17-19 Am Bahnhof, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 26 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 3235 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,4
Lage
8,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Aegeling
DeutschlandNicht so schön ist, dass die Zimmer recht klein sind und keinen Schrank, keine Kofferablage sowie keinen Schreibtisch haben. Hauptnachteil war aber, dass mein Zimmer in einen kleinen Innenhof ausgerichtet war, in dem es immer ein wenig nach Rauch gerochen hat (wie bei Holzheizungen). Längeres Lüften war daher unangenehm. Alles in allem merkt man, dass the NIU etwas günstiger und einfacher ist als die benachbarten Hotels, aber dafür gibt es einige nette Features (siehe die Pro-Liste).
Schön designtes neues Hotel in guter Lage am Bahnhof/Busbahnhof. Die Zimmer sind noch etwas kleiner und schlechter ausgestattet als in vielen ähnlichen Hotels, dafür als kleines Extra einen guten Bluetoothlautsprecher. Einfach zum Übernachten hat es mir aber gereicht und war ausreichend bequem. Das Frühstück war auch ansprechend, es gab viele gesunde Komponenten (inkl. Obst, Quark und Ingwershot). Gut auch die Idee, ein Freigetränk zu bekommen, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alfred
DeutschlandAm 12.5 Sonntagabend war es sehr sehr laut im Frühstücksraum. Die laute Musik hat sehr gestört .
Ja,keine Beanstandungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mrdavecooper
Deutschland- Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels - Keine Organisation beim Frühstück unabhängig der Uhrzeit (völlig überbucht; "wenn ihr Glück habt, findet ihr noch einen freien Stehtisch oben in der Ecke!"; Tisch wurde abgeräumt als man zu zweit losgegangen ist, um sich Nachschub zu holen und war plötzlich von neuen Gästen eingenommen worden als man wieder kam.) - Zimmerservice klopft trotz "Don't disturb"-Schild
+ Zentrale Lage (direkt am Hbf. & ZOB), so dass Tagestouren Richtung Altstadt zu Fuß in Angriff genommen werden konnten. + Getränkegutschein bei Verzicht auf "Zwischen"-Zimmerreinigungen nach jeweiligen Übernachtungen + Offenes, kommunikatives Team mit Duz-Kultur + Großes Zimmer im Haupthaus + Bequeme Betten + Unsichtbare, gut arbeitende Belüftung im Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gerald
Österreichk.A.
Modern,sauber,Bahnhofsnähe. Günstige Unterkunft in Hamburgnähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Herbert
DeutschlandFehlender Kleiderschrank Fehlender zweiter Stuhl Frühstück sehr teuer, deshalb nicht gefrühstückt
Gute Lage Guter Service am Empfang/Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Johann
DeutschlandEs war alles gut.
Das Hotel liegt zentral und ist für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Larisa
DeutschlandIch habe einen kleinen Schreibtisch vermisst.
Das Hotel war sehr sauber und die Ausstattung wunderschön. Besonders positiv war das leckere Frühstück und der tolle Tee, der angeboten wurde. Die Verfügbarkeit von extra Kissen war ebenfalls sehr angenehm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Kirsten
DeutschlandDer Frühstücks Raum könnte gemütlicher sein
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Frehde
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein und eng, dennoch war alles notwendige vorhanden.
Super freundlicher Empfang vor Ort und auch an der 24h Bar. Top Lage direkt am Hbf und in der Nähe zur Innenstadt. Gute und leckere Auswahl beim Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDas Doppel-Zimmer (günstigste Kategorie) war für 2 Personen verhältnismäßig klein. Beim nächsten Mal würden wir wohl ein größeres Komfort-Zimmer buchen. Dennoch war das Zimmer für eine Nacht völlig ausreichend. Das Bad war leider etwas zu eng (1 qm mehr wäre optimaler gewesen), für uns ausreichend, ansonsten eher für schmale Personen geeignet.
Zentrale Lage gegenüber vom Hauptbahnhof. Gute Erreichbarkeit und schneller Anschluss an die Bahn. Das Zimmer war im Nebengebäude, das Fenster in Richtung ZOB. Allerdings hat man bei geschlossenem Fenster so gut wie nichts vom Busbahnhofsverkehr gehört. Bequeme Betten, gute Matratze und zwei verschiedene Kissen. Ich würde das niu Rig wieder buchen, aber ein größeres Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Deniz
DeutschlandZimmer sehr schmal
Personal, Frühstück, Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Petra
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, für 1 Person ok! Aber zu zweit mit Gepäck schon schwierig, da man auch keinen Schrank hat. Die Beleuchtung im Badezimmer vor dem Spiegel ist sehr dunkel. Der große TV Bildschirm war an der Längsseite des Bettes an der Wand montiert. Es gab zwar einen Schwenkarm, allerdings die kurzen Kabel standen dieser Nutzung im Weg. Also sehr unpraktisch….. und ein gerade Blick auf den Bildschirm war aus keiner Position im Zimmer möglich.
Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr gut und trotzdem ruhig und angenehm! Positiv zu bewerten ist, dass man täglich wählen kann ob eine Zimmerreinigung erwünscht ist oder nicht. Entscheidet man sich dagegen, gibt es einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Rainer
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal einfach super 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Birgit
DeutschlandDie Lobby ist für die Anzahl der Gäste recht klein. Ein Kicker in der Lobby ist nett anzusehen würde er aber tatsächlich bespielt, würde er an der Stelle stören. Der Topper verrutscht, wenn man sich bei 1,60 m Größe auf den Bettrand setzt.
Die Lage ist als anreisender mit Bus und Bahn genial. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sascha
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln. :-)
Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDurch die Lage war es gerade zum Abend etwas laut, aber mit geschlossenem Fenster konnte man die Straße kaum noch hören. Die Parkplatzsituation war ok.
Die Lage des Hotels, es ist direkt am Hauptbahnhof gelegen. Das Frühstücksbuffet bot alles, die Zimmer hatten eine gute Größe und hatten eine sehr gute Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Gerardus
DeutschlandWir hatten zwar „nur“ ein normales Zimmer gebucht, aber das Zimmer war wirklich sehr klein, kein Platz für den Koffer, und man konnte sich kaum wenden im Vorraum. Hinter dem Bett kam man kaum entlang. Ansonsten aber ein schönes Zimmer. Frühstück war ok
Die Lage direkt am Bahnhof, es war sauber und wir konnten die Pedelecs reinstellen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Selina
DeutschlandBisschen kleine Zimmer, für längeren Aufenthalt kaum Platz für Gepäck.
Sehr sauber und super freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Sonja
DeutschlandNach der ersten Nacht, hatte ich starke Rückenschmerzen. Die Matratzen (Boxspringbett) waren mir zu hart. Mein Mann hat sehr gut geschlafen. Das Personal hat mir am gleichen Tag einen zweiten Topper auf mein Bett getan. Leider hat es mir nicht geholfen. Meine Rückenschmerzen wurden leider stärker, sodass wir zwei Tage früher abgereist sind. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Cathrin
DeutschlandDas Hotel liegt zwar unmittelbar am Bahnhof, wo man erst mit viel Lärm gerechnet hat. Es dann doch recht ruhig war bei offen Fenster. Zufuß 10-15min bis in die Altstadt oder um die Ecke mit dem Bus in die Stadt. Das Hotel bittet zum Zeitvertreib ein paar Kartenpiele auf den Zimmern und in der Lobby an, dort befindet sich auch ein Kicker, Dartscheibe,ein RIESEN Wackelturm und eine Fotobox. Langeweile kann nicht aufkommen. Personal ist wirklich nett und cool drauf. Auf Empfehlung gebucht und würde es weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Rolf
DeutschlandDas Badezimmer ist sehr beengt und es fehlen Handtuchhalter.
Die Lage des Hotels zur Altstadt war sehr gut. In wenigen Minuten war man bei den Sehenswürdigkeiten. Trotz der direkten Lage gegenüber des Bahnhof und zum Busbahnhof ist es im Hotel sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Beate
DeutschlandWir haben auf die Zimnerreinigung verzichtet, aber es wäre schön ,wenn trotzdem täglich das Toilettenpapier aufgefüllt würde. Mussten wir uns täglich an der Rezeption holen. Das war etwas schade.
Die Lage war für uns gut. In der Nähe war ein kostengünstiger Parkplatz. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Roman
DeutschlandParkplätze sind nicht vorhanden
Modern, sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Dieter
DeutschlandSehr ruhig trotz Bahnhofsnähe. Sehr sauber.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts