war dreckig.
Eigentlich nichts außer das sie direkt am Bahnhof war
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Benjamin
DeutschlandIn goßen und ganzen war es für den Preis okay. Für wenig Geld braucht man nicht viel erwarten. Das hotel war mehr für unsere Mitbürger gedacht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Petra
DeutschlandZimmer sagen nicht aus wie auf Booking Bildern. Zimmer waren nur durch einfache Schlüssel zu schließen. Das erste Zimmer war schmutzig und insgesamt sehr einfach und wenig einladend. Fernseher hatte nur ein Programm und 10 Sportprogrogramme .Das zweite Zimmer war besser. Für mich und meine 14 jährige Tochter keine gute Lage.
Zentral
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Frau
DeutschlandSteckdosen hängen aus der Wand .
Der kurze Weg vom Bahnhof zum Hotel .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
St
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Miriam
DeutschlandViel Müll und tauben vor dem Fenster
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Alice
DeutschlandBei Booking.com stand Frühstück mit dabei, im Hotel hieß es dann aber, seit Corona wird das nicht mehr angeboten. Dann sollte das auch entsprechend geändert werden! Außerdem ist die Dusche total verschimmelt. Haben uns nicht rein getraut. Die Lage ist Horror. Nachts gibt es Krawalle, Vandalismus und Partymeile. Konnten kaum schlafen vor Lärm und Angst. Totales Schmutzvirtel dort. Parken ist auch sehr begrenzt und schwierig dort.
Ausstattung war gut. Nicht weit von Bäcker und Restaurants entfernt. Alles in der Nähe. Hauptbahnhof nur 100m entfernt. An Verpflegungsmöglichkeiten mangelt es nicht. Für jeden Geschmack ist was dabei am Hansaplatz.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Esther
Schweizetwas schäbig, heruntergekommen, teuer für was es bietet
Sehr gute Lage beim Hauptbahnhof
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Christian
DeutschlandZentral gelegen- drei Fussminuten vom HBF, sauberes Zimmer, das Zimmer war ruhig. Das Zimmer war wie in der Anzeige beschrieben, das Personal freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Anina
SchweizYou get what you pay. Wir habe wirklich nur dort geschlafen, da wir bereits am nächsten Morgen einen Anschlusszug hatten. Für mehrere Nächte bzw einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht wirklich empfehlen.
Daa Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr nahe vom HBF.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Cord-jürgen
DeutschlandCitynähe
Extremer Lärm von der Straße (Hansplatztreff)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Anton
DeutschlandAlles dreckig
Widerliches Zimmer, war trotzdem ok
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Anette
DeutschlandKeine Parkmöglichkeiten, auch nicht vom Hostel aus
Es ist ein Hostel ohne Frühstück und Gemeinschaftsräumen wie Bad (1Dusche) WC((1WC)
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts