Brauhausstraße 44, 22041 Hamburg, Deutschland
Nr. 174 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2027 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
7,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,3
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Magdalena
DeutschlandFür drei Personen war das Zimmer viel zu klein. Kaum Ablagefläche für Sachen. Klimaanlage funktionierte nicht richtig
Top Lage, U-Bahn und S-Bahn ca. 5 Minuten entfernt Einkaufsmöglichkeiten direkt Nähe Hotel. Zimmer war sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Julia
DeutschlandSehr sauber, nettes Personal, super Frühstück, zentrale Lage, nicht weit von s und Ubahn
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Daniel
DeutschlandEtwas klein
Sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Burkhard
DeutschlandZimmer sehr klein, Parkplatzgebühr zu hoch.
Frühstück war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Robert
DeutschlandKleine Schönheitsreparaturen notwendig. Die Technik des Fernsehers war nicht in Ordnung. Dieser fiel ständig aus. Mitarbeiter beim Frühstück beschäftigten sich hier mit ihrem Handy.
Moderne Industrie-Style und Loft Charakter. Ein modernes und junges Konzept.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Johan
DeutschlandBrötchen dürften gerne vom Bäcker sein.
Nettes Personal, Frühstück gut, für Geschäftsreise oder Kurzaufenthalt in HH zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Nina
DeutschlandZimmer sehr klein. Offener Kleiderschrank.
Personal sehr zuvorkommend. Da keine Bewirtung kann geliefertes Essen im Restaurant verzehrt werden. Tolles Frühstück. Bad ist geräumig. Alles sehr neu und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Groh
DeutschlandBei unserer Ankunft war die Parksituation sehr schlecht... am Hotel waren leider alle Parkplätze belegt.
Super Lage, gute U- und S-Bahn-Anbindung, sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück... prima Ausgangshotel für Musicalbesuch und Sightseeing!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Eileen
DeutschlandEs war alles gut ,keine Mängel
Für 1-2 Nächte optimal vom Platz im Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Jennifer
DeutschlandDas Bad war bei der Ankunft nicht so sauber wie ich es erwarte. Das Personal beim Frühstücksbuffet sollte definitiv aufmerksamer und schneller werden ( lag vielleicht am Alter, aber schlurfen mit den Schuhen im Service, absolutes Nein ).
Lage ist Top! Ruhig und sehr nah zu S und U Bahn. Man kommt schnell überall hin . Das Frühstück ist okay, könnte aber etwas verbessert werden. Personal ist immer sehr nett.check in und check out ging sehr flott.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Marschallek
DeutschlandHatte ein Eckzimmer, diese werden nicht richtig warm. Da es keine Minustemp. waren, habe ich nicht um ein anderes Zimmer gebeten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Meral
DeutschlandDas Frühstück hat eine große Auswahl und die Mitarbeiter sind sehr motiviert jeden Wunsch zu erfüllen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sabrina
Deutschlandteueres Frühstück
das Design
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Ines
DeutschlandSehr kleine Lobby
Modernes, grosszügiges Bad mit toller Dusche!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Leitner
ÖsterreichSchnelligkeit des Personals
Lage Gepäckaufbewahrung nach CheckOut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Erna
DeutschlandLeider wurde bei uns vergessen die Toilette richtig zu putzen.
Die Unterkunft liegt in der Nähe zu S- und U-Bahn. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig gut erreichbar. Prinzipiell ein nettes Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Susann
DeutschlandFrische Brötchen von einem regionalen Bäcker wären sicherlich besser. Die Auswahl der Frühstücksbeilagen waren minimal und könnten durchaus aufgewertet werden.
Lage für unseren Aufenthalt genau richtig. Zimmer kompakt, aber ausreichend. Frühstück war einfach gehalten und ok.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Anke
DeutschlandBetten sehr bequem
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Beate
DeutschlandDer Mitarbeiter am Empfang war nicht freundlich
Zimmer und auch das Frühstück waren sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Dominik
DeutschlandHübsches Hotel in guter zentraler Lage in Wandsbek. Das Zimmer war sehr sauber, genauso wie die Dusche. Das Personal war sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind ausreichend groß um auch mit einem Kombi einigermaßen gut zu parken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Susanne
DeutschlandSehr modern,bequeme Betten,gute Ausstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Frank
DeutschlandKein Stuhl im Zimmer. Entweder auf dem Bett oder im Schrank sitzen (da war die eine Ablage mit einem Sitzpolster bezogen). Eine Blechtonne (recht schick) konnte als Tisch verwendet werden.
Günstige Lage zur S-Bahn. Gutes Frühstücksbuffet. Bequemes Bett. Ruhiges Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Nina
DeutschlandFrühstück ist fantastisch. Personal sehr nett.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Silke
DeutschlandLeider war das Bad bei meiner Ankunft nicht wirklich sauber. Auf einen entsprechenden Hinweis meinerseits wurde zumindest die Toilette noch einmal gereinigt. Das Frühstück ist im großen und ganzen okay, aber nicht herausragend - der Preis dafür erscheint mir ein wenig hoch.
Die Zimmer nach hinten raus sind angenehm ruhig. Passend zur Adresse ist die Einrichtung mit "Brauhaus-Motiven" gestaltet. Es gibt einige Parkplätze auf dem Hof, aber die nächste S-Bahn-/Bus-/U-Bahn-Haltestelle ist auch nur wenige Schritte entfernt.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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